Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96

20.04.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von glenfiddich
Konzepttrainer raus - Neururer rein.
Puh, ganz ehrlich: Ihr habt einen schwächeren Kader als der HSV oder VfB. gerade auf dem Niveau des SC Freiburg, die Offensive ist echt nichts. Die Abwehr auf den Außen nicht 1.liga-tauglich. Korkut war so schlecht nicht. Aber die Ergebnisse waren halt nicht berauschend, dennoch denke ich, dass ihr auch mit ihm die Klasse gehalten hättet.

Hui, alleine die erste Zeile die du geschrieben hastgrins "schwächerer Kader als der HSV oder VfB" Lachend
Bitte mir davon!! ugly
Für die Rettung Neururer und dann im Sommer einen vernünftigen Trainer, z. B. Breitenreiter. Und Dufner bitte am Saisonende auch in die Wüste schicken.
Zitat von glenfiddich
Puh, ganz ehrlich: Ihr habt einen schwächeren Kader als der HSV oder VfB. gerade auf dem Niveau des SC Freiburg, die Offensive ist echt nichts. Die Abwehr auf den Außen nicht 1.liga-tauglich. Korkut war so schlecht nicht. Aber die Ergebnisse waren halt nicht berauschend, dennoch denke ich, dass ihr auch mit ihm die Klasse gehalten hättet.

Also diese Meinung hast du aber explizit. Leute wie Zieler, Stindl, Kiyotake oder auch Joselu sind schon ganz gute Kicker. An der Qualität des Kaders sollte es eigentlich nicht liegen. Die Mannschaft hat ja bereits gezeigt, dass sie auch bessere Leistungen abrufen kann.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Zitat von flitze2k
Zitat von glenfiddich

Also diese Meinung hast du aber explizit. Leute wie Zieler, Stindl, Kiyotake oder auch Joselu sind schon ganz gute Kicker. An der Qualität des Kaders sollte es eigentlich nicht liegen. Die Mannschaft hat ja bereits gezeigt, dass sie auch bessere Leistungen abrufen kann.

An der Qualität des Kaders sollte es nicht liegen?

Was für eine Passquote haben denn unsere Außenspieler? 0%
Die sind alle nur zu gebrauchen, wenn sie Platz haben, und das haben die Gegner leider auch schon herrausgefunden
sind die Namen Bernd Schuster und Keller schon gehandelt worden bei Euch?
QUELLE BILD / Twitter

Neururer in Hannover eingetroffen, Gespräche mit Dufner laufen....

(passt hier besser her steht auch schon im korkut fred, denke ist interessant)

Laut Ndr1 soll Cherundolo abgesagt haben. Daher wird eine Lösung mit Stendel wohl nicht bevorzugt.

Meine kleine "Insider" Info ist, dass Stendel schon nach dem Paderborn Spiel gefragt wurde, er bräuchte aber einen Vorturner da er wohl sehr Medienscheu ist und nicht in der Öffentlichkeit stehen will, dass ist meine relativ ernst zu nehmende Quelle aus näherem Umfeld.

Das war auch mit ein Grund warum Kind so lange an korkut festgehalten hat, weil es zu viele absagen gab. Man darf ja auch nicht vergessen das momentan nicht jeder zu 96 will es gibt ja mehrere Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guander am 20.04.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von flitze2k
Zitat von glenfiddich

Die sind alle nur zu gebrauchen, wenn sie Platz haben, und das haben die Gegner leider auch schon herrausgefunden

So genau befasse ich mich nicht mit H96. Allerdings bin ich auf den vorigen Post eingegangen in dem H96 rein von der Kaderqualität quasi die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Das sehe ich nicht so.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Für 5 Spiele ist Pn genau der richtige - solltet ihr ihm aber für danach einen Vertrag geben wäre das bloßer Selbstmord.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von flitze2k
Zitat von 96TimNdrs
Zitat von glenfiddich

So genau befasse ich mich nicht mit H96. Allerdings bin ich auf den vorigen Post eingegangen in dem H96 rein von der Kaderqualität quasi die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Das sehe ich nicht so.

Ganz so schlimm vielleicht nicht. Höchstens im Sturm, für mich einer der schlechtesten der Liga. Die Abwehrund das Mittelfeld sind durchschnittlich, das System war nur nicht genug an das eigentlich recht starke Mittelfeld angepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96TimNdrs am 20.04.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
Neururer schon zu Verhandlungen da

https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/590136066784555008

•     •     •

MSV Duisburg 1902
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.