Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Paule ich verstehe schon deine Meinung und was du damit sagen willst! :-)
*darf den Namen nur noch korrekt schreiben :D
Wieso, auch ne Abmahnung bekommen :D
Zitat von Mucko:
Zitat von GISH4:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von GISH4:
Wenn du willst das die Antifa unsere Fanszene unterwandert und wir dann Fahnen von Massenmördern schwenken, bitteschön, ich will das nicht.
Hansa ist unpolitisch und das ist gut so!
Lol - Massenmörder oder Freiheitskämpfer - ziemlich definitionsabhängig :-) (oder warum sonst werden Straßen nach Terroristen wie von Stauffenberg benannt? )
Politik hat schon etwas im Stadion zu suchen - warum auch nicht? Es muss aber einfach im Rahmen bleiben. BTW: Aktionen gegen Gewalt und Ausländerfeindlichkeit SIND Politik!
Du willst jetzt doch nicht etwa Stauffenberg mit Che vergleichen, oder?
Klar, sind das politische Aktionen, die haben auch einen Hintergrund, so wie die vereinzilten Auffenlaute beim Spiel gegen Augsburg-Die Fanszene hat dann klar gemacht das sowas nicht geht und seitdem ist Ruhe. Das heißt aber noch lange nicht die wir wie Pauli unsere ganze Existens auf den Antifaschismus aufbauen.
Das macht auch auf Pauli nicht jeder - wozu auch? Mir ists doch auch lieb wenn man im Stadion Fussball spielt und anfeuert ohne Politik ins Spiel zu bringen. Aber jeder baut sein Image wie er will - und da passen Totenkopf und Che-Flagge gut in den Pauliblock. Wir haben genug eigene Probleme - und auch das entsprechende Image...
Und nein - ich will Stauffenberg mit Che nicht vergleichen - der eine hat versagt, der andere sein Volk in die Freiheit geführt... :-) (mehr sag ich dazu nicht, denkt euch wies gemeint ist)
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von GISH4:
Wenn du willst das die Antifa unsere Fanszene unterwandert und wir dann Fahnen von Massenmördern schwenken, bitteschön, ich will das nicht.
Hansa ist unpolitisch und das ist gut so!
Lol - Massenmörder oder Freiheitskämpfer - ziemlich definitionsabhängig :-) (oder warum sonst werden Straßen nach Terroristen wie von Stauffenberg benannt? )
Politik hat schon etwas im Stadion zu suchen - warum auch nicht? Es muss aber einfach im Rahmen bleiben. BTW: Aktionen gegen Gewalt und Ausländerfeindlichkeit SIND Politik!
Du willst jetzt doch nicht etwa Stauffenberg mit Che vergleichen, oder?
Klar, sind das politische Aktionen, die haben auch einen Hintergrund, so wie die vereinzilten Auffenlaute beim Spiel gegen Augsburg-Die Fanszene hat dann klar gemacht das sowas nicht geht und seitdem ist Ruhe. Das heißt aber noch lange nicht die wir wie Pauli unsere ganze Existens auf den Antifaschismus aufbauen.
Das macht auch auf Pauli nicht jeder - wozu auch? Mir ists doch auch lieb wenn man im Stadion Fussball spielt und anfeuert ohne Politik ins Spiel zu bringen. Aber jeder baut sein Image wie er will - und da passen Totenkopf und Che-Flagge gut in den Pauliblock. Wir haben genug eigene Probleme - und auch das entsprechende Image...
Und nein - ich will Stauffenberg mit Che nicht vergleichen - der eine hat versagt, der andere sein Volk in die Freiheit geführt... :-) (mehr sag ich dazu nicht, denkt euch wies gemeint ist)
Zitat von Forever_Hansa:
Frei nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel? :rolleyes
Frei nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel? :rolleyes
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Jo vom Lapdog . Hat mich ermahnt das zu unterlassen :p
Na, nicht alles ausplaudern :p
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
LOL :D
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
LOL :D
Zitat von Lapdog:
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Der Paule muss doch schon ein zusätzliches Postfach haben nur für Ermahnungen von dir. :p
PS.: Danke Paule für die GW
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Der Paule muss doch schon ein zusätzliches Postfach haben nur für Ermahnungen von dir. :p
Zitat von lusor:
Zitat von Lapdog:
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Jetzt bringt Ihr mich aber in Verlegenheit. Man könnte aber auch sagen, Paule ist der User, der die meiste Aufmerksamkeit bekommt ;) :p :)
Zitat von Lapdog:
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Zitat von Paule77:
Zitat von Mucko:
Jetzt bringt Ihr mich aber in Verlegenheit. Man könnte aber auch sagen, Paule ist der User, der die meiste Aufmerksamkeit bekommt ;) :p :)
Zitat von FCHernesto101:
Söldner?
Würde sagen das stimmt so nicht!
Che hat sich Freiwillig dazu entschlossen den Freiheitskampf für Kuba zu führen!
Das war ja nicht sein einziges Werk. ;)
Zitat von FCHernesto101:
Wenn man es genau betrachtet ist es egal für welche Seite man tötet(egal ob Links oder Rechts)-es gehört sich einfach nicht!
Eines sollte auch klar sein-extrem Links oder extrem Rechts haben in der heutigen Geselschafft keine Daseins Berichtigung mehr(meine Meinung)!
Das Stadion ist dazu da um seinem Verein seine Sympathie zu zeigen und nicht als Politische Plattform zu nutzen!
Stimmt genau.
Söldner?
Che hat sich Freiwillig dazu entschlossen den Freiheitskampf für Kuba zu führen!
Das war ja nicht sein einziges Werk. ;)
Zitat von FCHernesto101:
Wenn man es genau betrachtet ist es egal für welche Seite man tötet(egal ob Links oder Rechts)-es gehört sich einfach nicht!
Eines sollte auch klar sein-extrem Links oder extrem Rechts haben in der heutigen Geselschafft keine Daseins Berichtigung mehr(meine Meinung)!
Das Stadion ist dazu da um seinem Verein seine Sympathie zu zeigen und nicht als Politische Plattform zu nutzen!
Stimmt genau.
Zitat von FCHernesto101:
Söldner?
Bitte nochmal belesen.
Söldner?
Bitte nochmal belesen.
Zitat von FCHernesto101:
Zitat von hollermann:
Zitat von FCHernesto101:
Söldner?
Bitte nochmal belesen.
Che traf Castro in Mexiko und hat sich mehrmals mit ihm getroffen und geredet-dann kam er zu dem Entschluß sich der Freiheits Bewegung anzuschließen.
Söldner sind Menschen die für Geld kämpfen!
Lies doch mal weiter.
Zitat von hollermann:
Zitat von FCHernesto101:
Söldner?
Bitte nochmal belesen.
Che traf Castro in Mexiko und hat sich mehrmals mit ihm getroffen und geredet-dann kam er zu dem Entschluß sich der Freiheits Bewegung anzuschließen.
Söldner sind Menschen die für Geld kämpfen!
Lies doch mal weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.