FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1331
17.05.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Nächste Saison ist S.Eggert kein Capo - Nils soll alles erstmal "alleine schaukeln".

Steht so auch im Hansa-Forum, von Eggi persönlich.

Angeblich haben die "alten Hase" fast gar keinen oder nur noch sehr begrenzten Zugriff auf die breite Masse der Ultras. Gerade die Jüngeren sind nicht zu bändigen geschweige denn zu kontrollieren.

Sicherlich auch Grund, der dazu führte, dass Schuppe das Spiel gg. RW Ahlen nicht bis zum Schußpfiff mitverfolgte (Aussage eines Kumpels am Samstag - ich weiß es nicht) und letztlich seine Konsequenzen zog.

Ob er das so meint wie ers geschrieben hat, steht auf einen anderen Blatt denn Aussagen wie diese, gab es in der Vergangenheit schon genug von ihm - immer wenn es der Szene durch den Verein an den "Kragen" ging. Kann jeder deuten wie er will...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1332
17.05.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von hossa:

Auch denke ich wir selber sind unsere grössten Kritiker.
Hab mich bei Frankfurt dabei erwischt. Mich hat es an dem Tag interessiert was da beim "Platzsturm" los war. Am Tag danach war es nur noch eine Randglosse in Medien. .

Die These von dir halte ich für sehr gewagt.
Der Platzsturm und die letzten Aktionen von UF hat hier im Rhein-Main Gebiet hohe Wellen geschlagen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1333
17.05.2011 - 14:30 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/jogi-loew/liga-chef-kritisiert-bundestrainer-jogi-loew-17927858.bild.html

Die DFL denkt über Abschaffung von Stehplätzen nach um Gewalt zu verhindern.

ähhhh.....da wird das übel bei der wurzel gepackt, klappt ja bei uns wunderbar (achtung ironie)

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#1334
17.05.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von OmarHimself:
http://www.bild.de/sport/fussball/jogi-loew/liga-chef-kritisiert-bundestrainer-jogi-loew-17927858.bild.html

ähhhh.....da wird das übel bei der wurzel gepackt, klappt ja bei uns wunderbar (achtung ironie)

Soll die Südtribüne eigentlich auch ein Stehbereich werden ?
Die Kurve |#1335
17.05.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von OmarHimself:

Die DFL hat einfach überhaupt keine Ahnung, was Faninteressen usw angeht, daher kommen immer wieder irrwitzige Ideen, die keinen Sinn ergeben ;) :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1336
17.05.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von RobinHood:
Zitat von OmarHimself:

Soll die Südtribüne eigentlich auch ein Stehbereich werden ?

Du hast den Sachverhalt nicht verstanden, glaube ich. Nicht so schlimm - einfach nochmal nachlesen. :D

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#1337
17.05.2011 - 16:01 Uhr
Wäre echt schade wenn Eggi aufhören würde. Nils fand ich zwar immer gut, nur besitzt er nicht diese Autorität wie Eggi sie hat.

Fast eine ganze Fangeneration ist mit ihm aufgewachsen. :(

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1338
17.05.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von GISH4:
Wäre echt schade wenn Eggi aufhören würde. Nils fand ich zwar immer gut, nur besitzt er nicht diese Autorität wie Eggi sie hat.

Da schließe ich mich an! Hat jmd einen Link zur Quelle? danke im voraus

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#1339
17.05.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von GISH4:

Wobei die Autorität von Eggi intern bei der Riotfraktion gelitten hat.
Seien wir mal ehrlich zu den Aufgaben eines Capos gehört es auch den Mob neben dem Stadion zu führen.Da hat sich Herr Eggert meistens rausgehalten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 17.05.2011 um 16:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1340
17.05.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Filip:
Zitat von GISH4:

Da schließe ich mich an! Hat jmd einen Link zur Quelle? danke im voraus

http://hansafans.de/forum/index.php/topic,11332.555.html

Antwort #566
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.