Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von toeffing:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von toeffing:
laut ticketshop komm ich auf 5960 frei plätze
und dienstag nachmittag waren es noch 7600 freie plätze...
Erfolg?!
fast 2000 karten in 3 tagen dürfte ganz gut sein oder??
joah denk auch.
weiß aber auch nich wie viele karten im normalfall noch in den tagen vor einem heimspiel verkauft werden.
das würde mich allerdings auch mal interessieren! bis und einschließlich sonntag dürften bestimmt noch 1000 karten verkauft werden.
Zitat von toeffing:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von toeffing:
laut ticketshop komm ich auf 5960 frei plätze
und dienstag nachmittag waren es noch 7600 freie plätze...
Erfolg?!
fast 2000 karten in 3 tagen dürfte ganz gut sein oder??
joah denk auch.
weiß aber auch nich wie viele karten im normalfall noch in den tagen vor einem heimspiel verkauft werden.
das würde mich allerdings auch mal interessieren! bis und einschließlich sonntag dürften bestimmt noch 1000 karten verkauft werden.
Und das Wetter spielt auch noch mit! Das könnte den einen oder anderen noch locken!
Zitat von John_Shaft:
Und das Wetter spielt auch noch mit! Das könnte den einen oder anderen noch locken!
Aber sowas von!
Das Rostocker Publikum ist sehr wetterabhänig.
Aber sowas von!
Das Rostocker Publikum ist sehr wetterabhänig.
Übrigens darf der Typ, der bei dem Spiel Osnabrück vs. Münster den Knallkörper warf und 33 Menschen verletzte, für 5 Jahre in den Bau und fast 40.000€ Strafe zahlen.
Zitat von lusor:
Übrigens darf der Typ, der bei dem Spiel Osnabrück vs. Münster den Knallkörper warf und 33 Menschen verletzte, für 5 Jahre in den Bau und fast 40.000€ Strafe zahlen.
Genau so müssen die Strafen für diese I...... aussehen !!
Daran sollten sich alle Richter ein Beispiel nehmen.
Genau so müssen die Strafen für diese I...... aussehen !!
Daran sollten sich alle Richter ein Beispiel nehmen.
die mannschaft kämpft ums überleben und unsere "wahren" fans im 27er block haben nichts anderes zu tun als die süd zu fordern...einfach nur noch peinlich dieser mob :rolleyes
kindergarten, da scheinen wirklich nur selbstdarsteller und ***** en rumzurennen....
aber es geht ihnen ja ausschließlich um den verein...lachhaft...
verpisst euch endlich aus der rostocker fangemeinschaft...
kindergarten, da scheinen wirklich nur selbstdarsteller und ***** en rumzurennen....
Zitat von ClubMate:
Zitat von 4982markus:
die mannschaft kämpft ums überleben und unsere "wahren" fans im 27er block haben nichts anderes zu tun als die süd zu fordern...einfach nur noch peinlich dieser mob :rolleyes
so siehts aus und dann noch dieses dämliche..."ihr wollt hansa rostock sein", vielleicht meinten sich damit auch selber wer weiß, blöd genug sind sie ja
oder diese Tapete heute wieder..."die stimmung zum kotzen", ja macht bloß nix dagegen, früher gings doch auch aus 27...
Der Spruch "Und ihr wollt Hansa Rostock sein" hat bei mir letztendlich alle Symphatien vernichtet! Raus mit denen! Richtig erkannt Markus.
Zitat von 4982markus:
so siehts aus und dann noch dieses dämliche..."ihr wollt hansa rostock sein", vielleicht meinten sich damit auch selber wer weiß, blöd genug sind sie ja
oder diese Tapete heute wieder..."die stimmung zum kotzen", ja macht bloß nix dagegen, früher gings doch auch aus 27...
Der Spruch "Und ihr wollt Hansa Rostock sein" hat bei mir letztendlich alle Symphatien vernichtet! Raus mit denen! Richtig erkannt Markus.
Auf die Egomanen hab ich heute viel mehr einen Hals gehabt als auf die 10 aufopferungsvoll Kämpfenden Spieler. Es zeugt schon von innerer Stärke nach dem Spiel auch noch in DIE Kurve zu gehen - gut war, dass direkt die Stadionmusik aufgedreht wurde.
Ist für mich angesichts der bedauerlichen sportlichen Situation zwar eher nebensächlich, aber der Capo im 8/9er-Block war, ist und bleibt eine Zumutung. Null Ausstrahlung, null Performance, kaum Abwechslung etc.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ist für mich angesichts der bedauerlichen sportlichen Situation zwar eher nebensächlich, aber der Capo im 8/9er-Block war, ist und bleibt eine Zumutung. Null Ausstrahlung, null Performance, kaum Abwechslung etc.
ach das ist doch quatsch, er hatte doch 2, wenn nicht sogar 3 acab-lieder am start :)
ach das ist doch quatsch, er hatte doch 2, wenn nicht sogar 3 acab-lieder am start :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.