FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#611
27.02.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Und ich kenne da einen , der ist ein hohes Tier in der Regierung , der ist ein Duzfreund von was weiß ich wem alles , und der sagt Beinlich wird bald dazugehören :D .

Merkste was ? Hier kann man viel schreiben . :D

Sorry ! Mußte einfach mal sein . Aber ich glaub nur das , was ich schwarz auf weiß sehe und da waren ein paar Äußerungen von Beinlich in letzter Zeit , die mal alles andere aussagen , als das was du uns erzählst .

Und ich denke er selber wird wohl besser wissen , was er in Zukunft machen will , oder ? ;)

Glaub doch was du willst, aber Beinlich ist raus!
(und selbst schuld)

Unter diesem Vorstand sowieso , aber dieser Vorstand , so wie er jetzt ist , wird nicht mehr lange existieren .

Mach nicht den 10. Schritt vor dem 9.!
Noch ist er da und Beinlich weit weg!
Aber auch der große Paule kann nicht zaubern (nur so nebenbei)...
Dieter Eilts |#612
27.02.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Rostgart:
Zitat von Tomminho:

Glaub doch was du willst, aber Beinlich ist raus!
(und selbst schuld)

Ach lass ihn doch träumen, wie ich immer sag: träumen und träumen lassen :D

Im Gegensatz zuvielen anderen hier , bin ich kein Träumer (siehe die letzten Wochen was hier abging) , aber ich lese doch Interviews . Und da kommt wieder mal einer , ich kenne da jemanden , der kennt einen anderen ... :D

An Beinlich wird in den nächsten Wochen gar kein Vorbei geben .

In welcher Position denn bitte?
Soll er jetzt etwa den Trainer machen???
Oder glaubst du, dass irgendwas besser wird, wenn man mitten in der Saison einen erfahrenen Manager mit einem unerfahrenen austauscht?
Dieter Eilts |#613
27.02.2009 - 23:14 Uhr
So,nachdem ich Grabow jetz auch mal komplett im DSF gehört habe und auch dass Sonntag ne Pressekonfi ansteht, is für mich klar, dass Eilts gehen muss...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#614
27.02.2009 - 23:17 Uhr
Ich würde immmer noch an Eilts fest halten, denn das ganze Umfeld und die Stimmung passt einfach nicht z.Zt. :(
Dieter Eilts |#615
27.02.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich könnte mir Beinlich auch erstmal mit auf der Trainerbank vorstellen , wieso nicht ?

Zitat von Paule77:
Und klar ist Eilts ein guter Trainer , aber die Erfahrung hat gefehlt und solch einen unerfahrenen Trainer zuholen , daß grenzte schon an unverantwortlichen Leichtsinn .

...
Dieter Eilts |#616
27.02.2009 - 23:19 Uhr
Momentan ja, aber in Zukunft könnte es Realität werden.
Dieter Eilts |#617
27.02.2009 - 23:19 Uhr
Dann können wir eigentlich schonmal schauen,was auf dem Markt ist an Trainerkandidaten...

Ewald Lienen,Wolfgang Wolf, Jos Luhukay, Rudi Bommer,...

Dazu die eher unwahrscheinlichen Doll,Slomka,Veh und Augenthaler...

Und bitte nicht steinigen,ich hab nur mal gesammelt...Inwieweit uns jeder einzelen hilft ist ne andere Geschichte...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#618
27.02.2009 - 23:20 Uhr
Augenthaler wäre doch nicht schlecht ?! Aber noch ist Eilts nicht weg, also mal ganz ruhig alle.
Dieter Eilts |#619
27.02.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:
So,nachdem ich Grabow jetz auch mal komplett im DSF gehört habe und auch dass Sonntag ne Pressekonfi ansteht, is für mich klar, dass Eilts gehen muss...

Was hat er gesagt? Ich hab´ Premiere.

Oh ? Das hab ich gar nicht mitbekommen... :/:
Dieter Eilts |#620
27.02.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:

Was hat er gesagt? Ich hab´ Premiere.

Wortlaut wurde hier schon ab un zu gepostet...Nach dem Motto personelle Konsequenzen wird es geben...Dazu die Info des Reporters, dass es Samstag ne Sitzung und Sonntag ne Pressekonfi gibt...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.