Die Kurve
16.08.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von und1und2:
taschenverbot im stadion?...kann das jmd. bestätigen?
was für ne Tasche? Ein Rucksack oder ne kleine Reisetasche darfste natürlich nicht mit reinnehmen - deine Gürteltasche kannst aber nach Kontrolle normal mitnehmen
wie siehts aus mit ner handtasche?...
zwecks freundin :D
Zitat von und1und2:
was für ne Tasche? Ein Rucksack oder ne kleine Reisetasche darfste natürlich nicht mit reinnehmen - deine Gürteltasche kannst aber nach Kontrolle normal mitnehmen
Zitat von und1und2:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von und1und2:
wenn sie nicht so´n Koffer als Handtasche hat :D , ist das nach erfolgter Kontrolle auch kein Problem
Zitat von baltic_storm:
Zitat von und1und2:
wenn sie nicht so´n Koffer als Handtasche hat :D , ist das nach erfolgter Kontrolle auch kein Problem
Zitat von baltic_storm:
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Da wird morgen wohl stundenlanges Stehen im Zug angesagt sein.
Weils so voll wird? Auf Gepäckablagen schläfts sich doch super ;-) (nun gut, nicht wenn man nüchtern ist...)
Wird ja zum Glück verhindert... :) Mal sehen ob ein paar Wolfsburger im Zug sind...ich zitter schon :D
es sind noch paar andere unterwegs: Hertha, Bremen, Halle etc. Also wachsam sollte man auf jeden Fall sein - wenn man nciht grad von Anfang im vollen Zug sitzt ;)
edit: das Verwaltungsgericht hat die Klage der Fanszene abgewiesen - nun kommt es zur Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht
Na das wird ja lustig weil ich irgendwo im nirgendwo zusteige :D
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Da wird morgen wohl stundenlanges Stehen im Zug angesagt sein.
Weils so voll wird? Auf Gepäckablagen schläfts sich doch super ;-) (nun gut, nicht wenn man nüchtern ist...)
Wird ja zum Glück verhindert... :) Mal sehen ob ein paar Wolfsburger im Zug sind...ich zitter schon :D
es sind noch paar andere unterwegs: Hertha, Bremen, Halle etc. Also wachsam sollte man auf jeden Fall sein - wenn man nciht grad von Anfang im vollen Zug sitzt ;)
edit: das Verwaltungsgericht hat die Klage der Fanszene abgewiesen - nun kommt es zur Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht
Na das wird ja lustig weil ich irgendwo im nirgendwo zusteige :D
Könnte man nicht sein Bier in apfelschorle-Flaschen umfüllen?
Zitat von kogge94:
Ist ne Möglichkeit. Ein Restrisiko bleibt trotzdem. Die Cops sind ja nicht ganz dumm ;)
Krieg die Schmiere aus meiner Cord-Jacke nicht raus. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich die mitnehm :/:
Ist ne Möglichkeit. Ein Restrisiko bleibt trotzdem. Die Cops sind ja nicht ganz dumm ;)
Krieg die Schmiere aus meiner Cord-Jacke nicht raus. Jetzt bin ich unentschlossen, ob ich die mitnehm :/:
Zitat von kogge94:
Du willst doch nicht ernsthaft Bier aus PET-Flaschen trinken. Dann nehm lieber Whiskey im Eichenfass mit...;)
Du willst doch nicht ernsthaft Bier aus PET-Flaschen trinken. Dann nehm lieber Whiskey im Eichenfass mit...;)
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Nicht? :D Mhm..ein Versuch ist es wert. Oder!! Ich versteck es vorher einfach in meinem Magen, da kommen die bestimmt nich drauf! :D ich hab auch kein Cord Sachen an :(
Zitat von kogge94:
Nicht? :D Mhm..ein Versuch ist es wert. Oder!! Ich versteck es vorher einfach in meinem Magen, da kommen die bestimmt nich drauf! :D ich hab auch kein Cord Sachen an :(
Bekommt man eig auch in Dortmund noch Karten für den Auswärtsblock?, ich mach mit 5 Kumpels nen spontan Trip und wir wollen ja mittendrin sein :cool
Zitat von kuddel984:
Zitat von kogge94:
Das wäre auch eine Möglichkeit..
Zitat von kogge94:
Das wäre auch eine Möglichkeit..
Zitat von kogge94:
:D
Habe ich auch gerade gemacht. Aus dem Aldi die blauen 0,5 l Iso-Flaschen gekauft (sind undurchsichtig), das Zeug weggekippt und die Dinger mit Bier befüllt. Den Versuch ist es mir wert! ;)
:D
Habe ich auch gerade gemacht. Aus dem Aldi die blauen 0,5 l Iso-Flaschen gekauft (sind undurchsichtig), das Zeug weggekippt und die Dinger mit Bier befüllt. Den Versuch ist es mir wert! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.