FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#281
06.02.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von lwlachro:
Ja stimmt, das war auch ziemlich albern... naja, wie gesagt - das Spiel interessierte nur peripher. Als beim 1:1 alle abgegangen sind wie blöde, standen die "Coolen" nur rum und gifteten die Ordner an... aber wem sag ich das, ist ja alles bekannt und ein alter Hut. Kann mich nur immer wieder drüber aufregen...

Kann man das Pack nicht loswerden? HartzIV-Bezüge streichen z.B.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#282
06.02.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von lwlachro:
Ja stimmt, das war auch ziemlich albern... naja, wie gesagt - das Spiel interessierte nur peripher. Als beim 1:1 alle abgegangen sind wie blöde, standen die "Coolen" nur rum und gifteten die Ordner an... aber wem sag ich das, ist ja alles bekannt und ein alter Hut. Kann mich nur immer wieder drüber aufregen...

Gar nicht nötig.
In einer funktionierenden am Verein/Sport interessierten Fanszene würden diese Leute schnell vor die Tür gesetzt werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#283
06.02.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lwlachro:

Gar nicht nötig.
In einer funktionierenden am Verein/Sport interessierten Fanszene würden diese Leute schnell vor die Tür gesetzt werden.

Dann müssen die jeweiligen Gruppierungen verboten werden!

•     •     •

Die Kurve |#284
06.02.2012 - 14:56 Uhr
na mensch die geben ja echt alles für den verein, da sieht man mal wie viel ihnen wirklich der verein am herzen liegt.

meine meinung: es wurde von vereins seite noch nicht genug aufgeräumt, was da gestern noch so rumgelaufen ist, lässt einen nur den kopf schütteln

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#285
06.02.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von HansAstadt:

meine meinung: es wurde von vereins seite noch nicht genug aufgeräumt, was da gestern noch so rumgelaufen ist, lässt einen nur den kopf schütteln

Zu diesem Thema hatte ich gestern nach dem Spiel noch eine nette Begebenheit.

Wir sind mit 3 Mann Richtung Parkhaus. In unserer Nähe liefen auch ein paar kleine Halbstarke, bei denen einer besonders herausstach. Klein, pumelig Kapuzenpulli und Jogger( ;) ), rannte er breitschultrig mit den Rasierklingen unter den Achseln in Richtung Parkhaus. Intelligent und cool wie er war musste er auch bei einem Bochumer Paar mittleren Alters mittendurch und voll anrempeln. Er hatte ja schließlich seine Kumpels dabei.
Als wir schon auf Höhe des Ramada Hotels waren hörte ich von hinten auf einmal ein Geschrei und da rannten auch schon die o.g. Kiddies schnell wie der Wind an uns vorbei.
Was war passiert? Ein paar Bochumer starteten einen kleinen Überraschungsangriff und verteilten ein paar Schellen. Der kleine obercoole, der nun die Möglichkeit hatte sich zu beweisen hatte komischerweise gar keine Lust zu zeigen was er drauf hat. Er ist noch nichtmal zurück als sich ein paar Rostocker sammelten um eventuell einen Gegenangriff zu starten.
Wie auch, es waren ja weit und breit keine Grünen zu sehen hinter denen man sich verstecken konnte.
Es war schön die Angst in den Augen des Helden zu sehen.

Das ist ein Eindruck den wir auf Deutschlands Fußballkarte hinterlassen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#286
06.02.2012 - 15:19 Uhr
kann man nur den Kopf schütteln...

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Die Kurve |#287
06.02.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von lwlachro:
Zitat von strikerchamp:
...Provokationen von Hansafans konnte ich keine sehe und habe auch nicht verstanden, warum der Platz so vehement abgeriegelt wurde, dass selbst die Spieler kaum zum Block durchkamen.

Jo, bis auf das ein paar Spaten sich anstatt auf das Spiel, auf die Ordner konzentriert und denen Wasser ins Gesicht gespritzt haben. Wie die Kinder...

Richtig, Kinderkram. Asozial wurde es dann sogar auch noch - als die beschriebenen Helden am Zaun auch noch Ordnern, die einfach nur da waren und zu denen es eigentlich keinen "Kontakt" gab, mehrfach ins Gesicht spuckten.
Die Kurve |#288
06.02.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HansAstadt:

Zu diesem Thema hatte ich gestern nach dem Spiel noch eine nette Begebenheit.

Wir sind mit 3 Mann Richtung Parkhaus. In unserer Nähe liefen auch ein paar kleine Halbstarke, bei denen einer besonders herausstach. Klein, pumelig Kapuzenpulli und Jogger( ;) ), rannte er breitschultrig mit den Rasierklingen unter den Achseln in Richtung Parkhaus. Intelligent und cool wie er war musste er auch bei einem Bochumer Paar mittleren Alters mittendurch und voll anrempeln. Er hatte ja schließlich seine Kumpels dabei.
Als wir schon auf Höhe des Ramada Hotels waren hörte ich von hinten auf einmal ein Geschrei und da rannten auch schon die o.g. Kiddies schnell wie der Wind an uns vorbei.
Was war passiert? Ein paar Bochumer starteten einen kleinen Überraschungsangriff und verteilten ein paar Schellen. Der kleine obercoole, der nun die Möglichkeit hatte sich zu beweisen hatte komischerweise gar keine Lust zu zeigen was er drauf hat. Er ist noch nichtmal zurück als sich ein paar Rostocker sammelten um eventuell einen Gegenangriff zu starten.
Wie auch, es waren ja weit und breit keine Grünen zu sehen hinter denen man sich verstecken konnte.
Es war schön die Angst in den Augen des Helden zu sehen.

Das ist ein Eindruck den wir auf Deutschlands Fußballkarte hinterlassen!

Wenn ich das lese: Angriff, Gegenangriff, Schellen... Solchen Rotzlöffeln täte ein Bootcamp richtig gut!

•     •     •

Die Kurve |#289
06.02.2012 - 15:50 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/schlaegerei-am-rande-des-vfl-spiels-id6318324.html

Ihr könnt uns gerne wieder beehren, lasst nur ein paar bestimmte von euch beim nächsten Mal daheim. ;)
Die Kurve |#290
06.02.2012 - 15:55 Uhr

Wenn ich das lese: Angriff, Gegenangriff, Schellen... Solchen Rotzlöffeln täte ein Bootcamp richtig gut!

Ich musste gestern an dich, bzw. an ein paar Aussagen von dir denken. ;)
Vor dem Stadion waren die Grünen echt noch lieb. Die hätten da noch ganz anders drauf können. Vor allem völlig zu Recht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.