Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lwlachro:
Innere Säuberung?
Scheint zwecklos, so lange sich nicht eine große Gegenbewegung formiert.:(
Es gibt einen Gegenbewegung aber die wird gezielt klein gehalten.
Was meinst du damit?
Zum Beispiel mit Leuten aus der Szene in Block 1 und zu Zeiten des UNO Morddrohungen für den Gründer... Sowas halt
Morddrohungen???
Unglaublich... wo sind wir denn hier? Das ist Fussball und kein Mafiakartell... man man man. Ok, Luft holen...
Also hollermann hat schon Recht, wir sind wieder die, die lamentieren, aber nichts machen. Aber ganz ehrlich - was soll man machen, wenn man durch die halbe Republik fahren muss, um nach Rostock zu kommen (und nur dort kann man die Gegenbewegung unterstützen).
Oder bin ich da jetzt zu "arrogant"...?
@HansaK0gge: Bitte erzähl mal mehr von der Gegenbewegung, das interessiert mich. Vielleicht kann man die auch aus der Ferne unterstützen...?
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lwlachro:
Innere Säuberung?
Scheint zwecklos, so lange sich nicht eine große Gegenbewegung formiert.:(
Es gibt einen Gegenbewegung aber die wird gezielt klein gehalten.
Was meinst du damit?
Zum Beispiel mit Leuten aus der Szene in Block 1 und zu Zeiten des UNO Morddrohungen für den Gründer... Sowas halt
Morddrohungen???
Unglaublich... wo sind wir denn hier? Das ist Fussball und kein Mafiakartell... man man man. Ok, Luft holen...
Also hollermann hat schon Recht, wir sind wieder die, die lamentieren, aber nichts machen. Aber ganz ehrlich - was soll man machen, wenn man durch die halbe Republik fahren muss, um nach Rostock zu kommen (und nur dort kann man die Gegenbewegung unterstützen).
Oder bin ich da jetzt zu "arrogant"...?
@HansaK0gge: Bitte erzähl mal mehr von der Gegenbewegung, das interessiert mich. Vielleicht kann man die auch aus der Ferne unterstützen...?
Tja, das dieses Spiel unter besonderer Beobachtung stand sollte eigentlich auch bis nach Vorpommern durchgedrungen sein, was scheinbar aber nicht passierte.
Fakt ist aber auch das man mit solchen Aktionen die Pro Pyro Bewegung kein bisschen unterstützt, sondern nur noch weiter schadet.
Fakt ist aber auch das man mit solchen Aktionen die Pro Pyro Bewegung kein bisschen unterstützt, sondern nur noch weiter schadet.
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Finde gut wie hier wieder lamentiert wird. Wie seit Jahren. Vielleicht einfach mal anfangen und nicht auf den Prinz mit dem schneeweißen Pferd warten! :(
Wie soll man mit dem Fanclub Netzwerk (als Bsp.) dagegen vorgehen?
Glaubst du, dass schreibe ich hier rein?
Dann schreib mir doch einfach eine PN Holger.
Keep the face!
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Finde gut wie hier wieder lamentiert wird. Wie seit Jahren. Vielleicht einfach mal anfangen und nicht auf den Prinz mit dem schneeweißen Pferd warten! :(
Keep the face!
Zitat von GISH4:
Es geht diesen Leuten ja auch nicht darum eine Bewegung zu unterstützen, sondern vielmehr um sich selbst. Den Beweis dafür zeigten sie ja eindrucksvoll.
Es geht diesen Leuten ja auch nicht darum eine Bewegung zu unterstützen, sondern vielmehr um sich selbst. Den Beweis dafür zeigten sie ja eindrucksvoll.
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Keep the face!
???
Was willst du mir damit sagen? Das ich diesen ***** en angehöre?
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Keep the face!
???
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Keep the face!
???
;)
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Keep the face!
???
;)
Die Strafe heute kann sich der Verein aber wirklich selber erklären - bei der Kartenpolitik. Heute waren es ja nun wirklich nicht 2 oder 3 Fackeln, sondern der gesamte Block. Dreckswixxer! Scheiss Suptras! Scheiss Vollhonks!
Das man sich nun von Dresden schon zeigen lassen muss, wie friedlicher Support geht :rolleyes
Das man sich nun von Dresden schon zeigen lassen muss, wie friedlicher Support geht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 23.10.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
Schreckliche Bilder eben bei der Sportschau. Das ist schon lange keine Fankultur mehr, dass ist schon krank und abartig.
Und in der ersten Reihe freuen sich die Glatzköppe, wobei sie wahrscheinlich nicht mal die Spieler auf dem Feld kennen oder gar i-welche Regeln vom Fußball. Die wollen doch alle nur das eine. -.-* :grrr :grrr :grrr
Block dicht machen bitte kein Auswärtskarten mehr ... Hat kein Sinn mehr...
Und in der ersten Reihe freuen sich die Glatzköppe, wobei sie wahrscheinlich nicht mal die Spieler auf dem Feld kennen oder gar i-welche Regeln vom Fußball. Die wollen doch alle nur das eine. -.-* :grrr :grrr :grrr
Ich möchte alle organisierten Fans und auch die "Einzelkämpfer" bitten, dem Verein nun zu zeigen, dass sein Hauptgesprächspartner der Vergangenheit nicht die Fans dieses Vereins repräsentiert.
Bitte bombardiert die Geschäftsstelle mit Mails oder Fax und macht eurem Unmut über die fehlerhafte Auswärtskartenpolitik, den Schmusekurs zu den bekannten Problem-Fanclubs und das Versagen der Fanbetreuung und der eigenen Ordner Luft.
Verhindert, dass Herr Hofmann ab Montag seinen gefährlichen Kuschelkurs fortsetzt.
Bitte bombardiert die Geschäftsstelle mit Mails oder Fax und macht eurem Unmut über die fehlerhafte Auswärtskartenpolitik, den Schmusekurs zu den bekannten Problem-Fanclubs und das Versagen der Fanbetreuung und der eigenen Ordner Luft.
Verhindert, dass Herr Hofmann ab Montag seinen gefährlichen Kuschelkurs fortsetzt.
Zitat von H3x0r:
Schreckliche Bilder eben bei der Sportschau. Das ist schon lange keine Fankultur mehr, dass ist schon krank und abartig.
das ist wohl die einzig logische konsequenz, ach waren das noch zeiten als ich mit meinen onkel und vater die bundesrepublik bereist habe und es nirgendwo so schreckliche bilder gab, man konnte sich noch normal bewegen, und man kontn auch als familie im auswärtsblock stehen
und dann die bilder von heute, schade schade schade
das ist wohl die einzig logische konsequenz, ach waren das noch zeiten als ich mit meinen onkel und vater die bundesrepublik bereist habe und es nirgendwo so schreckliche bilder gab, man konnte sich noch normal bewegen, und man kontn auch als familie im auswärtsblock stehen
und dann die bilder von heute, schade schade schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.