Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96
20.04.2015 - 13:19 Uhr
20.04.2015 - 14:31 Uhr
https://twitter.com/BL_Latest/status/590130160143360000
Peter #Neururer wurde bereits in der Nähe der Geschäftsstelle von Hannover 96 gesichtet. (via @keckenbauer) #H96
Peter #Neururer wurde bereits in der Nähe der Geschäftsstelle von Hannover 96 gesichtet. (via @keckenbauer) #H96
20.04.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von FCBM4EVER
Der Peter kann sicher für einige Spiele die Mannschaft passend motivieren - das wars dann aber auch. Ich glaube eher, Euer Problem liegt ganz woanders. Zum einen sollten die Fans mal wieder geschlossen die Mannschaft unterstützen. Ich finde es teilweise bezeichnend, dass die Gästefans lauter sind wie die der Heimmannschaft. Bevor jetzt wieder Sprüche kommen - ich wohne nah an Hannover und war auch im Stadion - u.a. gegen uns. Wenn einige oder viele von Eure den Boss nicht mögen und daher schweigen, so schadet Ihr Euch selbst, anstelle die Mannschaft nach vorn zu peitschen. Was meint Ihr denn was das für nen Gefühl ist, zu Hause zu spielen und im Stadion ist es ruhig.
Dazu geht Euer Kapitän und bester Spieler im Sommer nach Gladbach. Für welchen guten Spieler soll denn Hannover verlockend sein, wenn er sich das Umfeld betrachtet... Nur mal so als Einwurf....
Das hätte sicher auch dem Kader gut getan - Ihr habt oft gut gespielt und unglücklich verloren - da wäre Eure Hilfe mehr wie angebracht gewesen!!
Sehr gut geschrieben.So meinte ich es ja auch.Nur kann ich es wohl nicht so ausdrücken.Da steckt viel mehr dahinter als nur der Trainer.Wir wären in Bremen in der letzten Saison sicher abgestiegen,egal welcher Trainer da gewesen wäre, wenn wir Fans nicht zu 100% Prozent hinter unsere Mannschaft gestanden wären.Ich wünsche natürlich auch das ihr die Klasse haltet.Also nochmal eine Entschuldigung von mir, zu meinen dummen Einzeiler.... Der Peter kann sicher für einige Spiele die Mannschaft passend motivieren - das wars dann aber auch. Ich glaube eher, Euer Problem liegt ganz woanders. Zum einen sollten die Fans mal wieder geschlossen die Mannschaft unterstützen. Ich finde es teilweise bezeichnend, dass die Gästefans lauter sind wie die der Heimmannschaft. Bevor jetzt wieder Sprüche kommen - ich wohne nah an Hannover und war auch im Stadion - u.a. gegen uns. Wenn einige oder viele von Eure den Boss nicht mögen und daher schweigen, so schadet Ihr Euch selbst, anstelle die Mannschaft nach vorn zu peitschen. Was meint Ihr denn was das für nen Gefühl ist, zu Hause zu spielen und im Stadion ist es ruhig.
Dazu geht Euer Kapitän und bester Spieler im Sommer nach Gladbach. Für welchen guten Spieler soll denn Hannover verlockend sein, wenn er sich das Umfeld betrachtet... Nur mal so als Einwurf....
Das hätte sicher auch dem Kader gut getan - Ihr habt oft gut gespielt und unglücklich verloren - da wäre Eure Hilfe mehr wie angebracht gewesen!!
20.04.2015 - 14:37 Uhr
Ich habe jetzt gefühlte 100mal lesen müssen, dass Neururer die Mannschaft (nur) kurzfristig motivieren kann.
Es ist aber nicht das Problem, dass die Mannschaft nicht motiviert ist. Was bringt die motivierteste Mannschaft, wenn sie das Tor nicht trifft oder nicht einmal vernünftig flankt. Wozu soll man da noch motivieren? Aggressiver Spielen á la HSV? Nach den unzähligen Freistoßgegentoren schwer möglich. Die Mannschaft braucht keinen Feuerwehrmann, sondern einen exzelenten Taktiker, der spielerische Lösungen in die Spieler einpresst und wenn alles aus einfachen vordefinierten Laufwegen besteht. Es liegt nicht an der Motivation, gegen Leverkusen war die Niederlage vor dem Spiel schon gesichert.
