Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
suptras
Es gibt zwei Möglichkeiten der Interpretation:
1. Selbstkritik und Resignation
2. Aufruf zu Gewalt
???
in jedem Fall ist es ein Zeichen für eine Wegmarkierung! :cool
Ich denke, dass diese FAn-Organisation auch gespalten ist (vgl. oben).
- aktiv gegen Gewalt
- gegen Gewalt und passiv
- in alle Richtungen offen
- für Gewalt
Es gibt zwei Möglichkeiten der Interpretation:
1. Selbstkritik und Resignation
2. Aufruf zu Gewalt
???
in jedem Fall ist es ein Zeichen für eine Wegmarkierung! :cool
Ich denke, dass diese FAn-Organisation auch gespalten ist (vgl. oben).
- aktiv gegen Gewalt
- gegen Gewalt und passiv
- in alle Richtungen offen
- für Gewalt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2010 um 12:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Gustaw:
Den FC HANSA als Schuldigen zu bestrafen, schlägt demnach auch fehl und ist sagen wir mal unterkomplex überlegt.
Gustaw, die Strafen seitens des DFB sind ein probates Mittel um Vereine dazu zu kriegen an den eigenen Problemen zu arbeiten.
Den FC HANSA als Schuldigen zu bestrafen, schlägt demnach auch fehl und ist sagen wir mal unterkomplex überlegt.
Gustaw, die Strafen seitens des DFB sind ein probates Mittel um Vereine dazu zu kriegen an den eigenen Problemen zu arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.10.2010 um 12:45 Uhr bearbeitet
Um es kurz zumachen der Bogen ist überspannt.Der Verein muss reagieren auch wenn das mal wieder die unschuldigen Fans treffen wird.
Zitat von hollermann:
Hansa geht auf DFB zu:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1057837
OHOH Jetzt muß Hansa beim DFB noch um meine milde Strafe betteln. Derrick DFB als aus meiner Sicht wesentlicher Mitverantwortlicher des Geschehens geht mit harter Hand gegen den Verein vor.
Die Schuldigen lachen sich tot. Wahrscheinlich wird ihnen jetzt aus ihrer Sicht wieder eine plausible Begründung geliefert Hansa für das erfahrene Unrecht zu rächen. :/:
Nein, es müssen jetzt endlich Experten beim DFB mit einbezogen werden, um die Gewaltspirale zu unterbrechen.
Wenn ich das schon höre, " mit harter Hand"! :rolleyes
Wir brauchen Hirn und Lösungen. :cool
Hansa geht auf DFB zu:
OHOH Jetzt muß Hansa beim DFB noch um meine milde Strafe betteln. Derrick DFB als aus meiner Sicht wesentlicher Mitverantwortlicher des Geschehens geht mit harter Hand gegen den Verein vor.
Die Schuldigen lachen sich tot. Wahrscheinlich wird ihnen jetzt aus ihrer Sicht wieder eine plausible Begründung geliefert Hansa für das erfahrene Unrecht zu rächen. :/:
Nein, es müssen jetzt endlich Experten beim DFB mit einbezogen werden, um die Gewaltspirale zu unterbrechen.
Zitat von Aquarello:
Zitat von Rawstock:
Habe jetzt nachträglich gehört, dass im TV zu sehen war, dass u.a. Pelzer und Beinlich zum Block gekommen sind und versucht haben die "Fans" zu beruhigen. Die "Fans" aber mit dem Mittelfinger darauf reagiert haben. Konnte es aufgrund der Rauchentwicklung nicht sehen. War das wirklich so?
Das mit dem Stinkefinger weiß ich net, wenn das aber so gewesen sein soll, dann dürfte wohl auch dem Letzten klar geworden sein, dass es sich bei diesen Chaoten um KEINE Hansa-Fans handelt.
Allerdings haben die Gesichter von Beinlich und auch von Hartmann Bände gesprochen - blankes Entsetzen.
Die Mittelfinger galten wohl eher den Dresdenern im Nachbarblock. Wobei das ja auch nicht viel besser ist :rolleyes
Ich denke jetzt sollte der Vorstand hart durchgreifen, weil von großen Teilen der Fans die Akzeptanz dafür da ist. Hart durchgreifen könnte heißen auf die nächsten Auswärtsspieltickets bis zur Winterpause zu verzichten, denn dort passieren ja die Aussetzer.
