FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#271
24.10.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von locoirie:
Zitat von HROyal:
Die größte Gefahr für den Wiederaufstieg lauert in der eigenen Fangemeinde.

und was kann ich als fan dagegen tun? so gut wie nix...wenn dann der staat, denn der ist schuld an dem ganzen aggro scheiß, der sich durch das ganze land zieht!!!

Ein wichtiger Schritt wäre ja schon mal, wenn die eigentlichen "Fans" bei solchen Aktionen mal nicht klatschen und feiern würden, sondern mit Anti-Pyro-Parolen den Typen mal zeigen, was sie davon halten. Aber wie gesagt, die Aktion in Dresden war nicht die Tat von Einzelnen - das war leider der ganze Block.

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#272
24.10.2010 - 01:55 Uhr
Zitat von Brandung:
Zitat von locoirie:
Zitat von HROyal:

und was kann ich als fan dagegen tun? so gut wie nix...wenn dann der staat, denn der ist schuld an dem ganzen aggro scheiß, der sich durch das ganze land zieht!!!

:/: Bitte, wo leben wir denn? Wann hat der Staat "aggro" verordnet. Ne, ne, das ist zu einfach...

wer spricht denn von "aggro" verordnet? sowas entsteht von ganz allein, wenn der staat versagt, aus der unzufiedenheit der menschen...schau dir berlin an...alles aggro...und so siehts halt auch in mv aus. arbeitslosigkeit in der jugend, perspektivlosigkeit, alkohl u langeweile!!!
Die Kurve |#273
24.10.2010 - 02:19 Uhr
Zitat von horst1965:
arbeitslosigkeit in der jugend, perspektivlosigkeit, alkohl u langeweile!!!

Ja das gibt es, haste recht. Aber deswegen muss ich doch nicht im Stadion zündeln oder Böller schmeißen. Das ist nicht die richtige Stelle wenn man sich gegen Mißstände wehren will!

Es geht denen nicht um Missstände in der Gesellschaft sondern im Stadion weshalb dieser Quark von Arbeitslosigkeit und Alkohl in dieser Diskussion absolut keine Rolle spielt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#274
24.10.2010 - 02:26 Uhr
Zitat von horst1965:
arbeitslosigkeit in der jugend, perspektivlosigkeit, alkohl u langeweile!!!

Ja das gibt es, haste recht. Aber deswegen muss ich doch nicht im Stadion zündeln oder Böller schmeißen. Das ist nicht die richtige Stelle wenn man sich gegen Mißstände wehren will!

denke nicht, dass die betroffenen versuchen gegen missstände zu wehren, vielmehr wollen sie jemand sein und ihrem alltag ein wenig leben verleihen.

und leider gibt es ein haufen dummer bauern in mv, die dahinter stehen u es nie kapieren werden, dass der verein kein geld scheißen kann, um ihre freizeit zu finanzieren!!!

die hansa hat halt das pech, dass sie aus rostock kommt!!! :ugly
Die Kurve |#275
24.10.2010 - 02:41 Uhr
Zitat von locoirie:
denke nicht, dass die betroffenen versuchen gegen missstände zu wehren, vielmehr wollen sie jemand sein und ihrem alltag ein wenig leben verleihen.
die hansa hat halt das pech, dass sie aus rostock kommt!!! :ugly

Hast du schon jemals n Stadion von Innen gesehen?
Denen geht es einzig und alleine darum ihren persönlich Kleinkrieg mit dem DFB auszutragen und am Ende des Tages nach Aktionen wie heute, sagen zu können: Wir haben den Größeren". - das alles auf Kosten des Vereins der es seit Jahren mit sich machen lässt.
Das und nur das ist hier das Problem. Nichts anderes.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#276
24.10.2010 - 02:49 Uhr
Zitat von Kogge86:

Hast du schon jemals n Stadion von Innen gesehen?
Denen geht es einzig und alleine darum ihren persönlich Kleinkrieg mit dem DFB auszutragen und am Ende des Tages nach Aktionen wie heute, sagen zu können: Wir haben den Größeren". - das alles auf Kosten des Vereins der es seit Jahren mit sich machen lässt.
Das und nur das ist hier das Problem. Nichts anderes.

ein großteil denkt sicher nur an "den spass" u weiß nicht einmal was dieses dfb sein soll :D
Die Kurve |#277
24.10.2010 - 05:14 Uhr
Wie ich mich über solche Facebook-Kommentare freu:
Zitat
da muss ich andre voll recht geben war schon des öfteren auswärts und wenn ich hier lese pseudofans und so ein scheiß da muss ich nur mit dem kopf schütteln die leute die da auswärts fahren sind die von der süd sprich die suptras und genau die machen im ostsestadion die stimmung und kein anderer aber naja wenn man nie da ist kann man es nie beurteilen aber im netz die fresse aufreissen....

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#278
24.10.2010 - 05:37 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von locoirie:
Zitat von HROyal:

Ein wichtiger Schritt wäre ja schon mal, wenn die eigentlichen "Fans" bei solchen Aktionen mal nicht klatschen und feiern würden, sondern mit Anti-Pyro-Parolen den Typen mal zeigen, was sie davon halten. Aber wie gesagt, die Aktion in Dresden war nicht die Tat von Einzelnen - das war leider der ganze Block.

Wenn die Karten untereinander verteilt werden, ist es klar, dass es keine große Opposition im Block gibt. Eigentor Hansa, peinlich ³.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#279
24.10.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat
da muss ich andre voll recht geben war schon des öfteren auswärts und wenn ich hier lese pseudofans und so ein scheiß da muss ich nur mit dem kopf schütteln die leute die da auswärts fahren sind die von der süd sprich die suptras und genau die machen im ostsestadion die stimmung und kein anderer aber naja wenn man nie da ist kann man es nie beurteilen aber im netz die fresse aufreissen....

Ja lustige Gestalten die da rumlaufen. Meine Meinung zu dem Thema ist dort übrigens auch zu finden.

Ich habs gelesen :)
Die Kurve |#280
24.10.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FutureBoy:
Zitat

Ja lustige Gestalten die da rumlaufen. Meine Meinung zu dem Thema ist dort übrigens auch zu finden.

Also ich bin immer dabei! zumindest bei Heimspielen. Die Stimmung ist wirklich gut in Süd. Aber ich kann ganz klar auf diese Stimmung verzichten, wenn ich dafür den Beipackzettel tolerieren muß!

Vor die Wahl gestellt:

1. Stimmung in Süd und dafür Toleranz gegenüber Gewalttätern oder
2. Normale Stimmung in Süd und dafür keine Gewalttater auf den Rängen,

dann würde ich mich für 2. entscheiden!

ich gehe davon aus, dass 95 % der Menschen so entscheiden würden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2010 um 08:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.