Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96
20.04.2015 - 13:19 Uhr
20.04.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von guander
QUELLE BILD / Twitter
Neururer in Hannover eingetroffen, Gespräche mit Dufner laufen....
(passt hier besser her steht auch schon im korkut fred, denke ist interessant)
Laut Ndr1 soll Cherundolo abgesagt haben. Daher wird eine Lösung mit Stendel wohl nicht bevorzugt.
Meine kleine "Insider" Info ist, dass Stendel schon nach dem Paderborn Spiel gefragt wurde, er bräuchte aber einen Vorturner da er wohl sehr Medienscheu ist und nicht in der Öffentlichkeit stehen will, dass ist meine relativ ernst zu nehmende Quelle aus näherem Umfeld.
Das war auch mit ein Grund warum Kind so lange an korkut festgehalten hat, weil es zu viele absagen gab. Man darf ja auch nicht vergessen das momentan nicht jeder zu 96 will es gibt ja mehrere Probleme.
QUELLE BILD / Twitter
Neururer in Hannover eingetroffen, Gespräche mit Dufner laufen....
(passt hier besser her steht auch schon im korkut fred, denke ist interessant)
Laut Ndr1 soll Cherundolo abgesagt haben. Daher wird eine Lösung mit Stendel wohl nicht bevorzugt.
Meine kleine "Insider" Info ist, dass Stendel schon nach dem Paderborn Spiel gefragt wurde, er bräuchte aber einen Vorturner da er wohl sehr Medienscheu ist und nicht in der Öffentlichkeit stehen will, dass ist meine relativ ernst zu nehmende Quelle aus näherem Umfeld.
Das war auch mit ein Grund warum Kind so lange an korkut festgehalten hat, weil es zu viele absagen gab. Man darf ja auch nicht vergessen das momentan nicht jeder zu 96 will es gibt ja mehrere Probleme.
Schade...
Dann hoff ich mal auf Lala :)
20.04.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von Noidea
Weil ich bisher fast nur solche Bremer kennengelernt habe und es mich nurnoch nervt. Das es nicht auf alle zutrifft ist mir bewusst. Hier nochmal eine ernstgemeinte entschuldigung dafür!
Würde vorschlagen, dass wir uns jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. Hab es etwas vom weg abgebracht...
Zitat von Johnny Bravo
Was soll denn solch Verallgemeinerung "die Bremer"?
Der Einzeiler oben ist Quatsch. Gerade einem Neururer als Motivator würde ich es schon zutrauen, dass er in 5 Spielen die nötigen Punkte holt.
Zitat von Noidea
Diese ekelhafte Arroganz der Bremer, da wird mir echt schlecht. Ihr wart so lange diese Saison die Loser der Liga, was die Lachnummerhaftigkeit angeht auf einer Stufe mit dem HSV und jetzt, wo es ein paar Spiele lief werdet ihr direkt wieder größenwahnsinnig, Zumal es deutlich wird, dass ihr wieder immer schlechtere Spiele abliefert. Euch gönne ich nächste Saison wirklich am allermeisten den Abstieg
So, gehörte nicht hierher, musste trotzdem raus
Zitat von werderpower
Zitat von kebekus
Neururer hat sich wahrscheinlich selbst ins Gespräch gebracht... Lieber mit Luhukay probieren.
beide werden euch nicht mehr Retten können.....Neururer hat sich wahrscheinlich selbst ins Gespräch gebracht... Lieber mit Luhukay probieren.
Diese ekelhafte Arroganz der Bremer, da wird mir echt schlecht. Ihr wart so lange diese Saison die Loser der Liga, was die Lachnummerhaftigkeit angeht auf einer Stufe mit dem HSV und jetzt, wo es ein paar Spiele lief werdet ihr direkt wieder größenwahnsinnig, Zumal es deutlich wird, dass ihr wieder immer schlechtere Spiele abliefert. Euch gönne ich nächste Saison wirklich am allermeisten den Abstieg
So, gehörte nicht hierher, musste trotzdem raus
Was soll denn solch Verallgemeinerung "die Bremer"?