Zitat von Rawstock:
Habe jetzt nachträglich gehört, dass im TV zu sehen war, dass u.a. Pelzer und Beinlich zum Block gekommen sind und versucht haben die "Fans" zu beruhigen. Die "Fans" aber mit dem Mittelfinger darauf reagiert haben. Konnte es aufgrund der Rauchentwicklung nicht sehen. War das wirklich so?
Das mit dem Stinkefinger weiß ich net, wenn das aber so gewesen sein soll, dann dürfte wohl auch dem Letzten klar geworden sein, dass es sich bei diesen Chaoten um KEINE Hansa-Fans handelt.
Allerdings haben die Gesichter von Beinlich und auch von Hartmann Bände gesprochen - blankes Entsetzen.
Die Mittelfinger galten wohl eher den Dresdenern im Nachbarblock. Wobei das ja auch nicht viel besser ist :rolleyes
Ich denke jetzt sollte der Vorstand hart durchgreifen, weil von großen Teilen der Fans die Akzeptanz dafür da ist. Hart durchgreifen könnte heißen auf die nächsten Auswärtsspieltickets bis zur Winterpause zu verzichten, denn dort passieren ja die Aussetzer.
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Lusor, ich gebe es auf, du verstehst mich nicht!
Es ist kein singuläres Hansa Problem :rolleyes
Denn wäre es eins, müsste man sich auch nicht beim DFB für Fremdereignisse rechtfertigen.
Zitat von Gustaw:
Lusor, ich gebe es auf, du verstehst mich nicht!
Es ist kein singuläres Hansa Problem :rolleyes
Denn wäre es eins, müsste man sich auch nicht beim DFB für Fremdereignisse rechtfertigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2010 um 12:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:
Hansa geht auf DFB zu:
Gustaw, es ist nicht die Aufgabe des DFB die Gewaltspirale zu unterbrechen. Auch wenn du es gern so möchtest. Es sind Fans von Hansa Rostock und damit die Aufgabe des Vereines etwas zu unternehmen. Sie können den DFB eventuell zu Rate ziehen aber mehr auch nicht.
PS.: Ich verstehe dich schon. Du verstehst nur nicht dass es mit dem DFB nichts zu tun hat.
Randalierende Hansafans sind ein singuläres Hansaproblem! Dafür musst du dir nur die Vergangenheit im Fußball mit seinen Ausschreitungen und den Antworten des DFB angucken.
Zitat von hollermann:
Hansa geht auf DFB zu:
Gustaw, es ist nicht die Aufgabe des DFB die Gewaltspirale zu unterbrechen. Auch wenn du es gern so möchtest. Es sind Fans von Hansa Rostock und damit die Aufgabe des Vereines etwas zu unternehmen. Sie können den DFB eventuell zu Rate ziehen aber mehr auch nicht.
PS.: Ich verstehe dich schon. Du verstehst nur nicht dass es mit dem DFB nichts zu tun hat.
Randalierende Hansafans sind ein singuläres Hansaproblem! Dafür musst du dir nur die Vergangenheit im Fußball mit seinen Ausschreitungen und den Antworten des DFB angucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.10.2010 um 12:55 Uhr bearbeitet
Sorry, das ist Quatsch.
Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein. Von daher ist es ein öffentliches und auch veranstaltungsspezifisches Problem. Und am Ende natürlich auch ein Problem von Hansa.
Hofmann kann nichts für den verkorksten Sohn von Familie XYZ. :cool
Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein. Von daher ist es ein öffentliches und auch veranstaltungsspezifisches Problem. Und am Ende natürlich auch ein Problem von Hansa.
Hofmann kann nichts für den verkorksten Sohn von Familie XYZ. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2010 um 12:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Gustaw:
Sorry, das ist Quatsch.
Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein.
Ach ja? Warum ist dann noch nie ein Verein gegen die Strafen des DFB vorgegangen?
Ich erkläre es nochmal. Der DFB erstellt die Rahmenbedingungen und die Vereine müssen schauen dass sie diese einhalten!
Sorry, das ist Quatsch.
Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein.
Ach ja? Warum ist dann noch nie ein Verein gegen die Strafen des DFB vorgegangen?
Ich erkläre es nochmal. Der DFB erstellt die Rahmenbedingungen und die Vereine müssen schauen dass sie diese einhalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.10.2010 um 12:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.