FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#601
27.02.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Wer trägt die Verantwortung für Traineranstellungen? Wer trägt die Gesamtverantwortung für den Verein?
Wer trägt die Verantwortung für Spielerein- und verkäufe?

Was soll sich langfristig unter einem anderen Trainer ändern wenn der jetzige Vorstand weitermacht? Zwei Abstiege und nun wohl auch zwei Trainerentlassungen unter Grabow und Maronn sprechen eine eindeutige Sprache. Der Trainer ist bei Hansa die ärmste S au. Er erhält keine fachliche Unterstützung von SEINEN Führungskräften. Solange diese fachlichen Nullen des Vorstandes Hansa die "Treue halten" kann kein Trainer der Welt die Talfahrt unseres Vereins stoppen.

"er erhält keine fachliche Unterstützung"
Ich möchte den Trainer sehen, der sich vom Vorstand in seine Arbeit reinreden lässt... Das gibt es nirgendwo und wenn doch, ist der Trainer nicht mehr lange da! Jetzt tut doch nicht immer so, als wenn bei Hansa alles anders wäre, als woanders!

Was muss der Manager machen? Dem Trainer die Spieler holen, die er haben will! Das hat Maronn bei Pagel und bei Eilts gemacht - damit hat er seinen Job erfüllt!
Bei Grabow ist es ähnlich! Er soll den Verein konsolidieren und hat mit dem Tagesgeschäft gar nichts zu tun! Dass das mit dem Konsolidieren momentan misslingt ist auch nicht seine Schuld, denn wenn du in der zweiten Liga Vorletzter bist, hast du zwangsläufig Schulden an den Hacken, wenn du nicht gerade aufgestiegen warst!

WACHT DOCH ENDLICH AUF!
Wenn man Eilts wirklich entlässt, liegt das NUR an der Mannschaft! Sie hat 2 Trainer auf dem Gewissen und jetzt endlich einmal in die Pflicht genommen werden!

(einzig Gawlack muss weg - auch wenn er für die sportliche Situation ebenso wenig kann...)
Dieter Eilts |#602
27.02.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Also ich wäre für Doll oder Lienen und dann gleich Nägel mit Köpfen machen und Beinlich noch irgendwie einbauen . :D

Man das wäre cool . Na jetzt bin ich mal gespannt ob was und wenn ja was passiert.

Oh ja! Holen wir uns den gleichen Mist zurück ins Haus, den wir schonmal hatten... Sagt mal, lernt ihr eigentlich GAR NICHTS aus der Vergangenheit?

Und vergesst den Beinlich endlich! Der kommt nicht zurück und er ist selbst schuld!!

Hast du einen besseren Vorschlag einen trainer zu finden der1. Sich den FCH "antut" 2. Den sich der FCH leisten kann und 3. den wir nicht schon mal hatten und der nicht vergeben ist??

Na dann holen wir doch den erst besten!?
Ist ja dann auch egal...

Ich meine dieses Ändern um des Ändern willen - das bringt nichts!
Wenn es keine Alternative gibt, kann man keine holen. Und es ist außer Schuster kein ordentlicher Trainer auf dem Markt und der wird nur vielleicht kommen...
Wenn, dann muss man noch 2 Wochen warten und dan Hecking holen ;) :cool
Dieter Eilts |#603
27.02.2009 - 22:37 Uhr
@LeMale78: Lass uns die Diskussion um Pagel am besten beenden, das führt zu nichts und bringt nur unnötigen Ärger, da wir mit unseren Meinungen über Pagel in etwa so weit entfernt sind wie Hansa von der deutschen Meisterschaft. :rolleyes

Fakt ist: ein neuer Trainer ist den Aussagen von Grabow nach zu urteilen sehr sehr wahrscheinlich. Bin mir allerdings nicht sicher, was ich davon halten soll... Nicht, weil ich so`n riesen Eilts-Fan bin, sondern weil ich bezweifle, dass selbst ein Feuerwehrmann die Mannschaft noch auf den rechten Kurs bringen kann.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Dieter Eilts |#604
27.02.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Das haben manche hier auch schon vor der Pagelentlassung gesagt , daß es nur an der Mannschaft liegt . Da wurde auf diejenigen eingedroschen . :/:
Also zählt diese Ausrede jetzt auch nicht mehr .

Na nimm mal Pagel noch in Schutz! Der hat die ganze Schei*e doch verzapft!
Hätte er nicht aus einer hommogenen Mannschaft mehrere Gruppen gemacht, die sich nicht riechen können, würden wir jetzt nicht da stehen, wo wir sind...

Aber holen wir IHN doch zurück - der Dicke macht das schon :rolleyes
Dieter Eilts |#605
27.02.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von LeMale78:
aber es ist nunmal einfache rden trainer zu feuern als ne komplette mannschaft.....

Der einfachste Weg ist das sicherlich, aber dass das nichts bringt, sehen wir ja!

