TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#1481
01.06.2011 - 19:52 Uhr
Der MSV hat schon wieder zugeschlagen - als ich auf der Startseite "Schalke verleiht Pliatsikas" gelesen habe wars mir irgendwie schon klar dass es richtung Duisburg geht ;) .

Hier der Link dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/schalke-verleiht-pliatsikas/news/anzeigen_64469.html

Qualitativ mMn ein richtig guter, in dieser Liga sowieso!

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#1482
03.06.2011 - 15:57 Uhr
Cottbus bastelt weiter fleißig am Kader, Tyrala hat wohl zugesagt außerdem gibt es Angebote für Engel und Garbuschewski, des weiteren soll man in Kontakt zu Kouemaha stehen. Da wird nicht schlecht aufgerüstet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553429/artikel_zusage-von-tyrala-kontakt-zu-kouemaha.html
Die 2.Liga 2010/2011 |#1483
03.06.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Oba60:
Cottbus bastelt weiter fleißig am Kader, Tyrala hat wohl zugesagt außerdem gibt es Angebote für Engel und Garbuschewski, des weiteren soll man in Kontakt zu Kouemaha stehen. Da wird nicht schlecht aufgerüstet.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553429/artikel_zusage-von-tyrala-kontakt-zu-kouemaha.html

dafür ist der beste freistoßschütze des deutschen profifußballs und cristiano-ronaldo-nachahmer shao nicht mehr dabei ;)

jula und petersen sind ebenso weg! für mich deren drei besten offensivleute - d.h. sie MÜSSEN eben auch etwas investieren, wobei kouemaha natürlich schon ne bombe wäre ...

auf ludwig bin ich sowieso unglaublich gespannt!

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#1484
05.06.2011 - 10:32 Uhr
Laut Sport1 hat Fürth Tyrala verpflichtet!
Die 2.Liga 2010/2011 |#1485
05.06.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von BeKa60:
Laut Sport1 hat Fürth Tyrala verpflichtet!

Für mich kommt das jetzt doch etwas überraschend.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1486
10.06.2011 - 11:57 Uhr
Zitat
Der Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden hat gleich fünf neue Spieler verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieben Torwart Dennis Eilhoff (Arminia Bielefeld), die Abwehrspieler Martin Stoll (Hansa Rostock) und Alexander Schnetzler (VfL Osnabrück) sowie die Offensivspieler Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) und Pavel Fort (Arminia Bielefeld) bei den Schwarz-Gelben.

kicker.de

:o :o :o :o

marcel heller - pavel fort und eilhoff sind doch alles keine geringverdiener ! dynamo hatte doch schwierigkeiten trotz aufstieg die lizenz zu erhalten

das überrascht mich jetzt sehr! das sind absolute topverpflichtungen

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

Die 2.Liga 2010/2011 |#1487
10.06.2011 - 12:29 Uhr
Ein Eilhoff wird sicherlich nicht wenig verdienen - bei Fort und Heller könnte das schon etwas anders aussehen. Sie haben möglicherweise auf den ein oder anderen Euro verzichtet um bei einem Zweitligisten die Chance auf Spiele zu erhalten.

Dennoch sind alle fünf (Stoll aus meiner Sicht mit Abstrichen) richtig gute Zweitligakicker - meinen Respekt nach Dresden!

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#1488
10.06.2011 - 14:15 Uhr
@ Timo: Dynamo "fehlte" ursprünglich für die Zweitligalizenz eine Bürgschaft von ca. 800.000€, die dann über Stadt, Sponsoren und Fans aufgebracht wurde. Allerdings ist Dynamo da in Liga 2 nicht allein, nur bei anderen wurde es nicht so publik gemacht.

Im Übrigen müssen etliche Abgänge kompensiert werden, nahezu die halbe Mannschaft wird neu verpflichtet. Man konnte zuvor den Kader nicht an die 2. Liag anpassen bzw. vorbereiten, da es etliche Spieler gab, die nur für die 3. Liga verpflichtet wurden. Daneben müssen die Abgänge von Esswein, Schahin (evtl. geht da noch was), Strifler und den beiden Torhütern (Kirsten wird wohl auch gehen) aufgefangen werden-allesamt Leistungsträger bzw. Schlüsselpositionen. Bei Bedarf kann man das auch im Dynamo-Forum in der Kaderübersicht nachvollziehen.

Ansonsten gebe ich euch recht: Auch in meinen Augen sind das für Liga 2 allesamt brauchbare bis hochwertige Verpflichtungen, besonders Eilhoff hat mich ursprünglich sehr überrascht.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#1489
13.06.2011 - 16:40 Uhr
fromlowitz nach duisburg !!

bwin setzt uns übrigens bei den meisterschaftsquoten auf rang 3 in der 2.liga ^^
die denken wohl ismaik investiert diese saison noch einiges ...

letztes jahr hatte bwin übrigens vorne die reihenfolge hertha, augsburg, bochum ...

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#1490
13.06.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von TimoGebhart:

bwin setzt uns übrigens bei den meisterschaftsquoten auf rang 3 in der 2.liga ^^
die denken wohl ismaik investiert diese saison noch einiges ...

letztes jahr hatte bwin übrigens vorne die reihenfolge hertha, augsburg, bochum ...

Was aber wohl kaum immer zutreffen wird ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.