Der Einzeiler oben ist Quatsch. Gerade einem Neururer als Motivator würde ich es schon zutrauen, dass er in 5 Spielen die nötigen Punkte holt.
Weil ich bisher fast nur solche Bremer kennengelernt habe und es mich nurnoch nervt. Das es nicht auf alle zutrifft ist mir bewusst. Hier nochmal eine ernstgemeinte entschuldigung dafür!
Würde vorschlagen, dass wir uns jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. Hab es etwas vom weg abgebracht...
Alles klar, auch von mir nichts für ungut!
Neururer tarue ich es ehrlich gesagt schon zu, für 5 Spiele der Mannschaft gewisse Impulse zu geben. Vielleicht mit Stendel und Cherundolo bereits als Co-Trainer, die dann zur neuen Saison übernehmen? Mit internen Lösungen kann man ja durchaus Glück haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 20.04.2015 um 15:22 Uhr bearbeitet
20.04.2015 - 15:26 Uhr
Das Verhältnis Mannschaft - Trainer war aus meiner Sicht intakt. Sicher kann ein neuer Trainer Impulse setzen und mit Erfahrung das eine oder andere anders angehen. Ein Patent ist dies auch nicht. Für Bremen war Skripnik ein Glücksgriff, denn beim Dutt hatten glaube ich wirklich alle die Faxen dicke.
Seid jetzt wenigstens so fair und pusht Euer Team, damit es nicht zum Deasaster wird. Klar kann man wieder Alibilösungen geben - man hielt zu lange am Trainer fest und deswegen. Dortmund hat gezeigt, dass es gut was am Kloppo festzuhalten und man hat so Ruhe im Umfeld gehabt und die Fans waren wie eine Mauer und das verdient Respekt. Dem Herrn kind kann ja jeder gern seinen Teil sagen, wenns von Vereinsseite aus eine Versammlung gibt.
Seid jetzt wenigstens so fair und pusht Euer Team, damit es nicht zum Deasaster wird. Klar kann man wieder Alibilösungen geben - man hielt zu lange am Trainer fest und deswegen. Dortmund hat gezeigt, dass es gut was am Kloppo festzuhalten und man hat so Ruhe im Umfeld gehabt und die Fans waren wie eine Mauer und das verdient Respekt. Dem Herrn kind kann ja jeder gern seinen Teil sagen, wenns von Vereinsseite aus eine Versammlung gibt.
20.04.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Nachwuchscoach
Neururer schon zu Verhandlungen da
https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/590136066784555008
Dann macht er es. Pedda ist so arbeitsgeil, der macht das. Wart ihr eigentlich auf seiner Liste der Vereine, für die er selbst aus der Rente nochmal zurückkommen würde, oder waren das nur wir, Schalke und Köln? Mitglied ist er ja noch bei euch, denke ich. Hoffentlich ist Dufner so klar im Kopf und nicht so sehr verzweifelt, dass er sich zu mehr als einem 5-Spiele+2 Spiele-Verlängerungs-Vertrag einlässt. Aber da wird Kind schon den Finger drauf haben.
20.04.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von FCBM4EVER
Das Verhältnis Mannschaft - Trainer war aus meiner Sicht intakt. Sicher kann ein neuer Trainer Impulse setzen und mit Erfahrung das eine oder andere anders angehen. Ein Patent ist dies auch nicht. Für Bremen war Skripnik ein Glücksgriff, denn beim Dutt hatten glaube ich wirklich alle die Faxen dicke.
