FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1321
13.01.2013 - 01:10 Uhr
Ich kenne keine und Aussage der Verantwortlichen zu Absprachen ist, es gab sie vorher nicht, jetzt nicht und es wird sie nicht geben. Was aber keine Garantie dafür ist, das der Einsatz gänzlich ausgeschlossen wird. Absprachen in irgendeiner Form bspw. Umfang o. Termin mit dem Verein gibt es nicht.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiligergreif am 13.01.2013 um 01:13 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1322
13.01.2013 - 01:20 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Ich kenne keine und Aussage der Verantwortlichen zu Absprachen ist, es gab sie vorher nicht, jetzt nicht und es wird sie nicht geben. Was aber keine Garantie dafür ist, das der Einsatz gänzlich ausgeschlossen wird. Absprachen in irgendeiner Form bspw. Umfang o. Termin mit dem Verein gibt es nicht.
mMn und aus diversen quellen gibt es diese aber! gerade im spiel in erfurt wäre eine pyroaktion prädestiniert gewesen. aber kurz vor der ar-wahl wäre das nicht förderlich gewesen, welches zugleich auch eine mögliche selbstregulierung zeigt, wenn man es nur wollte. das angesehene leute wie brincker, neumann, klemm und auch hempel(rostocker sind einzigartig und anders) dies nicht befürworten wollen/können ist mir schon klar...aber ein herr völker hat doch einen großen einfluss ;)

p.s. was genau disqualifiziert schuppe für dessen job? im ernst, ich weiß es wirklich nicht! kann ja sein, dass da was vorgefallen ist. für mich ist er ein opfer der übernahme von mehr einfluss der fsr bzw. suptras. wäre schön, wenn du mich da aufklären kannst. vllt. kann ich dann besser schlafen. gerne auch per pn!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1323
13.01.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
gerne auch per pn!

Wüsste ich dann aber auch gern. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1324
13.01.2013 - 01:49 Uhr
Zitat von heiligergreif:

Du machst dich lächerlich bzw. beweist deine Unwissenheit.Schon zu Wimmers Zeiten gab es sg pyroabsprachen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 13.01.2013 um 01:51 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1325
13.01.2013 - 02:04 Uhr
Zitat von 4982markus:
mMn und aus diversen quellen gibt es diese aber! gerade im spiel in erfurt wäre eine pyroaktion prädestiniert gewesen. aber kurz vor der ar-wahl wäre das nicht förderlich gewesen, welches zugleich auch eine mögliche selbstregulierung zeigt, wenn man es nur wollte. das angesehene leute wie brincker, neumann, klemm und auch hempel(rostocker sind einzigartig und anders) dies nicht befürworten wollen/können ist mir schon klar...aber ein herr völker hat doch einen großen einfluss ;)

Wenn wir darüber reden, wann was prädestiniert gewesen wäre, dann kommen wir im Prinzip um kein Spiel herum seit dem Match gegen die Braunen :rolleyes . Ob ich nun Halle nenne mit den Aktiven neben der Ost oder Du Erfurt. Man hat Einfluß ja, aber dafür braucht es auch nicht unbedingt ein Herrn Völker, Roman u.a. sind nicht so doof wie sie vllt. aussehen ( :D, sorry Roman ). Das kann man natürlich in gewissem Maße steuern, aber eben auch nicht alles. Der Böller oder die 2 In Dortmund z.B.. war alles andere als hilfreich und garantiert kein Ding der FSR, schon gar nicht mit Hinblick auf die MV. Natürlich ist es ein Teil der Politik, wer wollte das leugnen, aber was genau ist schlecht daran ? Im Gegensatz zu vorher ist nur meine Wahrnehmung, das man zwar nict auf alles und alle einwirken kann, aber die Folgen dazu geführt haben, das der Einfluß größer geworden ist. Im Übrigen sehe ich es gerade als Aufgabe des Fanvertreters im AR an, sich auch in dieser Frage zu engagieren.

Zitat von 4982markus:
. was genau disqualifiziert schuppe für dessen job? im ernst, ich weiß es wirklich nicht! kann ja sein, dass da was vorgefallen ist. für mich ist er ein opfer der übernahme von mehr einfluss der fsr bzw. suptras. wäre schön, wenn du mich da aufklären kannst. vllt. kann ich dann besser schlafen. gerne auch per pn!

Im Ernst, und da braucht es auch keine PN, kann ich hier nur meine persönliche Sicht der Dinge darstellen, da ich formal nicht der FSR angehöre. Mir persönlich hat Schuppe nichts getan und ich kann aus eigenem Erleben nichts Negatives über ihn sagen und werde das auch nicht tun, im Gegenteil. Ich kann und werde aus diesem Grund auch keinen Beitrag leisten, Schuppe in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Das weis die FSR auch, weil ich das genau so gesagt habe und dies auch genauso akzeptiert wird. Ich kenne bisher auch nur die eine Seite der Medaille mehr oder weniger und von der anderen nicht sehr viel, nichts davon werde ich zum Besten geben, es steht mir einfach nicht zu. Da müsst ihr die Beteiligten selbst fragen. Ich persönlich hoffe, das man das unter Erwachsenen klären kann, sofern das noch möglich ist. Beide Seiten haben dazu mehrfach geäußert, das man den Konflikt nicht öffentlich austragen möchte. Ich kann und will hierzu ebenfalls keine qualifizierten Aussagen machen, da von beiden Seiten Dinge geäußert werden, die ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht beteiligt war. "Noch" ist Schuppe übrigens kein Opfer und das Problem besteht schon länger als die MV oder BH oder die Süd Thema war und hat auch mit all dem ursprünglich und unmittelbar nichts zu tun.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#1326
13.01.2013 - 02:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von heiligergreif:

Du machst dich lächerlich bzw. beweist deine Unwissenheit.Schon zu Wimmers Zeiten gab es sg pyroabsprachen.
check!

