FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#791
26.10.2012 - 14:07 Uhr
Ich hoffe, du hast die Flaschen vorher gründlich ausgespült. Es sei denn, du stehst auf Waschmittel-Bier. ^^

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Die Kurve |#792
26.10.2012 - 14:25 Uhr
Geniale Ideen hier!! Das mit den iso Flaschen probier ich auch aus :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#793
26.10.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Bekommt man eig auch in Dortmund noch Karten für den Auswärtsblock?, ich mach mit 5 Kumpels nen spontan Trip und wir wollen ja mittendrin sein :cool

ja, je nachdem wie früh ihr da seid, entweder Steh oder Sitz (kostet aber auch nur 12€ und davon ist genug da)

Alk umfüllen kannste machen - kann aber auch passieren, dass die Jungs dann an den Flaschen schnüffeln ;) (also vlt. mehr als eine mitnehmen und unterschiedlich "preparieren")

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#794
26.10.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Sailor1965:
Bekommt man eig auch in Dortmund noch Karten für den Auswärtsblock?, ich mach mit 5 Kumpels nen spontan Trip und wir wollen ja mittendrin sein :cool

ja, je nachdem wie früh ihr da seid, entweder Steh oder Sitz (kostet aber auch nur 12€ und davon ist genug da)

Alk umfüllen kannste machen - kann aber auch passieren, dass die Jungs dann an den Flaschen schnüffeln ;) (also vlt. mehr als eine mitnehmen und unterschiedlich "preparieren")

Was meinst du mit präparieren?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#795
26.10.2012 - 14:59 Uhr
Oder ihr verzichtet auf Bier und mixt Wodka-E. Hat bei einem Versuch auch gleich geklappt. Der Cop war zwar erstaunt, dass ich zwei 1,5L-Buddeln Energydrink zum Wachwerden brauche, aber ich hatte eine besinnliche Fahrt ^^

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#796
26.10.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Sailor1965:

Eine richtige Iso-Flasche mitnehmen. Wenn die Cops an einer riechen möchten, dann gibst du die hin. Dann Rest werden sie dann sicherlich nicht mehr kontrollieren.
Die Kurve |#797
26.10.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von kogge94:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Sailor1965:

Eine richtige Iso-Flasche mitnehmen. Wenn die Cops an einer riechen möchten, dann gibst du die hin. Dann Rest werden sie dann sicherlich nicht mehr kontrollieren.

korrekt ;)

Wodka ist das optimale Mix-Getränk > vernünftigt mit O-Saft oder Energy gemixt, riecht man da nix

•     •     •

Die Kurve |#798
26.10.2012 - 15:10 Uhr
Die Diskussion erinnert mich irgendwie an Klassenfahrt mit 15...

Schon ein wenig Kindergarten - man kann auch mal auf Alkohol verzichten! Benehmt euch wie Erwachsene und nehmt genug Kiffe mit :ugly
Die Kurve |#799
26.10.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Benehmt euch wie Erwachsene und nehmt genug Kiffe mit :ugly

das ist eigentlich son Ding für die Signatur :D

•     •     •

Die Kurve |#800
26.10.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
man kann auch mal auf Alkohol verzichten!

Hey - das mach ich schon zu fast jedem Heimspiel ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.