FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#591
27.02.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von LeMale78:
nunja pagel würde es tun :-)

Nein. Pagel hat Vertrag in Dubai. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dieter Eilts |#592
27.02.2009 - 21:53 Uhr
Sorry Leute, aber ich glaube nicht, dass ihr mit Eilts das Ziel Nichtabstieg erreichen werdet.

Ihr braucht jetzt einen Feuerwehrmann, der die Mannschaft in kürzester Zeit wieder aufrichtet, ihnen die elementaren Dinge des Abstiegskampfes vermittelt und einflößt, und der das Team erreicht und motivieren kann.

Eine Art Jörg Berger. Für eure Region wäre ein Durchreichen in Liga 3 eine Katastrophe. Drücke euch die Daumen. Bei dem Abstand und 12 noch zu absolvierenden Spielen wäre bei einem Kurswechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch alles drin!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 27.02.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#593
27.02.2009 - 21:55 Uhr
Zitat von El-rej:
Eine Art Jörg Berger.

Witzig daran ist, dass wir unter Berger schonmal abgestiegen sind. :p

•     •     •

Dieter Eilts |#594
27.02.2009 - 21:58 Uhr
wenn ihr euch schon gedanken macht, haben wir nicht auch noch timo lange unter vertrag stehen???
Dieter Eilts |#595
27.02.2009 - 22:00 Uhr
Trainer Dieter Eilts steht bei Zweitligist FC Hansa Rostock offenbar vor dem Aus. Auch gegen Rot-Weiss Ahlen gelang beim 0:0 am Freitagabend kein Befreiungsschlag, so dass der Vorstand und der Aufsichtsrat des Zweitligisten zusammengetroffen sind, um über personelle Konsequenzen zu beraten.

"Wir werden die Lage analysieren und alles hinterfragen. Es ist wahrscheinlich, dass wir Entscheidungen treffen. Wenn der Erfolg ausbleibt, muss man handeln. Heute Abend werden wir aber noch nichts bekanntgeben", so Vorstandschef Dirk Grabow.

Treffen könnte es anderseits aber auch Manager Herbert Maronn, der als sportlicher Leiter die Verantwortung für die Talfahrt des Bundesliga-Absteigers trägt.

http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505132/

Kann leider nicht dies in der Gerüchteküche posten, da immernoch der Thread ist, Eilts zu Hansa Rostock.
Dieter Eilts |#596
27.02.2009 - 22:01 Uhr
Bevor man Lange zurück holt wird Finck befördert, dann übernimmt Rietentiet die Amas... aber das sind erstmal ungelegte Eier, bislang ist Eilts unser Cheftrainer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.02.2009 um 22:01 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#597
27.02.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Cellsenmann:

Pagel, Pagel, Pagel... Hätte, wenn und aber... Dieser Mann war es vorrangig, der diesen Verein mithilfe bzw. aufgrund eines schwachen Vorstands in den Abgrund gestürzt hatte. Eilts muß nur den Mist ausbaden, den Pagel hinterlassen hatte. Seine Entlassung war überfällig und absolut richtig. Sein Nachfolger Eilts mag kein schlechter Trainer sein, aber in der jetzigen Situation scheint er nicht der Richtige zu sein. Ob es nun noch etwas bringt, einen "Feuerwehrmann" zu installieren, ist fraglich. Im Grunde genommen sind in der jüngeren Vergangenheit zuviele Fehler im Verein begangen worden, für die wir nun die Quittung erhalten.

ich glaub du siehst es etwas falsch...weil unter pagel haben wir punkte geholt..klar waren wir weg vom aufstieg aber auch weg vom abstieg.....und mal ganz im ernst pagel hat rostock zu dem gemacht was es ist bzw. mal war...also finde ich es schon arg ungerecht ihm sowas nachzusagen....aber stimmt ja wir wär3en auch ohne pagel solange erstklassig gewesen...mal echt solch meinung kotzt mich echt an, weisst du warst einer von den 20000 die ihm zugejubelt haben als wir aufgestiegen sind und alles und dann tritts du so nach..versteh ich nicht..aber immer schön die nase nach dem wind richten und sowas kotzt mich tierisch an..wenn du erfolg haben willst geh zu bayern oder hoffenheim...aber mach nicht pagel nieder..weil ihm haben wir so viel zu verdanken..aber das verkennen viele hier