Zitat von LeMale78:
aber das mit gawlack versteh ich net....wenn dann müssen ja alle ihren stuhl räumen weil sie die entscheidung getragen hat und nicht nur einer

Gawlack hat im Gegensatz zu den anderen seinen Job nicht gemacht - und das über Jahre! Sei es bei der Sponsorensuche oder anderen Marketingentscheidungen!
Dieter Eilts |#606
27.02.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Das haben manche hier auch schon vor der Pagelentlassung gesagt , daß es nur an der Mannschaft liegt . Da wurde auf diejenigen eingedroschen . :/:

Hätte er nicht aus einer hommogenen Mannschaft mehrere Gruppen gemacht, die sich nicht riechen können, würden wir jetzt nicht da stehen, wo wir sind...

auch wenn ich dich nochmal drauf hinweisen muss aber pagel hat es nicht verzapft....da hätten wir pukte, siege,nen fussballspiel,erfolg................dieses gerede von dem scherbenhaufen ist doch ne ausrede.....kann mir keiner erzählen das man mit dem kader nur 4 oder 5 punkte holt aus 13 spielen oder so........und nein ich schwebe auf keiner wolke..aber dieses gerede istz doch sehr einfach

Sorry, aber die Sache mit dem Scherbenhaufen ist sowas von keine Ausrede!
Das weiß ich nicht aus der Zeitung, nicht aus dem Internet oder von sonst irgendeiner Quelle, die zweifelhaft ist, sondern von einem hohen Tier im Innenministerium, der ein guter Freund von mir ist und wöchentlich bei Hansa ein und aus geht! Er hat es mir bestätigt, aus erster Hand, und somit vertraue ich dieser Tatsache blind!

Daher sehe ich Beinlich auch nicht bei Hansa - nie!
Denn ich weiß, was der Vorstand von ihm hält und wie zweifelhaft er sich verhalten hat!
Dieter Eilts |#607
27.02.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:

auch wenn ich dich nochmal drauf hinweisen muss aber pagel hat es nicht verzapft....da hätten wir pukte, siege,nen fussballspiel,erfolg................dieses gerede von dem scherbenhaufen ist doch ne ausrede.....kann mir keiner erzählen das man mit dem kader nur 4 oder 5 punkte holt aus 13 spielen oder so........und nein ich schwebe auf keiner wolke..aber dieses gerede istz doch sehr einfach

Ach diese alte Pagel-Diskussion....Da halte ich es wie Paule, der Dicke hat sowohl sehr gute Arbeit geleistet (siehe Aufstieg) als auch äußerst schlechte (siehe Abstieg vor dieser Saison)...Fertig aus...

Aber Tomminho,ich erkenne ja deine Absicht, aber in der Sache mit dem Manager geh ich nich ganz mit... Der sollte eben nicht einfach nach den Wünschen des Trainers Spieler holen,denn das hat uns in diese Lage gebracht, in der wir jetzt sind...Er sollte in der Lage sein,un da zweifle ich bei Maronn, ZUSAMMEN mit dem Trainer die Problemfelder zu erkennen und zu beheben...Und da brauchen wir ja wohl nicht darüber zu diskutieren,dass ein Beinlich da rein was die sportliche Kompetenz angeht besser geeingnet wäre als Herbert...Mal vom kaufmännischen abgesehen...Bestes Beispiel hierfür Kuntz in Lautern...

Aber zurück zu Eilts:

Ich war lange guten Mutes und es war auch in jedem RR-Spiel außer Duisburg (???...hab ich nicht gesehen) viel mehr drin...Man hätte heute gewinnen können,gegen Aachen ebenso und gegen Mainz nen Punkt holen können...Dann wäre das ein perfekter Start gewesen,aber wir sind leider auf grund von Unvermögen im Team daran vorbeigeschrammt...

Aber jeder hier weiß doch wie es is...Bleiben die Ergebnisse aus, fliegt der Trainer...Und so wird es wohl bei uns demnächst kommen...

Und dann brauchen wir einen Coach, der irgendwie mit dem Team die Klasse hält und dann im Sommer zusammen mit einem sportlich-kompetenten Mann, dass muss wegen mir auch gar nich Beinlich sein, den Kader nochmals radikal ausmistet...Dann gibts auch wieder bessere Zeiten in Rostock...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#608
27.02.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von LeMale78:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:

Sorry, aber die Sache mit dem Scherbenhaufen ist sowas von keine Ausrede!
Das weiß ich nicht aus der Zeitung, nicht aus dem Internet oder von sonst irgendeiner Quelle, die zweifelhaft ist, sondern von einem hohen Tier im Innenministerium, der ein guter Freund von mir ist und wöchentlich bei Hansa ein und aus geht! Er hat es mir bestätigt, aus erster Hand, und somit vertraue ich dieser Tatsache blind!

Daher sehe ich Beinlich auch nicht bei Hansa - nie!
Denn ich weiß, was der Vorstand von ihm hält und wie zweifelhaft er sich verhalten hat!

u dich dachte ich hab alk getrunken..aber nach dieser äusserung frage ich mich was du so nimmst..davon will ich auhc was....das lässt das heute vergessen

Du sprichst in Rätseln??
Dieter Eilts |#609
27.02.2009 - 22:59 Uhr
ich war schon nach der entlassung von pagel für nen trainer wie ede geyer, der auch mal richtig dazwischen haut. das problem bei dieter sehe ich darin, das er zuwenig änderungen mit sich gebracht hat un pagel viel zu ähnlich ist.
Dieter Eilts |#610
27.02.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Und ich kenne da einen , der ist ein hohes Tier in der Regierung , der ist ein Duzfreund von was weiß ich wem alles , und der sagt Beinlich wird bald dazugehören :D .

Merkste was ? Hier kann man viel schreiben . :D

Sorry ! Mußte einfach mal sein . Aber ich glaub nur das , was ich schwarz auf weiß sehe und da waren ein paar Äußerungen von Beinlich in letzter Zeit , die mal alles andere aussagen , als das was du uns erzählst .

Und ich denke er selber wird wohl besser wissen , was er in Zukunft machen will , oder ? ;)

Glaub doch was du willst, aber Beinlich ist raus!
(und selbst schuld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.