•     •     •

Die Kurve |#1327
13.01.2013 - 02:18 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von 4982markus:

Wenn wir darüber reden, wann was prädestiniert gewesen wäre, dann kommen wir im Prinzip um kein Spiel herum seit dem Match gegen die Braunen :rolleyes . Ob ich nun Halle nenne mit den Aktiven neben der Ost oder Du Erfurt. Man hat Einfluß ja, aber dafür braucht es auch nicht unbedingt ein Herrn Völker, Roman u.a. sind nicht so doof wie sie vllt. aussehen ( :D, sorry Roman ). Das kann man natürlich in gewissem Maße steuern, aber eben auch nicht alles. Der Böller oder die 2 In Dortmund z.B.. war alles andere als hilfreich und garantiert kein Ding der FSR, schon gar nicht mit Hinblick auf die MV. Natürlich ist es ein Teil der Politik, wer wollte das leugnen, aber was genau ist schlecht daran ? Im Gegensatz zu vorher ist nur meine Wahrnehmung, das man zwar nict auf alles und alle einwirken kann, aber die Folgen dazu geführt haben, das der Einfluß größer geworden ist. Im Übrigen sehe ich es gerade als Aufgabe des Fanvertreters im AR an, sich auch in dieser Frage zu engagieren.

Zitat von 4982markus:
. was genau disqualifiziert schuppe für dessen job? im ernst, ich weiß es wirklich nicht! kann ja sein, dass da was vorgefallen ist. für mich ist er ein opfer der übernahme von mehr einfluss der fsr bzw. suptras. wäre schön, wenn du mich da aufklären kannst. vllt. kann ich dann besser schlafen. gerne auch per pn!

Im Ernst, und da braucht es auch keine PN, kann ich hier nur meine persönliche Sicht der Dinge darstellen, da ich formal nicht der FSR angehöre. Mir persönlich hat Schuppe nichts getan und ich kann aus eigenem Erleben nichts Negatives über ihn sagen und werde das auch nicht tun, im Gegenteil. Ich kann und werde aus diesem Grund auch keinen Beitrag leisten, Schuppe in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Das weis die FSR auch, weil ich das genau so gesagt habe und dies auch genauso akzeptiert wird. Ich kenne bisher auch nur die eine Seite der Medaille mehr oder weniger und von der anderen nicht sehr viel, nichts davon werde ich zum Besten geben, es steht mir einfach nicht zu. Da müsst ihr die Beteiligten selbst fragen. Ich persönlich hoffe, das man das unter Erwachsenen klären kann, sofern das noch möglich ist. Beide Seiten haben dazu mehrfach geäußert, das man den Konflikt nicht öffentlich austragen möchte. Ich kann und will hierzu ebenfalls keine qualifizierten Aussagen machen, da von beiden Seiten Dinge geäußert werden, die ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht beteiligt war. "Noch" ist Schuppe übrigens kein Opfer und das Problem besteht schon länger als die MV oder BH oder die Süd Thema war und hat auch mit all dem ursprünglich und unmittelbar nichts zu tun.
ich akzeptiere deine meinung, denn du scheinst sehr insoviert zu sein in diesem thema. doch muss i momentan zu meiner meinung stehen, dass hansafans, es geht leider nicht anders zwecks diesem "über einem kamm scheren" vollinspeziert werden müssen(auswärts). ja leider bis auf die eier! jeder kann was dafür tun, um gesetze einzuhalten.

p.s. ich finde pyro auch geil, aber es ist nicht erlaubt und schadet nur dem verein!

pps. zeigt doch mal, dass es nur um den verein geht!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 13.01.2013 um 02:19 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1328
13.01.2013 - 08:58 Uhr
Mal ne Frage.... Ist schuppe jetzt raus? Oder was ist da vorgefallen?
Die Kurve |#1329
13.01.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Bei mir sind es , wenn ich das dazu schreibe folgende 2 Quellen, die Vereinsführung oder die FSR selbst bzw. beide und bei beiden i.d.R. die Leute, die das auch jeweils vertreten können.

Offfensichtlich gibt es momentag hier die von dir vertretene Vereinsfürung + FSR contra etablierte Foreninsider. Möge sich jeder seine Meinung bilden... Ich zitiere mal Herrn Abrokat: "Wie die Wahl vonstatten gegangen ist sei doch nun egal..."
Die Kurve |#1330
13.01.2013 - 09:58 Uhr
sorry aber was man von wahrheitsgehalt der fsr halten soll, zeigt doch nur eine der letzten stellungsnahmen zum thema spiel gegen osnabrück

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.