FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#691
17.03.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Warum sollte jemand erwähnen das die anwesenden Dynamo Fans friedlich waren im Stadion?
Sie hätten laut Urteil garnich da sein dürfen.
Ich hoffe es gibt dafür noch eine saftige Strafe drauf

Was mich mal interessieren würde ist ob so ein Verbot überhaupt möglich ist. Menschenrechten sind ja dann im Fußball anscheint ausgesetzt. Wäre doch mal interessant was die Herren in Karlsruhe dazu sagen würden und ich mein nicht die Fußballer :D
Die Kurve |#692
17.03.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Warum sollte jemand erwähnen das die anwesenden Dynamo Fans friedlich waren im Stadion?

Alles ok? Es heißt in dem Verbot, dass der Verein Dynamo Dresden keine Karten an seine Fans für das Frankfurt-Spiel verkaufen darf. Das hat der Verein gemacht, weshalb es eine Sauerei wäre ihn dafür zu belangen!
Was für eine Hoffnung :rolleyes

Edith sagt: Zu deiner ersten Frage - schau in die Berichterstattung über die pöhsen Ost-Problem-Hool-Fans.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 17.03.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#693
17.03.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:

Warum soll Dynamo dafür bestraft werden? Dann hätte Hansa für Düsseldorf auch eine Strafe bekommen müssen. Da sollte auch kein Hansafan anwesend sein dürfen, was aber nicht der Fall war!

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Die Kurve |#694
17.03.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von heckie306:
Zitat von aufgehtshansa:

Warum soll Dynamo dafür bestraft werden? Dann hätte Hansa für Düsseldorf auch eine Strafe bekommen müssen. Da sollte auch kein Hansafan anwesend sein dürfen, was aber nicht der Fall war!

*unschuldig schauen* :D

Wurde denn jemals ein Verein dafür belangt, dass trotz Auswärtsfans-Verbot Anhänger beim Gastspiel anwesend waren? MMn nicht.

•     •     •

Die Kurve |#695
17.03.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von rostockerjung1965:
Zitat von aufgehtshansa:

Was mich mal interessieren würde ist ob so ein Verbot überhaupt möglich ist. Menschenrechten sind ja dann im Fußball anscheint ausgesetzt. Wäre doch mal interessant was die Herren in Karlsruhe dazu sagen würden und ich mein nicht die Fußballer :D

eig ist das nicht durchsetzbar...solange man nicht mit dynamoschal ins stadion geht..aber die debatte hatten wir ja schonmal bei unseren urteilen...da gilt wohl das herkunftsprinzip...diskriminierung hoch 3
Die Kurve |#696
17.03.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von heckie306:
Zitat von aufgehtshansa:

Wurde denn jemals ein Verein dafür belangt, dass trotz Auswärtsfans-Verbot Anhänger beim Gastspiel anwesend waren? MMn nicht.

Meine Antwort ging ja da drauf ein das er hofft das Dynamo dafür bestraft werden soll. Und das in Düsseldorf ein paar Hanseaten dabei waren das weiss ich da ich im Stadion war. Habe direkt hinter unserem ehemaligen Trainer "gesessen"! Aber soll ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Die Kurve |#697
17.03.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von heckie306:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von heckie306:
Zitat von aufgehtshansa:

Meine Antwort ging ja da drauf ein das er hofft das Dynamo dafür bestraft werden soll. Und das in Düsseldorf ein paar Hanseaten dabei waren das weiss ich da ich im Stadion war. Habe direkt hinter unserem ehemaligen Trainer "gesessen"! Aber soll ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Ja, hatte deine Antwort schon verstanden :)

Guter Platz! Ich hatte übrigens auch das Vergnügen mit einigen Hanseaten "inkognito" im Düsseldorfer Stadion zu sein - aber Oberrang. ;)

•     •     •

Die Kurve |#698
17.03.2012 - 18:32 Uhr
Jetzt soll mir einer der Oberklugsch***er mal sagen, wie der Verein solch ein "Fan"-Problem in den Griff bekommen soll.

Da kannst Du als Verein doch appellieren wie du willst. Die ***** en haben einfach ihren eigenen Willen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Die Kurve |#699
17.03.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von vonhapen:
Jetzt soll mir einer der Oberklugsch***er mal sagen, wie der Verein solch ein "Fan"-Problem in den Griff bekommen soll.

Da kannst Du als Verein doch appellieren wie du willst. Die ***** en haben einfach ihren eigenen Willen.

richtig. ein Verein kann doch nix dafür, was in dem Fall freie Bürger an nem Freitagabend entscheiden, was sie tun. Genauso ist es generell zu sehen, ein Verein kann doch nix dafür, was für ein Publikum zu seinen Spielen kommt und wie die Leute sich verhalten, aber in DE nutzt der DFB dies natürlich gern als Einnahmequelle, damit Gehälter, Prämien und sonst irgendwas bezahlt werden können, letztendlich muss jeder bei sich mal anfangen nachzudenken, was fürn sch..ß er jedes WE verzapft, indem er zu nem Fußballspiel seines eigentlichen Lieblingsclubs geht und anfängt wilde Sau zu spielen, obwohl er in seinem alltäglichen Leben eigentlich ein völlig normaler Schüler, Student, Arbeiter, Angestellter oder sonst irgendwas ist ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Die Kurve |#700
18.03.2012 - 19:32 Uhr
Der unorganisierte Auswärts-Support nervt! Wie sehr Old-School fetzt, konnte man in der 1. HZ (nicht) hören.
Die Mannschaft braucht einen Mob, der sie lautstark nach vorne trägt!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.