FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#711
20.03.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Ramschverkauf
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26196

Das ist das Signal an die Fans, was es jetzt braucht! Ich hoffe, dass somit am Sonntag das OS einigermaßen gut gefüllt ist (15-20.000) und Hansa mit einem Sieg gegen Aue die Minimalchance auf den Klassenerhalt wahrt. Vorrausgesetzt Aachen gewinnt nicht beim FSV Frankfurt...
Die Kurve |#712
20.03.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von 4982markus:
Ramschverkauf

Das ist das Signal an die Fans, was es jetzt braucht! Ich hoffe, dass somit am Sonntag das OS einigermaßen gut gefüllt ist (15-20.000) und Hansa mit einem Sieg gegen Aue die Minimalchance auf den Klassenerhalt wahrt. Vorrausgesetzt Aachen gewinnt nicht beim FSV Frankfurt...

ma wieder ne tolle aktion!

Nur leider sind mir langsam meine Leute abspenstig geworden mit denen ich immer ins Stadion gehe, da wir diese saison lediglich ne Quote von 0,25 Punkte/Spiel aus unseren Spielen mitgenommen haben. :(

Aber irgendein Hartgesottener wird sich schon noch finden!

Ahuu!
Die Kurve |#713
20.03.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von hansafan87:
Zitat von 4982markus:
Ramschverkauf

Nur leider sind mir langsam meine Leute abspenstig geworden mit denen ich immer ins Stadion gehe, da wir diese saison lediglich ne Quote von 0,25 Punkte/Spiel aus unseren Spielen mitgenommen haben. :(

Ahuu!

Die wirklich hartegesottenen haben ihre Karten schon ziemlich lange :-)

Die Aktion hat den Vorteil, dass Hansa so mal wieder in die Presse kommt und vielleicht einige das "Schnäppchen" mitnehmen und vor allem sehen: Man braucht uns! So kann man letzte Reserven mobilisieren...

Über 20k im Stadion wäre natürlich ein Traum - das hatten wir das letzte mal gegen St. Pauli und da hätte ich mir danach gewünscht es wären nur 13 geworden...
Die Kurve |#714
20.03.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von hansafan87:
Zitat von 4982markus:
Ramschverkauf

Ahuu!

Die wirklich hartegesottenen haben ihre Karten schon ziemlich lange :-)

Die Aktion hat den Vorteil, dass Hansa so mal wieder in die Presse kommt und vielleicht einige das "Schnäppchen" mitnehmen und vor allem sehen: Man braucht uns! So kann man letzte Reserven mobilisieren...

Über 20k im Stadion wäre natürlich ein Traum - das hatten wir das letzte mal gegen St. Pauli und da hätte ich mir danach gewünscht es wären nur 13 geworden...

Sorry aber kann meine Heimfahrten-WE`s immer nur kurzfristig planen und das tue ich schon seit Jahren in Verbindung mit dem Blick auf dem Spielplan^^ :)

Grad zusammengerechnet: noch 7600 Karten zu verkaufen + die (noch) nicht geöffneten A-Blöcke + Pufferblöcke + geschlossene Süd... 20000 wären wohl klasse aber auch wohl leider unrealistisch. :/:
Die Kurve |#715
20.03.2012 - 16:31 Uhr
Schön, dass so ne Aktion kommt, wenn die Karten schon seit Wochen im Verkauf sind und der eine oder andere WOMÖGLICH schon welche für den Normalpreis gekauft hat... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#716
21.03.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Schön, dass so ne Aktion kommt, wenn die Karten schon seit Wochen im Verkauf sind und der eine oder andere WOMÖGLICH schon welche für den Normalpreis gekauft hat... :rolleyes

schönes ding...grad gestern 4 karten á 20€ für nord gekauft...80€ statt 52€...ich machs ja gern! :D
Die Kurve |#717
21.03.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Hey du hast beim anderen Spiel deiner Tour schon gespart! ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#718
21.03.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Hey du hast beim anderen Spiel deiner Tour schon gespart! ;)

Wohl wahr. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#719
21.03.2012 - 15:33 Uhr
Erst Pyro nach dem Abpfiff und dann auch noch Plünderungen (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/21/22127000000.html)

Sind die Fussball-Fans des DFB überhaupt würdig am DFB-Pokal teilzunehmen?

Fragen wir am besten mal Herrn Watzke... :ugly
Die Kurve |#720
21.03.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Erst Pyro nach dem Abpfiff und dann auch noch Plünderungen (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/21/22127000000.html)

Sind die Fussball-Fans des DFB überhaupt würdig am DFB-Pokal teilzunehmen?

Fragen wir am besten mal Herrn Watzke... :ugly

Eine neue Form der Gewalt.
Ich wäre für Pokalausschluß und 200.000 Euro Strafe.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.