Dieter Eilts
20.11.2008 - 15:02 Uhr
27.02.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von Paule77:
In Zukunft auf jedenfall als SD !
Ich glaube kein Verein deutschen Profifußball kann sich einen Manager UND Sportdirektor leisten... Aber der Paule ja einfach her...
In Zukunft auf jedenfall als SD !
Ich glaube kein Verein deutschen Profifußball kann sich einen Manager UND Sportdirektor leisten... Aber der Paule ja einfach her...
27.02.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:
So,nachdem ich Grabow jetz auch mal komplett im DSF gehört habe und auch dass Sonntag ne Pressekonfi ansteht, is für mich klar, dass Eilts gehen muss...
Was hat er gesagt? Ich hab´ Premiere.
Wortlaut wurde hier schon ab un zu gepostet...Nach dem Motto personelle Konsequenzen wird es geben...Dazu die Info des Reporters, dass es Samstag ne Sitzung und Sonntag ne Pressekonfi gibt...
... damit kann nur der Trainer gemeint werden oder doch der Vorstand ? :o
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:
So,nachdem ich Grabow jetz auch mal komplett im DSF gehört habe und auch dass Sonntag ne Pressekonfi ansteht, is für mich klar, dass Eilts gehen muss...
Wortlaut wurde hier schon ab un zu gepostet...Nach dem Motto personelle Konsequenzen wird es geben...Dazu die Info des Reporters, dass es Samstag ne Sitzung und Sonntag ne Pressekonfi gibt...
27.02.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zandinho:
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:
Hm, ich tippe mal Trainer auf jedenfall...Inwieweit Maronn oder Konsorten weiß ich nicht...
Zitat von zandinho:
Zitat von Rostgart:
Zitat von zandinho:
Hm, ich tippe mal Trainer auf jedenfall...Inwieweit Maronn oder Konsorten weiß ich nicht...
27.02.2009 - 23:26 Uhr
eilts is auch in meinen augen ein guter trainer aber wie schon gesagt,ist er a: zu unerfahren und b: gleichen sich sein und pagels "spiel" zu sehr, c: die leute die geholt worden sind, zeigen bis jetz keine guten lestungen entweder weil sie nicht oder nur kurz spielen (da nich fit) oder aber mit der situaition total überfordert sin!!! für eilts persönlich tut es mir leid wenn er gehen muss, ich hätte ihn aber wie vorhin gesagt nicht geholt... ich wünsch mir allerdings nicht das er nun gehen muss da er wirklich was trauf hat und die mannschaft endlich wieder kämpft was meiner meinung nach unter pagel zuletzt nicht der fall gewessen ist
27.02.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Tommie lass es einfach sein .
Wer ein persönliches Problem mit einem Spieler/Person hat , mit dem kann man keine Vernünftige Diskussion um diejenige Person führen . Also lassmers .
Hier geht es eh um Eilts und nicht um Beinlich .
Ich hab nichts gegen Beinlich. Aber er könnte als SD fungieren und Eilts als Trainer.... Der Trainer ist momentan eher das Opfer des Systems Hansa Rostock.
Wer ein persönliches Problem mit einem Spieler/Person hat , mit dem kann man keine Vernünftige Diskussion um diejenige Person führen . Also lassmers .
Ich hab nichts gegen Beinlich. Aber er könnte als SD fungieren und Eilts als Trainer.... Der Trainer ist momentan eher das Opfer des Systems Hansa Rostock.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 27.02.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 23:35 Uhr
Der Abstiegskampf ging auch letzte Saison nicht in die Köpfe, deswegen sind wir doch jetzt hier :angry
27.02.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich habe kein Problem mit Beinlich!
Ich habe kein Problem mit Beinlich!
27.02.2009 - 23:36 Uhr
Hmm, ich hab was im Urin... Ewald?
27.02.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wär nicht schlecht...Mal sehen was mein Urin sagt :D
Wär nicht schlecht...Mal sehen was mein Urin sagt :D
27.02.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
kann sich jemand wirklich vorstellen, dass wir ihn bezahlen können und er sich hansa in dieser situation wirklich antut?
kann sich jemand wirklich vorstellen, dass wir ihn bezahlen können und er sich hansa in dieser situation wirklich antut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 27.02.2009 um 23:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.