FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#581
27.02.2009 - 21:34 Uhr
Zitat
Keine Tore fielen auch in Rostock, wo die seit fünf Partien sieglose Hansa nach der Nullnummer gegen Rot Weiss Ahlen weiterhin in akuter Abstiegsgefahr schwebt und Trainer Dieter Eilts offenbar vor dem Aus steht. Nach dem neuerlichen Tiefschlag sind der Vorstand und der Aufsichtsrat des Bundesliga-Absteigers zusammengetroffen, um über personelle Konsequenzen zu beraten. 'Wir werden die Lage analysieren und alles hinterfragen. Es ist wahrscheinlich, dass wir Entscheidungen treffen', sagte Vorstandschef Dirk Grabow und fügte hinzu: 'Wenn der Erfolg ausbleibt, muss man handeln. Heute Abend werden wir aber noch nichts bekanntgeben.'

Unter der Regie von Eilts, der in der Hinrunde Frank Pagelsdorf auf der Bank ablöste, holte Hansa nur fünf von 27 möglichen Zähler. Rostock steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur einen Sieg aus den vergangenen 14 Spielen verbucht. 'Ich spüre volle Rückendeckung vom Verein und habe keine Angst um meinen Job' hatte Eilts noch kurz nach Spielende gesagt.

habt ihr das schon gelesen ?
vielleicht ist eilts morgen schon weg

ganzer artikel auf: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1291619.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bartels24 am 27.02.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#582
27.02.2009 - 21:39 Uhr
Ich hab im Gefühl,dass es das heute war für Dieter Eilts...Der Artikel über mir bestätigt das sogar...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#583
27.02.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Wie kann sich eine Meinung innerhalb von 5 min so ändern ?

Du, wir sind gar nicht im Gladbach-Forum. ;) Wenn die ihre Meinung während des Spiels dreifach ändern... okay, deren Sache... aber bei uns ist's nunmal so, dass wir seit dem 14. Spieltag auf einen Effekt des Trainerwechsels warten. Und der kommt einfach nicht. Der wäre vielleicht ansatzweise zu erkennen gewesen, wenn da jemand in der 90. Minute noch das Tor gemacht hätte... dann hätte man endlich zählbare Erfolge gehabt... aber seit dem 14. Spieltag warten wir darauf und jedes Spiel ist es das gleiche. Da macht es keinen Unterschied, dass man am Ende ja gute Chancen gehabt hat, und die genausogut hätten drin sein können... wenn es unser Anspruch ist, gegen Ahlen Zittersiege einzufahren, dann können wir uns gleich aus der Liga verabschieden... wenn es unser Anspruch ist, den einzigen Sieg in letzter Zeit durch ein Eigentor Wehens einzufahren, dann können wir ebenso Goodbye sagen... da kann man sich nicht rausreden, dass die Tore ja hätten fallen können... sind'se nämlich nicht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.02.2009 um 21:43 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#584
27.02.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von zandinho:
Ich hab im Gefühl,dass es das heute war für Dieter Eilts...Der Artikel über mir bestätigt das sogar...

das war es wohl.....tja wen holt man jetzt???????

Tja,das is die Frage...Ein seriös geführter Verein hätte nen Alternativplan parat, bei uns bin ich mir nich so sicher...Und ein Doll oder Lienen sind jetz erst Recht nicht mehr zu bekommen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#585
27.02.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von LeMale78:

das sehe ich ähnlich...mit pagel wären wir jetzt 6 oder 7...zwar nicht in aufstiegsnähe aber weit weg vom abstieg....aber najas im nachinein ist man schlauer.....aber verstehe nicht warum so viele gegen pagel sind...denke mal das ist falsches verständnis vom vermögen des vereins....heutzutage wäre alle froh wenn pagel da sitzen würde und 6 wäre.....

Pagel, Pagel, Pagel... Hätte, wenn und aber... Dieser Mann war es vorrangig, der diesen Verein mithilfe bzw. aufgrund eines schwachen Vorstands in den Abgrund gestürzt hatte. Eilts muß nur den Mist ausbaden, den Pagel hinterlassen hatte. Seine Entlassung war überfällig und absolut richtig. Sein Nachfolger Eilts mag kein schlechter Trainer sein, aber in der jetzigen Situation scheint er nicht der Richtige zu sein. Ob es nun noch etwas bringt, einen "Feuerwehrmann" zu installieren, ist fraglich. Im Grunde genommen sind in der jüngeren Vergangenheit zuviele Fehler im Verein begangen worden, für die wir nun die Quittung erhalten.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Dieter Eilts |#586
27.02.2009 - 21:45 Uhr
Bei Entlassung von Eilts wer soll es richten?????????????????????
Alle die immer kamen brauchen doch ihre 3-4 Spiele um etwas brauchbares zu zeigen! Für nen erfahrenen Trainer fehlt soch das Geld! Das doch alles Mist!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Dieter Eilts |#587
27.02.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von oxygeddon:
Zitat von LeMale78:
Zitat von zandinho:

das war es wohl.....tja wen holt man jetzt???????

Pagelsdorf :D :D ne im ernst die Frage sollte wohl eher lauten: Wer tut sich das an??

nunja pagel würde es tun :-)
aber hast recht jetzt wen zu finden der sich das echt antut ist schon schwer...aber so wie ich ewald heut gesehen hab bei premiere könnte da ja was sein...der war sehr "akribisch" :-) also barten wird man wohl nicht befördern, beinlich trauen sie sich nicht.......und juri hat wohl die schnauze voll :-)

Wie Ewald? Lienen?..War der da?

Weiß nich Recht, ob der sich das antun würde...Hat doch mit Panionios grade noch Uefa-Cup gespielt...

Gefallen würde er mir auf jedenfall, mochte den eigentlich immer sehr gerne...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 27.02.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#588
27.02.2009 - 21:48 Uhr
ich glaube es ist noch nicht der richtige zeitpunkt sich über einen neuen trainer gedanken zu machen. eilts ist immer noch trainer!!!! so wie ich unseren vorstand kenne wird er auch noch mind. 2 chancen bekommen
Dieter Eilts |#589
27.02.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Und wie sieht es aus mit Doll bzw. was haltet ihr von Doll??

Nich bezahlbar denke ich...Und der würde das wohl auch nich machen momentan...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#590
27.02.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
2. weil man hier Maronn immer alles ankreidet, er hat doch auch gute Spieler geholt,aber eigentlich weil Pagel sie wollte,dann kann Maronn für die guten genauso wenig was dafür wie wegen den schlechten Spielern. Hat jemand Maronn bei der Arbeit schon mal zugesehen?

Dafür gibt's 'nen eigenen Thread. Aber der allgemeine Tenor ist, und das fasst du ja auch schon ganz treffend zusammen, dass Maronn nur einkaufen würde, was ihm aufgetragen wird. Damit sprechen seine guten Verpflichtungen nicht für ihn, die schlechten aber gegen ihn. Denn angeblich mache er sich zum Laufburschen des jeweiligen Trainers, weil er diesem jeden Wunsch erfüllen würde, ohne den zu holenden Spieler sportlich einschätzen zu können. So seien dann auch immer wieder Graupen verpflichtet worden, deren Einkauf ein kompetenterer Manager abgelehnt hätte. Meine eigene Meinung ist da etwas differenzierter, aber so ist jedenfalls der Tenor.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.