FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#641
11.03.2012 - 21:27 Uhr
Na ja.Glaub zwar nicht das ne Wand aus Acryl ne halbe Million kostet (Das wird der ungefähre Verlust der Kartenverkäufe bei zwei Geisterspielen sein,plus Sponsorenausfälle usw.) aber es ist die beste Lösung.
Ne Gitterwand müsste recht engmaschig ausfallen wegen entl. Raketenangriffen und währe daher sehr sichtbehindernd.Da würden sich die Gäste vorkommen wie im Bunker.
Das Netz hat ja auch nicht geholfen.
Dann noch strickte Trennung der Fanlager und es gibt so schnell keine Probleme mehr.
Die Kurve |#642
11.03.2012 - 21:36 Uhr
Und was machen wir gegen auf den Platz fliegende Bananen und andere Gegenstände?

Probleme wird es auch bei strikter Trennung geben. Am Bahnhof, auf dem Holbeinplatz, in den Nebenstraßen des Hansaviertels.
Die Kurve |#643
11.03.2012 - 21:49 Uhr
Könnt ja mal lesen. Find ich total abartig! Diese ***** en/Spaskies gehören in den Knast!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/attacke-auf-der-autobahn-fans-von-eintracht-frankfurt-angegriffen,1473446,11877758.html

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Die Kurve |#644
11.03.2012 - 22:06 Uhr
Also den eindruck den der 27er heute im stadion hinterlassen hat, war finde ich ma wieder richtig zum fremdschämen! Das haben mir auch bekannte gesagt, die keine Hansa-Fans sind und auch nich aus M-V kommen und heute zum ersten ma mit im Stadion mit waren.

"Wir wollen die Süd zurück", "Freiheit für aller SVler" und das in den schwersten Stunden des Vereins von Leuten die meinen sie wären der Verein.
Der Oberhammer war "Und ihr wollt HAnsa Rostock sein?" Diese Frage an den 27er gerichtet, passt wohl viel eher!
Der Oberoberhammer war die Verbrüderung mit dem Gästeblock im Sinne von gegenseitigen A.C.A.B gequarke.

Aja, diese Tapetenrolle mit "Erst nimmt ihr uns unser Ostseestadion und dann die Süd" (sinngemäß) von Gruppierungen die in letzter Zeit das OS (siehe Pauli) als Schlachtfeld benutzten, darf natürlich nicht unterschlagen werden. :rolleyes

Einzig Positiv war, dass heute alles friedlich geblieben ist! Dafür ein Lob :/:
Die Kurve |#645
11.03.2012 - 22:34 Uhr
Finde die beiden letzten Beiträge sehr sehr gut und sie bringen es auf den Punkt! Kann man die nicht irgendwie archivieren? Ich frag mal in forum intern nach...

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#646
11.03.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von heckie306:
Könnt ja mal lesen. Find ich total abartig! Diese ***** en/Spaskies gehören in den Knast!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/attacke-auf-der-autobahn-fans-von-eintracht-frankfurt-angegriffen,1473446,11877758.html

Wiederlich!!!! Mir vergeht es langsam Hansafan zu sein. Traurig, alles traurig. Wir sollten eigentlich froh sein das Gästefans ihr Auswärtsspiel bei uns noch mit einem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden. Stattdessen werden sie grundlos gehetzt und gejagt, wieso???
Und zu dem tollen Verhalten unserer Superschwarzgekleideten Fans brauch ich auch nichts mehr zu sagen, das wurde ja schon trefflich analysiert. Alles nur noch peinlich. Es macht einfach keinen Spass mehr!!!!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#647
11.03.2012 - 23:28 Uhr
Ganz ganz peinlicher Auftritt der 27 heute...

Frei nach Sid (Ice Age): "Macht Euren Egotrip wooooanderrrrrrs"
Die Kurve |#648
12.03.2012 - 00:18 Uhr
Erstmal vorneweg: Ich brauche die Suptras und deren Anhang auch nicht und finde sowoeso schade, dass wir Stimmungstechnisch von denen abhängig sind. Aber sich dann beschweren, dass aus der 27/27A Ecke keine Stimmung kommt ist auch irgendwo ein Widerspruch.
Und mann muss auch sagen, aus der Nord kommt auch recht wenig an Stimmung rüber. Das ist nicht wirklich überzeugnend.
Und generell:
Die HTT auf die Süd zu installieren, war wohl ein Fehler und nicht wirklich überlegt. In der 3. Liga hat sich kaum einer für den Gästeblock interressiert. In der 2. Liga sieht das anders aus, da wars eigentlich nur eine Frage der Zeit wann es zu provokationen/ Auseinandersetzungen kommt.

In Zukunft (also nächste Saison) kann die HTT nur ein Thema in der Nord sein. Und wenn von der einen Seite (Suptras und Co.) keiner gewillt es sich dort hinzustellen, ist das eben so. Nur muss die andere Seite (sonst. Fanclubs oder Normalos, wie ich es bin) dann das Maul aufkriegen und dafür sorgen, dass das Ostseestadion wieder eine Festung wird!
Die Kurve |#649
12.03.2012 - 00:28 Uhr
Wann begreift man in 27 a das niveaulose Spiel unser Mannschaft nur noch mit den platten Forderungen unterboten wird?
Dazu heute noch "und ihr wollt Hansa Rostock sein?" setze der Selbstbeweihreucherung die Krone auf.
Steigt ab!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#650
12.03.2012 - 00:51 Uhr
Zitat von hansafan87:

In Zukunft (also nächste Saison) kann die HTT nur ein Thema in der Nord sein. Und wenn von der einen Seite (Suptras und Co.) keiner gewillt es sich dort hinzustellen, ist das eben so. Nur muss die andere Seite (sonst. Fanclubs oder Normalos, wie ich es bin) dann das Maul aufkriegen und dafür sorgen, dass das Ostseestadion wieder eine Festung wird!

100% Zustimmung!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.