Es ist aber nicht das Problem, dass die Mannschaft nicht motiviert ist. Was bringt die motivierteste Mannschaft, wenn sie das Tor nicht trifft oder nicht einmal vernünftig flankt. Wozu soll man da noch motivieren? Aggressiver Spielen á la HSV? Nach den unzähligen Freistoßgegentoren schwer möglich. Die Mannschaft braucht keinen Feuerwehrmann, sondern einen exzelenten Taktiker, der spielerische Lösungen in die Spieler einpresst und wenn alles aus einfachen vordefinierten Laufwegen besteht. Es liegt nicht an der Motivation, gegen Leverkusen war die Niederlage vor dem Spiel schon gesichert.
20.04.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von werderpower
Zitat von Noidea
Diese ekelhafte Arroganz der Bremer, da wird mir echt schlecht. Ihr wart so lange diese Saison die Loser der Liga, was die Lachnummerhaftigkeit angeht auf einer Stufe mit dem HSV und jetzt, wo es ein paar Spiele lief werdet ihr direkt wieder größenwahnsinnig, Zumal es deutlich wird, dass ihr wieder immer schlechtere Spiele abliefert. Euch gönne ich nächste Saison wirklich am allermeisten den Abstieg
So, gehörte nicht hierher, musste trotzdem raus
Was soll das? Ich habe es nicht böse oder ironisch gemeint.ich finde nur das keiner der beiden genanten Trainer das Ruder rumreißen kann.Das hat nichts mit Arroganz zu tun .Ist nur meine persöhnlich Meinung.Im übrigen könnte ich einige Treads von eueren Usern Posten die noch vor ca6 Monaten unds Absteiger, Verager und lächerlich geschrieben haben.Also, Mann nicht so empfindlich sein.Zitat von werderpower
Zitat von kebekus
Neururer hat sich wahrscheinlich selbst ins Gespräch gebracht... Lieber mit Luhukay probieren.
beide werden euch nicht mehr Retten können.....Neururer hat sich wahrscheinlich selbst ins Gespräch gebracht... Lieber mit Luhukay probieren.
Diese ekelhafte Arroganz der Bremer, da wird mir echt schlecht. Ihr wart so lange diese Saison die Loser der Liga, was die Lachnummerhaftigkeit angeht auf einer Stufe mit dem HSV und jetzt, wo es ein paar Spiele lief werdet ihr direkt wieder größenwahnsinnig, Zumal es deutlich wird, dass ihr wieder immer schlechtere Spiele abliefert. Euch gönne ich nächste Saison wirklich am allermeisten den Abstieg
So, gehörte nicht hierher, musste trotzdem raus
Das kam bei mir genauso an, wie bei Noidea. Wer nicht falsch verstanden werden möchte, sollte sich mehr Mühe bei seinen Beträgen geben.
20.04.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Ich habe jetzt gefühlte 100mal lesen müssen, dass Neururer die Mannschaft (nur) kurzfristig motivieren kann.
Es ist aber nicht das Problem, dass die Mannschaft nicht motiviert ist. Was bringt die motivierteste Mannschaft, wenn sie das Tor nicht trifft oder nicht einmal vernünftig flankt. Wozu soll man da noch motivieren? ... Es liegt nicht an der Motivation, gegen Leverkusen war die Niederlage vor dem Spiel schon gesichert.
Es ist aber nicht das Problem, dass die Mannschaft nicht motiviert ist. Was bringt die motivierteste Mannschaft, wenn sie das Tor nicht trifft oder nicht einmal vernünftig flankt. Wozu soll man da noch motivieren? ... Es liegt nicht an der Motivation, gegen Leverkusen war die Niederlage vor dem Spiel schon gesichert.
Doch genau das ist es. Eine Mannschaft, die mit deinem letzten Satz auf den Platz geht, der fehlt jede Motivation. Jeder Profi sollte in jedem Spiel mit klarem Siegeswillen auf den Platz gehen. Erst recht, wenn jeder Punkt wichtig ist. Es haben im Fussball schon viel kleinere Gegner gegen viel größere gewonnen, als 96 in Leverkusen. Der unbedingte Siegeswille der Roten fehlte mir optisch bei weit mehr als der Hälfte aller Spiele diese Saison.
