Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96

20.04.2015 - 13:19 Uhr
Ich glaub, ich kotz im Kreis, wenn wir jetzt tatsächlich zum dritten Mal Neururer anheuern. Ob nur für fünf Spiele oder länger - dass wir dafür Korkut rausgeworfen haben, erscheint mir wie ein schlechter Scherz!

Und ich "befürchte" sogar, dass wir mit ihm gegen Hoffenheim gewinnen und den Klassenerhalt schaffen werden. "Befürchten" deswegen weil dann all die "Trainer raus"-Schreihälse glauben, sie hätten die ganze Zeit Recht gehabt... rolleyes
Dabei ist Hoffenheim diese Saison alles andere als unschlagbar und die Mannschaften hinter uns spielen einfach noch so viel schlechter, dass beinahe jeder Trainer uns zum Klassenerhalt führen würde. Ach, das ist einfach traurig, wie diese Saison gelaufen ist und dass Korkut nun als ärmste und in vielen Belangen unschuldigste Sau von allen seinen Hut nehmen muss. sad

Mach es gut und vielen Dank für alles! :)
Zitat von 96wirdMeister
Für die Rettung Neururer und dann im Sommer einen vernünftigen Trainer, z. B. Breitenreiter. Und Dufner bitte am Saisonende auch in die Wüste schicken.

Das würde ich mir auch so wünschen. Glaube auch nicht, dass MK ernsthaft vor hat, PN dauerhaft und mit dem Auftrag des Neuaufbaus zu betrauen. Für den neuen Trainer gibt es nur eine einzige Aufgabe - den Klassenerhalt. Alle anderen Personalien sind sowieso davon abhängig. Anscheinend hat sich ja die gesamte Mannschaft für TKs Verbleib stark gemacht, hoffen wir mal, dass das dem Nachfolger nicht den Zugang zu den Spielern erschwert.
Neururer wurde eben gerade auch auf der B6 im Stau gesehen. Ich denke mal damit ist es sicher zwinker .
Zitat von 96wirdMeister
Neururer wurde eben gerade auch auf der B6 im Stau gesehen. Ich denke mal damit ist es sicher zwinker .

Vielleicht ist er ja auch nur frustriert auf der Rückreise?tung

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Bitte nicht Neururer, damit sind wir die Lachnummer der Liga und ich denke nicht, dass er der Mannschaft die nötigen Impulse geben kann, trotz seines Rufs als "Feuerwehrmann".

Ich habe die letzten Seiten nicht alle gelesen, also weiß ich nicht ob diese Namen noch aktuell sind, aber ich wäre für Luhukay, der ja vor ein paar Wochen schon im Gespräch war, oder eben Slomka, der die Mannschaft und das Umfeld kennt und sowieso unser bester Trainer der letzten 10 Jahre war.

•     •     •

Martinelli - Aubameyang - Pépé
Ceballos
Torreira - Guendouzi
Tierney - Chambers - Saliba - Bellerin (C)
Leno

Liebe Hannover Fans, erstmal alles Gute für die Trainersuche und die kommenden Spiele.
Mich würde interessieren wie es mit unserem ehemaligen Jugendtrainer osterland aussieht. Macht er gute Arbeit in eurer zweiten? Ist er vielleicht ein Kandidat?

•     •     •

Fußballromantiker, Fan von Positionsspiel, Trainerfan

19.10.2018: Kahn muss kommen!
Zitat von showbiz-hysteria
Slomka, der die Mannschaft und das Umfeld kennt und sowieso unser bester Trainer der letzten 10 Jahre war.

Slomka hat null Rückhalt in der Mannschaft. Seine Entlassung kam viel zu spät.

Zitat von Bioendil
Liebe Hannover Fans, erstmal alles Gute für die Trainersuche und die kommenden Spiele.
Mich würde interessieren wie es mit unserem ehemaligen Jugendtrainer osterland aussieht. Macht er gute Arbeit in eurer zweiten? Ist er vielleicht ein Kandidat?

Ich halte von ihm zwar überhaupt nichts, aber er wird von vielen anderen als guter Trainer angesehen. Dennoch gebe ich ihm 0,0 % Chancen auf den Trainerposten. Er muss erstmal mit der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt perfekt machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 20.04.2015 um 17:02 Uhr bearbeitet
http://www.fussballgoetter.com/filme/07_11_24.html

tongue
Zitat von 96wirdMeister
Zitat von Bioendil

Ich halte von ihm zwar überhaupt nichts, aber er wird von vielen anderen als guter Trainer angesehen. Dennoch gebe ich ihm 0,0 % Chancen auf den Trainerposten. Er muss erstmal mit der zweiten Mannschaft den Klassenerhalt perfekt machen.

Warum hälst du von ihm nichts? Die 2. Mannschaft hat mit dem Abstieg nichts zutun

•     •     •

Wir schlagen Leeds, wir schlagen Rom, wir schlagen die Fans vom Kölner Dom, wir sind die Meister aller Klassen, wir sind die Fans vom HSV!

Danke dafür, geil ! ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.