FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1031
19.04.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Bernd Hofmann: “Friedlicher Protest ist wichtig!”

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26643

Endlich eine konkrete Aussage des Vereins - schönes Interview!
Die Kurve |#1032
19.04.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

muss ich auch sagen. ein gelungenes und eindeutiges statement von hofmann! daumen hoch!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Die Kurve |#1033
19.04.2012 - 16:01 Uhr
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2237381/pol-hh-120419-2-pressemitteilung-der-polizei-hamburg-anlaesslich-der-fussballbegegnung-fc-st-pauli/gn

Wie zu erwarten wurde eine militarisierte Zone geschaffen...
Die Kurve |#1034
19.04.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

ein totaler fehler, dass wird uns mal wieder sowas von auf die füsse fallen, wenn es entgegen aller geheuchelten bekundungen nicht ruhig bleibt. naja hoffen schadet ja nicht!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1035
19.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Forever_Hansa:

ein totaler fehler, dass wird uns mal wieder sowas von auf die füsse fallen, wenn es entgegen aller geheuchelten bekundungen nicht ruhig bleibt. naja hoffen schadet ja nicht!

Man man man, deine Beiträge zu diesem Thema fangen an zu nerven!

Ich glaube jeder hat mittlerweile verstanden, dass du dir anscheinend sicher bist, dass es knallt... ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1036
19.04.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich weiß nicht, wie er das "friedlich" noch stärker hätte betonen sollen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Die Kurve |#1037
19.04.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich weiß nicht, wie er das "friedlich" noch stärker hätte betonen sollen.

Lass mal, HansAstadt hat ja recht. Es interessiert mich einen Schaiz, was Herr Hofmann da von sich gibt. Ich freu mich viel mehr darauf nach Hamburg zu fahren, um Einheimische zu jagen. Sturmhaube ist frisch gewaschen und die Quarzer sind eingepackt. Ich freu mich schon, wenn es zu die gegnerischen Fans geht.

Wer Zynismus findet, darf ihn gerne behalten.

Davon mal ab: Das Gebiet, das die Polizei zur Sicherheitszone verwandeln wird, kann doch aufgrund der Größe nie und nimmer alleine von der Hamburger Polizei kontrolliert werden, oder?
Hoffe natürlich, dass es am Sonnabend friedlich bleibt. Ich werd schon einen Tag früher nach HH fahren, dann dürfte der Treffpunkt hoffentlich nicht zu schwer zu erreichen sein.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1038
19.04.2012 - 17:55 Uhr
Kann mir bitte mal jemand per PN nochmal ein Update für die geplante Demo geben? Treffpunkt, Uhrzeit ...
Die Kurve |#1040
19.04.2012 - 18:02 Uhr
Ich frage mich langsam, ob die Polizei wohl zum Zeitpunkt, als der Beschluss des "Auswärtsverbots" getroffen wurde, vorhergesehen hat, welche Kreise das Thema langsam zieht.

Man wollte um "Leib und Leben Dritter nicht zu gefährden" und um kein übermäßiges Sonderaufgebot für dieses eine Spiel abzustellen, einfach Hansafans den Zutritt ins Stadion verwehren. Aber ich weigere mich zu glauben (auch wenn viele das wahrscheinlich so sehen), dass da ein Haufen Idi*ten im Kommisariat sitzen und denken: "Optimale Lösung! Die werden sich damit schon abfinden in ihrem stillen Kämmerchen!"

Nun läuft es ironischerweise darauf hinaus, dass noch viel mehr Fans nach HH kommen, als in den Gästeblock von St. Pauli gepasst hätten und länger demonstrieren, als so ein Spiel dauert. Und die Polizei muss Sondereinheiten zur Verfügung stellen, um eine riesige Sicherheitszone abzudecken... In der Schule wäre das: Ziel verfehlt, setzen, Sechs. :ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.