Wenn dich meine Meinung ankotzt, tut es mir leid. Ändern kann ich es allerdings auch nicht. Von "Nachtreten" kann auch garnicht die Rede sein, denn ich bin schon seit knapp 2 Jahren Pagelkritiker. Und dieses "Hobby" legte ich mir mit Beginn der Rückrunde der Aufsteigssaison zu. Auf der Aufstiegsfeier am Neuen Markt bin ich gewesen, korrekt. Habe aber weder die Mannschaft, noch den Trainer, sondern den Verein und die Fans gefeiert. Die Rückrunde war katastrophal, die Mannschaft nur noch ein Schatten seiner selbst. Wie ausgewechselt. Nach einer furiosen Hinrunde spielte man nur noch Grütze, einfach unfassbar. Pagel fand dafür allerdings kein Gegenmittel und schaute hoffnungsvoll zu. Mit sehr viel Glück gelang noch der Aufstieg, noch schneller gings dann aber wieder abwärts. Und über deine Aussage von wegen "die Nase nach dem Wind richten" musste ich echt lauthals lachen. Ich schwimme entgegen deiner Aussage sehr selten mit dem Strom, verteidige meine Meinung und höre mir gerne andere Argumente an. Aber so einen Blödsinn wie von dir muß ich mir echt nicht gefallen lassen. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir gerne mal die alten Pagel-Freds durchlesen. Dann kommst du vielleicht wieder von deiner "Pagel-Wolke-7 runter". Pagel war ein großes Stück FC Hansa, keine Frage. Der Verein verdankt ihm viel, genauso ist es andersrum. Ein Geben und Nehmen halt. Wenn da nur dieser "Gottstatus" nicht wäre...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 27.02.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#598
27.02.2009 - 22:23 Uhr
doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 27.02.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#599
27.02.2009 - 22:25 Uhr
Wer trägt die Verantwortung für Traineranstellungen? Wer trägt die Gesamtverantwortung für den Verein? Wer trägt die Verantwortung für Spielerein- und verkäufe?

Der Vorstand ist Verantwortlich für ein langfristig tragfähiges Konzept. Wenn man aber in nur vier Jahren zweimal die Mannschaft komplett auswechselt besteht Handlungsbedarf, nicht beim Trainer, sondern bei den Verantwortlichen für Trainer und Mannschaft.

Was soll sich langfristig unter einem anderen Trainer ändern wenn der jetzige Vorstand weitermacht? Zwei Abstiege und nun wohl auch zwei Trainerentlassungen in den drei Jahren unter Grabow und Maronn (Maronn ist schon jetzt mit Hansa bereits zweimal abgestiegen aber noch nie aufgestiegen) sprechen eine eindeutige Sprache. Der Trainer ist bei Hansa die ärmste S au. Er erhält keine fachliche Unterstützung von SEINEN Führungskräften. Solange diese fachlichen Nullen des Vorstandes Hansa die "Treue halten" kann kein Trainer der Welt die Talfahrt unseres Vereins stoppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 27.02.2009 um 22:28 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#600
27.02.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Also ich wäre für Doll oder Lienen und dann gleich Nägel mit Köpfen machen und Beinlich noch irgendwie einbauen . :D

Man das wäre cool . Na jetzt bin ich mal gespannt ob was und wenn ja was passiert.

Oh ja! Holen wir uns den gleichen Mist zurück ins Haus, den wir schonmal hatten... Sagt mal, lernt ihr eigentlich GAR NICHTS aus der Vergangenheit?

Und vergesst den Beinlich endlich! Der kommt nicht zurück und er ist selbst schuld!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.