FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#571
27.02.2009 - 20:03 Uhr
Für mich ganz klar EILTS schafft es nicht!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Dieter Eilts |#572
27.02.2009 - 20:07 Uhr
Das ist jetzt schon das 2.Heimspiel, dass wir unter Eilts nicht verloren haben bei 2 Toren (davon 1 Wehener Eigentor) in 5 Spielen.
Es geht zwar nicht aufwärts aber auch nicht mehr viel weiter abwärts.
Dieter Eilts |#573
27.02.2009 - 20:12 Uhr
Eilts ist einfach zu stur .
Er kann es einfach nicht einsehen !
Hat einen Riesen auf der Bank und kaum einer kann hohe Bälle verweten !

Ich bin der Meinun mehr Finnischer Riese muß sein !!!
Dieter Eilts |#574
27.02.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von eis1967:

Der hatte doch noch nicht einen Ballkontakt bei uns...
Dieter Eilts |#575
27.02.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von eis1967:

Der hatte doch noch nicht einen Ballkontakt bei uns...

2 oder 3 :)
Einer davon ging auf das Tor. Irgendwie wirkt aber aber lustlos.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Dieter Eilts |#576
27.02.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Wäre eine von den letzten 2-3 Chancen in den letzten Minuten rein gegangen und Hansa hätte 1:0 gewonnen wäre fast alles in Ordnung. Was hat Eilts dann anders gemacht ??? Nichts !!!! Es ist Glück wenn der Ball rein geht und Pech wenn er von der Linie geholt wird. Aber liegt dass am Trainer ?

Ja, tut's. Wenn ein Team in 90 Minuten nur die 55. bis 65. sowie die letzten 5 Spielminuten für Angriffe nutzt (zugegeben etwas überspitzt, aber im großen ganzen war da nicht mehr), gegen einen Gegner der so gut wie keinerlei eigene Angriffe durchführte, dann muss man den Trainer durchaus in Frage stellen. Wenn er dabei das Glück hat, dass am Ende ein Ball reingeht, so dass man 1:0 gewinnt: Glück für den Trainer, dann wird man nachsichtig mit ihm sein. Aber wenn kein Tor fällt, so wie heute geschehen, dann steht der Trainer in vorderster Front. Zumal seine Bilanz ohnehin verheerend ist.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dieter Eilts |#577
27.02.2009 - 20:42 Uhr
9 Spiele, 5 Punkte.
Dieter Eilts |#578
27.02.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Ja dazu ist der Trainer da,aber er kann aus "schlechte" Spieler keinen Ribery machen. Chancen waren doch vorhanden, Fehlpässe gibt es immer mal,Torabschluss war auch da oder wie konnte Ahlen 2 mal auf der Linie klären? Schusstechnik gehört zum können,"schlechte "Spieler =schlechte Schusstechnik. Motiviert waren die Spieler in Aachen,Freiburg und heute eigentlich doch auch.

Bremen verliert in Cottbus nicht motviert
Bayern verliert gegen Köln nicht motiviert
usw.usw. alles Sch... Trainer ????
Welcher Trainer wäre dann für Hansa gut ?

Bremen und Bayern stehen nicht auf Platz 17! Wenn Bayern mal drei Spiele verliert brennt's an der Säbener Straße zwar auch, eine Statistik wie die von Eilts würde man sich dort allerdings keine zwei Tage bieten lassen. Wir haben nämlich nicht nur heute gegen Ahlen scheisse gespielt, auch nicht die letzten drei Partien, sondern haben eigentlich schon seit dem Koblenz-Spiel kein einziges Spiel mehr abgeliefert, dass man rundweg als "gut" bezeichnen würde. Im Gegenteil sogar! Der Vergleich hinkt also vollkommen.
Und zum Thema "sclechte Spieler": Der Großteil der Mannschaft hat 07/08 noch 1. Liga gespielt, ein fast genauso großer Teil war auch schon 06/07 am Aufstieg beteiligt. Und Eilts hat jüngst sechs Leute aussortiert, um stattdessen vier Spieler seiner Wahl zu verpflichten (natürlich innerhalb eines finanziellen Rahmens). So "schlecht" können die also gar nicht sein, dass man ihnen solch miese Leistungen wie heute nicht übel nehmen würde.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.02.2009 um 20:58 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#579
27.02.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Zitat
ganzen spiel leitung zeigt, sich chancen erarbeitet, fehlerfreie pässe spielt, den torabschluss sucht, das die spieler rcihtgie schusstechnik haben, laufwege haben,motiviert sind,kämpfen, sie richtig einstellt...
.

Ja dazu ist der Trainer da,aber er kann aus "schlechte" Spieler keinen Ribery machen. Chancen waren doch vorhanden, Fehlpässe gibt es immer mal,Torabschluss war auch da oder wie konnte Ahlen 2 mal auf der Linie klären? Schusstechnik gehört zum können,"schlechte "Spieler =schlechte Schusstechnik. Motiviert waren die Spieler in Aachen,Freiburg und heute eigentlich doch auch.

Bremen verliert in Cottbus nicht motviert
Bayern verliert gegen Köln nicht motiviert
usw.usw. alles Sch... Trainer ????
Welcher Trainer wäre dann für Hansa gut ?

Wir sind z.Z. der mit Abstand erfolgloseste Verein im bezahlten deutschen Fußball.
Nach dem 9:0 haben wir aus 14 Ligaspielen noch 1 Sieg durch ein Wehener Eigentor geholt.
Man kann mal eine Weile Pech haben, aber man muss rechtzeitig in die Erfolgsspur zurückfinden.
Die Verantwortung trägt der jeweilige Trainer und die die an ihm (zu lange) festhalten.
Dieter Eilts |#580
27.02.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Ich weiß die Hoffnung stirbt zu letzt und ich möchte auch nicht bis zum letzten Spieltag warten ob Hansa es nun noch schafft. Aber bis jetzt haben sie 2 Punkte Rückstand,dass ist ein Spieltag und alles kann anders sein und es geht auch nicht um den Aufstieg wo die Konkurrenz fast jeden Spieltag punktet.

Die vor uns haben auch noch nicht gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.