Da kann ich nur zustimmen: Korkut hat die Mannschaft erreicht, aber leider müssen irgendwann die Ergebnisse folgen. Ich hätte ihm dennoch das Hoffenheim-Spiel Zeit gelassen. Ich setze jetzt voll auf den Umbau in der kommenden Saison, diese Saison wünsche ich mir Volker Finke
20.04.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von Stickinho
Dann macht er es. Pedda ist so arbeitsgeil, der macht das. Wart ihr eigentlich auf seiner Liste der Vereine, für die er selbst aus der Rente nochmal zurückkommen würde, oder waren das nur wir, Schalke und Köln? Mitglied ist er ja noch bei euch, denke ich. Hoffentlich ist Dufner so klar im Kopf und nicht so sehr verzweifelt, dass er sich zu mehr als einem 5-Spiele+2 Spiele-Verlängerungs-Vertrag einlässt. Aber da wird Kind schon den Finger drauf haben.
Zitat von Nachwuchscoach
Der Pressesprecher hat ja betont das die Tage ein Chefcoach für 5(+2?
) Spiele gesucht wird und ein weiterer für die nächsten Zeiten
20.04.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von werderpower
beide werden euch nicht mehr Retten können.....
beide werden euch nicht mehr Retten können.....
Zitat von werderpower
Ist nur meine persöhnlich Meinung.
Ist nur meine persöhnlich Meinung.
Wenn da aber solche Einzeiler kommen, die zum Teil durchaus als Provokation aufgenommen werden können, brauchst du dich doch nicht über die Resonanz auf deinen Kommentar wundern.
Du kannst hier sehr gerne deine Meinung mit uns teilen, doch unterfüttere diese doch bitte mit Argumenten, damit man irgendwie deinen Gedankengängen folgen kann.
Und unter Argumenten verstehe ich keine Äußerungen à la "...weil meine Meinung".
An alle anderen: Am besten über solche inhaltsleeren Kommentare hinweglesen und hoffen, dass die anderen User aus anderen Vereinen wertvollere Beiträge verfassen.
Diese Trainerentlassung trifft mich tatsächlich von allen irgendwie am meisten. Aber jetzt gilt es sich zunächst einmal zu retten und dann komplett neu auszurichten.
Es wird sicherlich nur eine bis zum Saisonende gültige Trainereinstellung stattfinden. Meine Tendenz geht auch zu PN, ich bin aber auch nachwievor nicht restlos überzeugt und hoffe dennoch, dass wir von dem Trainerwechsel ein positiven Impuls in den letzten Spielen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanne96 am 20.04.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
20.04.2015 - 16:16 Uhr
Für 5 (+2) Spiele kann, man mit Peter nicht viel verkehrt machen, kurzfristig ein Team motivieren konnte, er schon immer.Nachaltig kommt, da halt wenig, aber das ist hier ja auch nicht von nöten.Wen wir doch absteigen, haben das andere verbockt.Also Peter bitte rette uns zum 3 mal, meine volle unterstüzung, ist dir gewiss.
20.04.2015 - 16:20 Uhr
#QUELLE BILD
Neururer verlässt 96 Gelände "Es waren gute Gespräche, Entscheidung erfolgt zeitnah.
Neururer verlässt 96 Gelände "Es waren gute Gespräche, Entscheidung erfolgt zeitnah.
20.04.2015 - 16:33 Uhr
Marcel Koller
Hat in Bochum oft genug bewiesen, was für ein klasse Trainer er ist siehe Aufstieg 2006 und Klassenerhalt 07, 08, 09
Bochum, weiß wohl selber nicht wieso man Koller 2009 entlassen hat, und stattdessen Heiko Herrlich verpflichtet hat
Natürlich ist Koller Nationaltrainer von Österreich allerdings, ist es heutzutage nicht selten das ein Nationaltrainer nicht auch Vereinscoach gleichzeitig sein kann
Hat in Bochum oft genug bewiesen, was für ein klasse Trainer er ist siehe Aufstieg 2006 und Klassenerhalt 07, 08, 09
Bochum, weiß wohl selber nicht wieso man Koller 2009 entlassen hat, und stattdessen Heiko Herrlich verpflichtet hat
Natürlich ist Koller Nationaltrainer von Österreich allerdings, ist es heutzutage nicht selten das ein Nationaltrainer nicht auch Vereinscoach gleichzeitig sein kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.