FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1371
18.05.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:
MUsst ja echt was persönliches gegen Jogger haben.

hab ich nicht, gut ich würde jetzt persönlich nicht in jogger draußen, wenn es nicht beim sport ist, tragen.

den "joggerträger" nehme ich halt gerne als synonym für den südgänger. bzw für die "speziellen" südgänger.

was ist denn für dich der "spezielle" südgänger?

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#1372
18.05.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:

hab ich nicht, gut ich würde jetzt persönlich nicht in jogger draußen, wenn es nicht beim sport ist, tragen.

den "joggerträger" nehme ich halt gerne als synonym für den südgänger. bzw für die "speziellen" südgänger.

Rate mal! :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1373
18.05.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:

der in jeans, mit hansatrikot und freundlichen gesichtsausdruck

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 18.05.2011 um 19:13 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1374
18.05.2011 - 19:14 Uhr
Eben. Mach mal ne lange Auswärtssfahrt mit, da ist ne Jogger das Beste.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1375
18.05.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von incrphl:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:

der ins jeans, mit hansatrikot und freundlichen gesichtsausdruck

da die ironie in dem beitrag ja nur so herausspringt, geb ich dir den tipp dich mal ned so weit aus dem fenster zu lehnen. ich gehe, wie viele andere auch auf die süd in jogger, das hat aber den grund der bequemlichkeit. lass also bitte diese unangepassten pauschalisierungen und sprich dein problem direkt aus...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#1376
18.05.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von GISH4:
Eben. Mach mal ne lange Auswärtssfahrt mit, da ist ne Jogger das Beste.

hab schon genug auswärtsfahrten mitgemacht. irgendwann hat mir halt ein gewissen klientel den spaß daran kaputt gemacht. meinetwegen könnt ihr auch in reizstrümpfe, hotpan oder nackt ins stadion gehen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1377
18.05.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von strikerchamp:
Ok,dann haben wir eben die schlimmsten Fans der Welt, die den Verein zugrunde gerichtet haben, es noch tun und immer wieder werden.

Ich werde am besten auch nicht mehr zu Hansa gehen, ist mir zu heiß und vor der Süd habe ich auch angst.

Dann lieber auf Nummer sicher bei Pauli ein Bierchen trinken oder bei Frankfurt in den Block stellen. Da gibts dann auch keine Geisterspiele.

ps.
Frankfurt rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Hertha rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Pauli wirft nen Becher-> Geisterspiel nein!

wir haben Osama bin Laden aufm Handtuch->Geisterspiel...gaaanz bestimmt :ugly

Du bist mir schon son Extremist! ;)

Wir reden hier wirklich nicht darüber, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern darüber, dass das Kind verdächtig gefährlich vorm Brunnen spielt.

Bei dieser Betrachtung interessieren mich fremde Kinder und Brunnenanlagen weniger!

Ich denke es gibt im Forum einfach verschiedene Meinungen zum Thema. Ich sehe es nicht so, dass wir am Brunnenrand wandern, aber die meisten wohl doch.

Ich bleibe aber dabei, dass ich sage, dass diese Saison für mich ( ja für mich, in meinen Augen, individuell usw.) positiv bilanziert werden kann, vor allem in Anbetracht, was im negativen Sinne vor der Saison zu erwarten oder denkbar gewesen wäre. Nun wurde beim letzten Heimspiel übertrieben, das ist ja unbestritten, aber deswegen muss man hier im Forum nicht gleich vom Geisterspiel und Auflösung der HTT reden.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1378
18.05.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich bleibe aber dabei, dass ich sage, dass diese Saison für mich ( ja für mich, in meinen Augen, individuell usw.) positiv bilanziert werden kann, vor allem in Anbetracht, was im negativen Sinne vor der Saison zu erwarten oder denkbar gewesen wäre.

Was war denn vor der Saison denkbar oder zu erwarten?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1379
18.05.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von strikerchamp:
Ich bleibe aber dabei, dass ich sage, dass diese Saison für mich ( ja für mich, in meinen Augen, individuell usw.) positiv bilanziert werden kann, vor allem in Anbetracht, was im negativen Sinne vor der Saison zu erwarten oder denkbar gewesen wäre.

Da waren noch einige Leuteim Düsseldorf-Schock und sahen dann die Dramen gegen DD,Erfurt,Jena und BS auf uns zukommen und überspitzt wurde das Bild einer möglichen Krawallsaison gezeichnet.

So kam es dann ja zum Glück nicht (sage ich)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1380
19.05.2011 - 01:53 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Kogge86:
Zitat von strikerchamp:

Da waren noch einige Leuteim Düsseldorf-Schock und sahen dann die Dramen gegen DD,Erfurt,Jena und BS auf uns zukommen und überspitzt wurde das Bild einer möglichen Krawallsaison gezeichnet.

So kam es dann ja zum Glück nicht (sage ich)

Naja so wie es aussieht, wirds dafür in der nächsten Saison ordentlich scheppern.

Man was haben sich alle über die Htt gefreut. Die Stimmung war (außer mitte der Saison) immer brachial und so gut wie noch nie. Nein, man muss sich ja wieder alles selbst versauen und gegen AHLEN zeigen wie cool unser Assiimage ist. Hauptsache provozieren, wieso auch einfach mal nur feiern.

Das Schlimmste ist für mich allerdings die schon länger abzusehende Tendenz, dass scheinbar der junge Teil unserer aktiven Szene Narrenfreiheit besitzt und auch vor nichts zurückschreckt. Ich habe teilweise das Gefühl, dass es wirklich kaum noch um den Verein geht, sondern eher um das eigene Image. Man bewegt sich konstant nur noch in die Ecke riot und Pyro, obwohl die Leute, die den Max machen teilweise noch Hosenscheißer sind, was diese Gewaltschiene noch lächerlicher macht. Wer hat die eig noch unter Kontrolle, wenn selbst Szenegrößen wie Eggi kapitulieren? Gibts in der Fanszene überhaupt noch eine Hierarchie oder macht da jetzt jeder was er will? Mich würde ebenfalls mal interessieren, wer am letzten we gezündet hat! Schien ja von HPH, SR, Fanatics, Revolte, VMob etc. fast alles vetreten gewesen zu sein. Es kotzt mich einfach nur an, was irgendwelche Spinner aus "meinem" Verein machen, obwohl doch endlich der Grundstein für eine rosige Zukunft gelegt wurde (siehe Mannschaft, siehe Trainer, siehe beste Vereinsführung seit Jahren). Viel wurde geduldet und ich denke spätestens jetzt ist der Kredit verspielt.

Danke für nichst ihr Penner! :angry

PS: Nichts gegen Nils, aber Eggi kann er bei weitem nicht ersetzen (Liedrepertoire, Charisma und Autorität), da muss ich nur an das letzte Spiel in D'dorf denken :rolleyes

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.