FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#431
16.02.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Heute sollte auch der letzte begriffen haben das es an der Mannschaft liegt und nicht an dem Trainer.

Das haben hier manche auch schon gesagt , als FP noch Trainer war , aber da wurde dieses Argument nicht zu gelassen .
Aber jetzt unter den "neuen" Trainer ist das ein Argument ?
Nee seine Bilanz spricht gegen ihn und wenn wir nicht in der Versenkung verschwinden wollen , dann muß jetzt gehandelt werden . Er hatte genug Zeit um die Mannschaft umzukrempeln , wenn jetzt nicht gehandelt wird und ein Erfahrener Trainer , geholt wird , dann ist es zuspät , denn auch gegen die direkten Konkurrenten wird es nicht einfacher , eher noch schwerer , weil die wissen um was es geht .

Seh ich nich so...Freiburg wechselt eben einen Rodionov ein, der 2mal eiskalt vollstreckt...

Gegen einen direkten Konkurrenten hätten wir heute nich verloren und werden wir auch bald punkten...So sehe ich das...

Gegen Mainz wirds wohl ähnlich laufen wie heute, die nutzen auch jede Chance eiskalt...Danach punkten wir...

Wie du dich erinnerst, hab ich ja geschrieben, dass ich in den ersten 4 Spielen nichts erwarte, außer ne einigermaßene Leistungssteigerung...Und die hab ich gesehen...

Es wäre einfach vermessen zu erwarten,dass wir gegen Mainz 3 Punkte holen...Danach kommen die entscheidenden Spiele...

Und immerhin gabs gegen Aachen einen Punkt und die klare Möglichkeit auf drei und heute die klare Möglichkeit auf einen Punkt...Mehr is nunma momentan nich drin...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#432
16.02.2009 - 23:17 Uhr
Oh man Leute, das ist doch echt lächerlich, was hier immer geschrieben wird...
Da machen wir ein gutes Spiel - EILTS IST KLASS - dann machen wir ein schlechtes Spiel - EILTS IST UNSER UNTERGANG!!!
Wir haben gegen den Tabellenführer durch 2 dumme Standards verloren - wenn ihr das nicht richtig einordnen könnt, dann geht ins Bett, schlaft euch aus und schreibt, wenn ihr wieder bei Verstand seid (ist nicht böse gemeint, aber das ist ja hier schlimmer als in der BILD!!)!
Dieter Eilts |#433
16.02.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von Paule77:
Und was ist dann , wenn wir die Klasse halten ?(Wovon ich natürlich auch fest ausgehe auch wenn ich nicht weiß , woher ich in diesem Moment den Optimismus hole ) Würdest du mit diesem Trainer ruhigen Gewissen auch in die neue Saison gehen ?

Na selbst verständlich würde ich mit ihm in die neue Saison gehen! Wenn ich kein Vertrauen hätte, müsste ich ihn sofort entlassen...
Fakt ist, ihr müsst euch einfach mal ansehen, wer heute auf dem Platz stand! Wenn die wichtigsten Stützen (gerade in der Defensive) fehlen, verliert man halt mal! Und "schwache Spitzenmannschaft" ist doch wohl ein Witz - Freiburg ist erster!!
Dieter Eilts |#434
16.02.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Und du denkst wirklich es wird gegen die direkten Konkurenten , die den Abstiegskampf angenommen haben , besser wird ?
Glaub ich nicht wirklich dran , denn die kämpfen . Ich würde mich ungern auf solche Prognosen verlassen , daß wir gegen die kleineren Mannschaften gewinnen bzw. punkten werden .

Und sorry ich hab gar nix positives gesehen . Wir haben 2 mal gegen schwache Topmannschaften gespielt und wen Freiburg nicht so unfähig vorm tor gewesen wäre , dann hätten sie uns auch abgeschossen .

Und was ist dann , wenn wir die Klasse halten ?(Wovon ich natürlich auch fest ausgehe auch wenn ich nicht weiß , woher ich in diesem Moment den Optimismus hole ) Würdest du mit diesem Trainer ruhigen Gewissen auch in die neue Saison gehen ?

Mein Fazit : Entweder jetzt den Schlußstrich ziehen oder zumindest schon mal einen Plan haben , falls wir in ein paar spielen immer noch nicht gepunktet haben , daß man dann schnell reagieren und die Leine ziehen kann .
Und spätestens im Sommer würde ich so oder so reagieren .

Da kommt es einfach drauf an, wie der Rest der Saison verläuft, ob ich ruhigen Gewissens mit Eilts in die neue Saison gehen könnte...

Jetz sind 3 Spiele absolviert und ich sehe diese Verbesserungen, zum Beispiele was spielerische Dinge angeht...

Deswegen warte ich einfach den weiteren Verlauf ab...