20.04.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Goemoe
Doch genau das ist es. Eine Mannschaft, die mit deinem letzten Satz auf den Platz geht, der fehlt jede Motivation. Jeder Profi sollte in jedem Spiel mit klarem Siegeswillen auf den Platz gehen. Erst recht, wenn jeder Punkt wichtig ist. Es haben im Fussball schon viel kleinere Gegner gegen viel größere gewonnen, als 96 in Leverkusen. Der unbedingte Siegeswille der Roten fehlte mir optisch bei weit mehr als der Hälfte aller Spiele diese Saison.
Zitat von 96TimNdrs
Mehr als gegen den Ball treten kann man doch aber auch nicht verlangen
Es gäbe kein Problem wenn sie nur einmal mehr gut gegen den Ball terten würden
20.04.2015 - 14:46 Uhr
Konzepttrainer raus - Neururer rein.
Puh, ganz ehrlich: Ihr habt einen schwächeren Kader als der HSV oder VfB. gerade auf dem Niveau des SC Freiburg, die Offensive ist echt nichts. Die Abwehr auf den Außen nicht 1.liga-tauglich. Korkut war so schlecht nicht. Aber die Ergebnisse waren halt nicht berauschend, dennoch denke ich, dass ihr auch mit ihm die Klasse gehalten hättet.
Puh, ganz ehrlich: Ihr habt einen schwächeren Kader als der HSV oder VfB. gerade auf dem Niveau des SC Freiburg, die Offensive ist echt nichts. Die Abwehr auf den Außen nicht 1.liga-tauglich. Korkut war so schlecht nicht. Aber die Ergebnisse waren halt nicht berauschend, dennoch denke ich, dass ihr auch mit ihm die Klasse gehalten hättet.
20.04.2015 - 14:48 Uhr
Ein Porsche mit dem Kennzeichen GE-PN53 ist heute in Grossburgwedel eingetroffen.
Sky Sport News ist auch der Meinung, dass die Sache mit Neururer mehr oder weniger klar ist.
Sky Sport News ist auch der Meinung, dass die Sache mit Neururer mehr oder weniger klar ist.
20.04.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von glenfiddich
Joselu, Stindl, Bittencourt, Kiyotake nicht erstligareif?
Sakai und Mikoo auch nicht?
Was bist du? Bayernfan?
Und wo unser Kader schlechter sein soll als der vom VfB oder HSV musst du mir auch erklären?
20.04.2015 - 14:49 Uhr
Wieso halten denn so viele so große Stücke auf Luhukay? Ich finde, es wäre nicht der richtige Trainer für 96.
Wieso fiel der Name Jens Keller noch nicht? MMn ein guter Trainer, der zu Unrecht bei S04 gefeuert wurde.
Ihn würde ich für die nächste Saison verpflichten. Aber wenn man Rettig als Sportdirektor holt, wird dieser wohl gerne mit Luhukay zusammenarbeiten, wie damals bei Augsburg. Nur finde ich den Fussball den Luhukay spielen lässt weder schön noch erfolgsversprechend, da haben wir diese Saison unter Korkut besseren gezeigt (lediglich die Tore bzw Ergebnisse haben nicht gestimmt). Also bitte keinen Rückschritt mit Luhukay einschlagen!
Alternativ wäre eine interne Lösung ab Sommer mit Dabrowski/Stendel/Lala auch nicht so verkehrt.
Wieso fiel der Name Jens Keller noch nicht? MMn ein guter Trainer, der zu Unrecht bei S04 gefeuert wurde.
Ihn würde ich für die nächste Saison verpflichten. Aber wenn man Rettig als Sportdirektor holt, wird dieser wohl gerne mit Luhukay zusammenarbeiten, wie damals bei Augsburg. Nur finde ich den Fussball den Luhukay spielen lässt weder schön noch erfolgsversprechend, da haben wir diese Saison unter Korkut besseren gezeigt (lediglich die Tore bzw Ergebnisse haben nicht gestimmt). Also bitte keinen Rückschritt mit Luhukay einschlagen!
Alternativ wäre eine interne Lösung ab Sommer mit Dabrowski/Stendel/Lala auch nicht so verkehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.