FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1061
20.04.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von espadin:

Entweder habe ich das jetzt zweimal überlesen oder aber der Text wurde geändert.

Über die Qualität des Artikels ist aber alles gesagt

Der Text wurde tatsächlich geändert! Trotzdem würde ich Todesangst bekommen wenn ich als ahnungsloser diesen Text lesen würde. Natürlich ist das ja auch genau das was die B**d mit solchen Texten erreichen will. Atemberaubende Schlagzeilen für noch atemberaubendere Absätze!

Verstehen diese Journalisten eigentlich gar nicht, dass sie mit solchen Artikeln das Ganze erst zu einem Event machen. Einem Event, an dem sich dank der beschriebenen Horrorszenarien erst recht noch mehr Abtrünnige hervortun, welche dann wiederum wirklich nur zum "Spaß" da sind und ein Theater erster Klasse erwarten oder sogar einleiten. Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so??? Sonst hätte man am Montag ja nichts zu berichten... :rolleyes
Solchen Prognosen entsprechend handelt dann natürlich auch die Polizei, leider jedoch diesmal , auch meiner Meinung nach, viel zu übertrieben.

Aber egal, am Ende hatten dann ja doch alle recht... nur leider nicht die friedlichen Hansafans :(

Ich habe da echt keine Lust mehr drauf! Ich glaube, ich wäre der erste der eine Fanfreundschaft mit St. Pauli unterschreiben würde. Damit das alles endlich ein Ende hat!!!
Unfassbar was einige wenige ***** en mit den Jahren geschafft haben... dabei geht es doch eigentlich nur um ein Fußballspiel :/:

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1062
20.04.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von mistertobihro:
http://www.bild.de/regional/hamburg/randale/st-pauli-gegen-hansa-rostock-demo-stadionverbot-23751616.bild.html

Ich weiß ja das ein Link der Bild ungerne gesehen wird. Und wenn man sich dieses
gehetze schon wieder durchlesen muss, dann kann man auch immer mehr den Hass auf dieses Schundblatt nachvollziehen. Nun sind es also schon wieder Neonazis und co... :grrr

Was da in HH schon wieder entschieden wurde, dass ist an Naivität schon gar nicht mehr zu überbieten. So langsam bekomme ich auch eine kleine Kappe auf diese Entscheidungen.
Unglaublich wie die Polizei in HH sich immer und immer mehr in Probleme erstickt.

Hoffentlich bleibt alles ruhig und wir können stolz zeigen das es auch anders als nur randalierend geht. Doch bei diesen ganzen Einschränkungen und Horrormeldungen kann man diese Hoffnung wohl leider bald begraben. Was denken sich die Bild und die Staatsmacht nur dabei? Jetzt gehts mir langsam auch zu weit. Und wer die letzten Tage mit gelesen hat, der weiß welche Einstellung ich zu unseren Vollhonks habe.

Ist doch alles Mist... trotzdem darf man natürlich nicht vergessen was die Ursachen dieser (jetzt auch mir zu übertriebenen) Auswirkungen waren.

Entweder habe ich das jetzt zweimal überlesen oder aber der Text wurde geändert.

Über die Qualität des Artikels ist aber alles gesagt

Der Artikel wurde tatsächlich geändert/aktualisiert. Aber ist eh drauf gesch....n.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1063
20.04.2012 - 17:57 Uhr
so einen müll zu lesen. mein gott tut das weh. als signal wäre es richtig top, wenn es ruhig bleibt. mal gucken was beim Oberverwaltungsgericht rauskommt! :/:
Die Kurve |#1064
21.04.2012 - 04:07 Uhr
http://lichterkarussell.net/wir-sind-alle-gefahrlich/

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1065
21.04.2012 - 08:15 Uhr
ja, auf eine friedliche demo! darauf, dass alle "erlebnisorientiert" anreisenden rostocker begriffen haben, dass sie mit ihrem verhalten am wochenende die zukünftige entwicklung maßgeblich beeinflussen.

bleibt es lautstark und friedlich, kann hier durch die solidarität zweier fangruppierungen, die sich normalerweise spinnefeind sind, ein ganz, ganz großes ausrufezeichen FÜR den fußball + fankultur und GEGEN gewalt gesetzt werden.

eskaliert die situation, was angesichts der rahmenbedingungen dieser demonstration leider zu befürchten ist (rivalität zwischen hansa und pauli, problem"fans" auf beiden seiten, der hass auf die polizei, mögliche anreise gewaltbereiter des hsv, vfb lübeck o.a.), sind die daran beteiligten diejenigen, die den bereits in die ausgehobene grube gesenkten, zugenagelten und mit fanrechten prall gefüllten sarg mit der ersten schaufel frischer erde bedecken! den rest erledigt dann die polizei!

ich hoffe inständig, dass sich alle demonstranten dieser verantwortung bewusst sind!!!

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 21.04.2012 um 08:16 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1066
21.04.2012 - 09:19 Uhr
hansafans.de ist wieder erreichbar. Aber von der Genehmigung der Demo hat ja inzwischen fast jeder erfahren.
Die Kurve |#1067
21.04.2012 - 11:25 Uhr
Auf eine friedliche Blau-Weiße Demo! Jetzt kann man zeigen ob man es ernst meint...
Die Kurve |#1068
21.04.2012 - 12:52 Uhr
Bei Interesse hier der Beschluss des Hamburgischen OVG: http://justiz.hamburg.de/contentblob/3385432/data/4bs91-12.pdf
Die Kurve |#1069
21.04.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Auf eine friedliche Blau-Weiße Demo! Jetzt kann man zeigen ob man es ernst meint...

eine friedliche demo würde das image der hansa fanszene deutlich aufpolieren!!!
Die Kurve |#1070
21.04.2012 - 20:13 Uhr
So, wer von Euch ist morgen eigentlich dabei?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.