FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#271
18.05.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat
Hallo freunde und wegbegleiter, wie sicherlich auch ihr konnte ich die nacht kaum schlafen!
mir geht es super dreckig und unser verein liegt am boden, auch wenn es uns schwer fällt liegt es mit an uns das
er wieder aufsteht. Konstruktiv und bedacht! kommende saison wird es vorraussichtlich eine hintertortribüne
geben, auf der nord! Wäre dafür uns in breiter masse am donnerstag im raum ab 19uhr zu treffen.
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Für die die nicht können gibt es natürlich eine umfassende Berichterstattung.

Ein guter erster Schritt.

Sry aber ich hab grad Gedankenstau ... meint man sowas in der Art wie es auf den Tivoli gibt???

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#272
18.05.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat
Hallo freunde und wegbegleiter, wie sicherlich auch ihr konnte ich die nacht kaum schlafen!
mir geht es super dreckig und unser verein liegt am boden, auch wenn es uns schwer fällt liegt es mit an uns das
er wieder aufsteht. Konstruktiv und bedacht! kommende saison wird es vorraussichtlich eine hintertortribüne
geben, auf der nord! Wäre dafür uns in breiter masse am donnerstag im raum ab 19uhr zu treffen.
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Sry aber ich hab grad Gedankenstau ... meint man sowas in der Art wie es auf den Tivoli gibt???

richtig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#273
18.05.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Sowas wie eig. in jedem Stadio:Dortmund,Kaiserslautern,München,usw usw
Die Kurve |#274
18.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Klingt im ersten Moment zwar toll, denke aber, dass das nichts für uns ist, denn ich will nicht, dass die ganzen Vollpfosten von der Süd auf die Nord kommen (nichts gegen SÜD-Geher ;) )

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#275
18.05.2010 - 21:30 Uhr
das wäre doch geil, schaut mal die fanszene bereitet sich schneller auf die neue saison vor als unsere führung.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#276
18.05.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Und die Umbaumaßnahmen werden aus der Portokasse bezahlt?

Wieos umbaumaßnahmen??
Auf der Süd,wo alle stehen sind auch alles Sitzplätze..

Sorry. Habe das falsch verstanden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#277
18.05.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Schindler89:
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Zitat
Bitte weitersagen.

-Eggi-

Klingt im ersten Moment zwar toll, denke aber, dass das nichts für uns ist, denn ich will nicht, dass die ganzen Vollpfosten von der Süd auf die Nord kommen (nichts gegen SÜD-Geher ;) )

Fang bitte nicht an alle über einen Kamm zu scheren.
Und ich hoffe das mit der HTT klappt und wir haben es bei jedemSPiel so wie bei Paules Abschiedsspiel.

Und nicht 3 Ecken und jede singt was anderes. :/: :rolleyes
Die Kurve |#278
18.05.2010 - 21:37 Uhr
ich persönlich bin kein süd-gänger, finde die idee aber super...alle zusammen für den fch, das ist noch richtiges gemeinschaftsgefühl! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#279
18.05.2010 - 21:43 Uhr
Also der Support Gestern war echt wiedermal 1A!!! Ich hoffe, dass die wahren Fans auch in Liga 3 ins Stadion kommen! Doch die 3. Liga darf nur eine Durchgangsstation sein, es muss schnellstmöglich der Wiederaufstieg her. Im Moment weiss ich nur nicht wie das funktionieren soll...

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Die Kurve |#280
18.05.2010 - 22:54 Uhr
Also ich habe mal eine ganz naive Frage.

Wir haben ja nun noch keinen Verein in die Dritte Liga begleitet und ich frage mich, wie es mit den Kartenpreisen weitergehen wird.
Meint ihr der Verein wird da preislich was machen?

Wenn Trainer und Mannschaft mir zusagt, möchte ich mir eine Dauerkarte besorgen und man muss ja sparen. :D

Ich habe nämlich auch keine Ahnung mehr, wie es beim Abstieg aus der Oberklasse war.

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.