Sicher aber hast du Recht damit, dass man für den Fall der Fälle (wir verlieren die nächsten 6 Spiele oä) ein Notfallplan parat haben muss...Der sollte bei jedem seriös geführten Verein existieren...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 16.02.2009 um 23:31 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#435
16.02.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
es ist doch ganz einfach! warum wird eilts nicht entlassen? weil dann ein herr maronn und ein herr grabow mitgehen müssen. denn das würde heißen, dass sie nach dem 2:2 gegen osnabrück gravierend falsch gehandelt haben. sie müssten ihre eigenen fehler eingestehen und die konsequenzen tragen. aber leider haben sie einen top sekundenkleber an ihren stühlen.
VERDAMMTE SCHEIßE; WAS PASSIERT MIT MEINEM/UNSEREM VEREIN! WIR GEHEN UNTER; GANZ KLAR UND DEUTLICH! ES MUSS WAS PASSIEREN. WIR BRAUCHEN JETZT PERSÖNLICHKEITEN IM OPERATIVEN GESCHÄFT! WIR FANS MÜSSEN UNS WAS EINFALLEN LASSEN! UND WENN WIR DIE GESCHÄFTSSTELLE STÜRMEN UND BELAGERN!

Das ist doch ein schlechter Scherz!
Mit "Paule" (den wollt ihr doch alle) kommt natürlich der Erfolg... Ihr versteht einnfach nicht, dass 11 Leute auf dem Platz stehen, die Leistung bringen müssen - da kann auch Uli Hoeneß auf der Bank sitzen und trotzdem ändert sich nichts daran! Dass wir eine neue Führungsetage brauchen steht doch außer Frage, aber nicht jetzt! Jetzt bringt das nur noch mehr Unruhe und vor allem ändert es nichts!

(Außerdem bedenkt bitte, dass heute eine Art B-Jugend bei uns auf dem Platz stand! Warum gibt man Eilts nicht die gleiche Chance wie Pagel in seiner zweiten Zweitligazeit bei uns?)
Dieter Eilts |#436
16.02.2009 - 23:36 Uhr
Den Trainer zu entlassen, weil die sich selbst aufstellende(!!!) Verteidigung zu doof ist den Ball rauszuhauen? Weil ein Lukimya den Kopfball gegen den kleineren Rodi...irgendwas verliert, ist der Trainer Schuld. Frag mal in irgendeinem anderen Forum, auf welche Mannschaft die mit einer solchen Abwehr wetten würden. Ich bleibe dabei. Eilts hat eine katastrophale Bilanz, aber es gibt mit Ausnahme der Punkteausbeute wirklich positives zu sehen. Wer nicht einen einzigen positiven Aspekt sieht, der will ihn einfach nicht sehen.
Dieter Eilts |#437
16.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Weil wir nicht mehr die Zeit haben !!!!!!

VERDAMMT NOCHMAL !!!!!

Mein Gott, entspann dich doch mal!
Sind wir 10 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz? Sind nur noch 2 Spiele? NEIN!

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, als wenn hier von Spiel zu Spiel immer mehr die Wut mit dazukommt, dass wir ja wirklich nicht mehr aufsteigen können, denn das wird immer klarer!! Wenn man nämlich ganz nüchtern das Ziel "Nichtabstieg" formuliert (und mehr ist einfach nicht zu holen in dieser Saison), dann muss man hier nicht den Teufel an die Wand malen, sondern einfach auf die Tabelle schaun und da ist alles drin!!
Dieter Eilts |#438
16.02.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja was solls . Wollte mich eigentlich heute raushalten aus einer Trainerdiskussion .
Das mit dem Freiburgspiel habe ich ja so kommen sehen , siehe im Spieltagsthread , aber das wie und wenn jetzt noch mancher sagt , naja wir haben heute gar nicht so schlecht gespielt , dann weiß ich auch nicht mehr .

1. War Freiburg heute echt nicht gut . Alleine schon durch die Platzverhältnisse .

2. Hätten sie uns ja wirklich abschiessen können und das schon in der 1.HZ.

3.Wir haben keinen einzigen vernünftigen Ersatz für die Abwehr . Was machen wir wenn wirklich mal einer länger ausfällt .

Naja ! Bin erstmal raus für heute und werde mir noch ein paar Biere hinter die Binde kippen gehen .

Wenn 4 Verteidiger ausfallen (3 Innenverteidiger) hat kein Zweitligist einen Ersatz!
Und schlechte Verhältnisse und schlechte Chancenauswertung sind keine Argumente, weil sie auf der anderen Seite auch nicht uns gutgeschrieben werden würden...

Bleibt ruhig Leute...
Dieter Eilts |#439
17.02.2009 - 07:40 Uhr
Jetzt des Trainer zu wechseln wäre das Dümmste was der Vorstand machen könnte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Dieter Eilts |#440
17.02.2009 - 09:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Weil wir nicht mehr die Zeit haben !!!!!!

VERDAMMT NOCHMAL !!!!!

Mein Gott, entspann dich doch mal!
Sind wir 10 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz? Sind nur noch 2 Spiele? NEIN!

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, als wenn hier von Spiel zu Spiel immer mehr die Wut mit dazukommt, dass wir ja wirklich nicht mehr aufsteigen können, denn das wird immer klarer!! Wenn man nämlich ganz nüchtern das Ziel "Nichtabstieg" formuliert (und mehr ist einfach nicht zu holen in dieser Saison), dann muss man hier nicht den Teufel an die Wand malen, sondern einfach auf die Tabelle schaun und da ist alles drin!!

Die gleichen Sprüche habe ich letzte Saison gehört, am Ende stand der Abstieg! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.