FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#731
23.03.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von toeffing:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von toeffing:
laut ticketshop komm ich auf 5960 frei plätze

und dienstag nachmittag waren es noch 7600 freie plätze...

Erfolg?!

fast 2000 karten in 3 tagen dürfte ganz gut sein oder??

joah denk auch.

weiß aber auch nich wie viele karten im normalfall noch in den tagen vor einem heimspiel verkauft werden.

das würde mich allerdings auch mal interessieren! bis und einschließlich sonntag dürften bestimmt noch 1000 karten verkauft werden.
Die Kurve |#732
23.03.2012 - 10:30 Uhr
Und das Wetter spielt auch noch mit! Das könnte den einen oder anderen noch locken!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#733
23.03.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Und das Wetter spielt auch noch mit! Das könnte den einen oder anderen noch locken!

Aber sowas von!
Das Rostocker Publikum ist sehr wetterabhänig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#734
24.03.2012 - 06:17 Uhr
Übrigens darf der Typ, der bei dem Spiel Osnabrück vs. Münster den Knallkörper warf und 33 Menschen verletzte, für 5 Jahre in den Bau und fast 40.000€ Strafe zahlen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#735
24.03.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von lusor:
Übrigens darf der Typ, der bei dem Spiel Osnabrück vs. Münster den Knallkörper warf und 33 Menschen verletzte, für 5 Jahre in den Bau und fast 40.000€ Strafe zahlen.

Genau so müssen die Strafen für diese I...... aussehen !!
Daran sollten sich alle Richter ein Beispiel nehmen.
Die Kurve |#736
25.03.2012 - 16:51 Uhr
die mannschaft kämpft ums überleben und unsere "wahren" fans im 27er block haben nichts anderes zu tun als die süd zu fordern...einfach nur noch peinlich dieser mob :rolleyes

kindergarten, da scheinen wirklich nur selbstdarsteller und ***** en rumzurennen....

aber es geht ihnen ja ausschließlich um den verein...lachhaft...

verpisst euch endlich aus der rostocker fangemeinschaft...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#737
25.03.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von ClubMate:
Zitat von 4982markus:
die mannschaft kämpft ums überleben und unsere "wahren" fans im 27er block haben nichts anderes zu tun als die süd zu fordern...einfach nur noch peinlich dieser mob :rolleyes

kindergarten, da scheinen wirklich nur selbstdarsteller und ***** en rumzurennen....

aber es geht ihnen ja ausschließlich um den verein...lachhaft...

verpisst euch endlich aus der rostocker fangemeinschaft...

so siehts aus und dann noch dieses dämliche..."ihr wollt hansa rostock sein", vielleicht meinten sich damit auch selber wer weiß, blöd genug sind sie ja

oder diese Tapete heute wieder..."die stimmung zum kotzen", ja macht bloß nix dagegen, früher gings doch auch aus 27...

Der Spruch "Und ihr wollt Hansa Rostock sein" hat bei mir letztendlich alle Symphatien vernichtet! Raus mit denen! Richtig erkannt Markus.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#738
25.03.2012 - 19:41 Uhr
Auf die Egomanen hab ich heute viel mehr einen Hals gehabt als auf die 10 aufopferungsvoll Kämpfenden Spieler. Es zeugt schon von innerer Stärke nach dem Spiel auch noch in DIE Kurve zu gehen - gut war, dass direkt die Stadionmusik aufgedreht wurde.
Die Kurve |#739
25.03.2012 - 20:15 Uhr
Ist für mich angesichts der bedauerlichen sportlichen Situation zwar eher nebensächlich, aber der Capo im 8/9er-Block war, ist und bleibt eine Zumutung. Null Ausstrahlung, null Performance, kaum Abwechslung etc.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#740
25.03.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ist für mich angesichts der bedauerlichen sportlichen Situation zwar eher nebensächlich, aber der Capo im 8/9er-Block war, ist und bleibt eine Zumutung. Null Ausstrahlung, null Performance, kaum Abwechslung etc.

ach das ist doch quatsch, er hatte doch 2, wenn nicht sogar 3 acab-lieder am start :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.