FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1361
18.05.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hossa:
Zitat von hollermann:
Aber Heimpyro in Größenordnung zum ersten Mal seit vielen Jahren, sorry, da hört es auf. Wenn es selbst bei Vorkämpfern und Vordenkern in Szenekreisen zu Konsequenzen führt (wenn auch als Summe der Entwicklungen), dann kann es so nebensächlich nicht sein.

Stimme Dir zu.

Die "Zündköpfe" sollten doch eigentlich schnell zu bestimmen sein.
Bedenklich wird es doch erst, wenn die Wissenden mit den Namen nicht rausrücken.

Was beim Zusammehalt der Gruppe seit Jahren Gang und Gebe ist.

Da liegt der "Hund" begraben und wenn nach dem letzten Heimspiel sogar Stimmen laut werden die sagen, dass die Ordner über die Pyroeinlage Bescheid wussten, sollte das gründlich zu denken geben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1362
18.05.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von hossa:
Zitat von hollermann:
Aber Heimpyro in Größenordnung zum ersten Mal seit vielen Jahren, sorry, da hört es auf. Wenn es selbst bei Vorkämpfern und Vordenkern in Szenekreisen zu Konsequenzen führt (wenn auch als Summe der Entwicklungen), dann kann es so nebensächlich nicht sein.

Stimme Dir zu.

Bedenklich wird es doch erst, wenn die Wissenden mit den Namen nicht rausrücken.

Da liegt der "Hund" begraben und wenn nach dem letzten Heimspiel sogar Stimmen laut werden die sagen, dass die Ordner über die Pyroeinlage Bescheid wussten, sollte das gründlich zu denken geben.

naja wundern würde es mich nciht, beim letzten besuch auf der süd, wurde cih beim reingehen höflich gefragt ob ich kontrolliert werden möchte. ich verneinte und mir wurde höflich platz gemacht.

wenn dann noch die hälfte der joggerträger (keine negative wertung) mit handschlag begrüßt werden, weiß ich doch bescheid. dann ist es auch kein wunder, dass man bis unter die zähne "bewaffnet" ins stadion kommt

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1363
18.05.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ok,dann haben wir eben die schlimmsten Fans der Welt, die den Verein zugrunde gerichtet haben, es noch tun und immer wieder werden.

Ich werde am besten auch nicht mehr zu Hansa gehen, ist mir zu heiß und vor der Süd habe ich auch angst.

Dann lieber auf Nummer sicher bei Pauli ein Bierchen trinken oder bei Frankfurt in den Block stellen. Da gibts dann auch keine Geisterspiele.

ps.
Frankfurt rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Hertha rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Pauli wirft nen Becher-> Geisterspiel nein!

wir haben Osama bin Laden aufm Handtuch->Geisterspiel...gaaanz bestimmt :ugly

Du bist mir schon son Extremist! ;)

Wir reden hier wirklich nicht darüber, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern darüber, dass das Kind verdächtig gefährlich vorm Brunnen spielt.

Bei dieser Betrachtung interessieren mich fremde Kinder und Brunnenanlagen weniger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.05.2011 um 15:14 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1364
18.05.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von strikerchamp:
Ok,dann haben wir eben die schlimmsten Fans der Welt, die den Verein zugrunde gerichtet haben, es noch tun und immer wieder werden.

Ich werde am besten auch nicht mehr zu Hansa gehen, ist mir zu heiß und vor der Süd habe ich auch angst.

Dann lieber auf Nummer sicher bei Pauli ein Bierchen trinken oder bei Frankfurt in den Block stellen. Da gibts dann auch keine Geisterspiele.

ps.
Frankfurt rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Hertha rennt aufm Platz-> Geisterspiel nein!
Pauli wirft nen Becher-> Geisterspiel nein!

wir haben Osama bin Laden aufm Handtuch->Geisterspiel...gaaanz bestimmt :ugly

Du bist mir schon son Extremist! ;)

Wir reden hier wirklich nicht darüber, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sondern darüber, dass das Kind verdächtig gefährlich vorm Brunnen spielt.

Bei dieser Betrachtung interessieren mich fremde Kinder und Brunnenanlagen weniger!

Man könnte deren Brunnenabsicherungen aber übernehmen! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1365
18.05.2011 - 15:35 Uhr
nächstes jahr rücken wir wieder mehr in den fokus. ändert sich nichts, haben wir nächstes jahr unser geisterspiel!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1366
18.05.2011 - 16:48 Uhr
Ein wenig Pyro hier und ein wenig Pyro da sind sicherlich generell nicht sonderlich schlimm - auch mit den Strafen können wir ganz ordentlich leben. Allerdings bewegen wir uns auf des Messers Schneide wie die aktuellen Vorfälle bei St. Pauli gezeigt haben. Der DFB hat danach ein Statement abgegeben, dass er ganz klar die Wirkung wesentlich höher bestraft als die Tat selber. In fast jedem Spiel fliegen ein Paar Becher - dafür gibts noch nichtmal eine Strafe vom DFB. Der eine Becher der getroffen hat wurde hingegen mit aller Härte bestraft - und das obwohl nichts passiert ist.

Wenn man sich in dem Kontext nochmal z.B. die Scenen vom Dynamo-Spiel anschaut, wird man sehen, dass wir nur knapp an einem "Treffer" bei Spieler, Schiris oder sogar Kindern vorbeigeschrammt sind. Und wenn man nun das Verhältnis Bierbecher:Pyrotreffer zu den zu verhängenden Strafen betrachtet, möchte man sich nicht ausmalen was dann passiert wäre.
Die Kurve |#1367
18.05.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von hossa:
Zitat von hollermann:

Stimme Dir zu.

naja wundern würde es mich nciht, beim letzten besuch auf der süd, wurde cih beim reingehen höflich gefragt ob ich kontrolliert werden möchte. ich verneinte und mir wurde höflich platz gemacht.

wenn dann noch die hälfte der joggerträger (keine negative wertung) mit handschlag begrüßt werden, weiß ich doch bescheid. dann ist es auch kein wunder, dass man bis unter die zähne "bewaffnet" ins stadion kommt

HAHA! komisch nur, dass ich beim letzten spiel, wo die ordner ja angeblich bescheid wussten, das erste mal am eingang richtig kontrolliert wurde und ich, so wie ich es um mich herum feststellen konnte, nicht der einzige war...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#1368
18.05.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von hossa:
Zitat von hollermann:

Stimme Dir zu.

HAHA! komisch nur, dass ich beim letzten spiel, wo die ordner ja angeblich bescheid wussten, das erste mal am eingang richtig kontrolliert wurde und ich, so wie ich es um mich herum feststellen konnte, nicht der einzige war...

Seit dem Spiel gegen Jena wird doch schon kontrolliert?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1369
18.05.2011 - 19:04 Uhr
MUsst ja echt was persönliches gegen Jogger haben.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1370
18.05.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von GISH4:
MUsst ja echt was persönliches gegen Jogger haben.

hab ich nicht, gut ich würde jetzt persönlich nicht in jogger draußen, wenn es nicht beim sport ist, tragen.

den "joggerträger" nehme ich halt gerne als synonym für den südgänger. bzw für die "speziellen" südgänger.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.