TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#1471
31.05.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von fredclever77:
St. Pauli seh ich absolut nicht als aufstiegsfavorit...

BTW, die Datschis verpflichten Sascha Mölders:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-moelders-kommt-vom-fsv-frankfurt/news/anzeigen_64295.html

Dann wollens unsern Benny wohl nimmer...

bin gespannt wie die sich schlagen. bisher sind die transfers zwar alle nicht schlecht, aber auch riskant, weil der kader mehr oder weniger komplett 1.liga unerfahren ist. wird spannend.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1472
31.05.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von fredclever77:
St. Pauli seh ich absolut nicht als aufstiegsfavorit...

http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-moelders-kommt-vom-fsv-frankfurt/news/anzeigen_64295.html

Dann wollens unsern Benny wohl nimmer...

bin gespannt wie die sich schlagen. bisher sind die transfers zwar alle nicht schlecht, aber auch riskant, weil der kader mehr oder weniger komplett 1.liga unerfahren ist. wird spannend.

Augsburgs Vorteil wird es sein, dass die Mannschaft eingespielt in die Saison startet und auf jeder Position doppet besetzt ist. Dazu haben sie einen Trainer, der Erstligaerfahrung mitbringt. Ich denke schon, dass sie sich in Liga 1 gut schlagen werden.

Sorry für OT!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Die 2.Liga 2010/2011 |#1473
31.05.2011 - 16:53 Uhr
Hübner will, dass Maierhofer der Liga erhalten bleibt und ihn nach Frankfurt holen. Da wird sich Ama-Lion (lang nicht gesehen!) aber freuen... :D
Die 2.Liga 2010/2011 |#1474
31.05.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von kobee60:
Hübner will, dass Maierhofer der Liga erhalten bleibt und ihn nach Frankfurt holen. Da wird sich Ama-Lion (lang nicht gesehen!) aber freuen... :D

:o :D :D

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Die 2.Liga 2010/2011 |#1475
31.05.2011 - 17:22 Uhr
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine gestrige Meinung über Armin Veh. Der neue Frankfurttrainer ist ein absoluter Fachmann, dessen Erfahrung ich sehr gerne bei uns hätte. Ich würde mich freuen wenn wir einmal einen solchen Trainer mit einem solchen Erfahrungsschatz hätten.

An der 2. Liga reizt mich, daß man in die erste Liga aufsteigen kann.

Armin Veh

:ugly

Also das was neue Trainer auf ihrer ersten PK sagen ist bei wirklich jedem absolut bescheuert.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#1476
31.05.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von fredclever77:

Die 175.000 €, die als Transfersumme angegeben sind, erscheinen mir da aber sehr gering.

MfG
Die 2.Liga 2010/2011 |#1477
31.05.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Lion_60:
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine gestrige Meinung über Armin Veh. Der neue Frankfurttrainer ist ein absoluter Fachmann, dessen Erfahrung ich sehr gerne bei uns hätte. Ich würde mich freuen wenn wir einmal einen solchen Trainer mit einem solchen Erfahrungsschatz hätten.

Armin Veh

Also das was neue Trainer auf ihrer ersten PK sagen ist bei wirklich jedem absolut bescheuert.

Das wird er ja wahrscheinlich nicht einfach so, quasi als sein Programm erzählt haben, sondern es wird ihn ein Reporter genau DAS gefragt haben: "Was reizt sie an der 2. Liga?"
Und Hand aufs Herz, was willst du da sonst antworten. Auf eine bescheuerte Frage kannst du halt nur eine bescheuerte Antwort geben.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1478
31.05.2011 - 19:42 Uhr
Stimmt schon, aber die Antwort war es auch.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#1479
31.05.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:

Armin Veh

Das wird er ja wahrscheinlich nicht einfach so, quasi als sein Programm erzählt haben, sondern es wird ihn ein Reporter genau DAS gefragt haben: "Was reizt sie an der 2. Liga?"
Und Hand aufs Herz, was willst du da sonst antworten. Auf eine bescheuerte Frage kannst du halt nur eine bescheuerte Antwort geben.

Das Derby gegen FSV?
Der Klassenerhalt
Ein Lebenswerk schaffen
Neuaufbau mit jungen Talenten
Das Gehalt

Also mir würden so einige Sachen einfallen ^^
Die 2.Liga 2010/2011 |#1480
31.05.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Lion_60:

Armin Veh

Das Derby gegen FSV?
Der Klassenerhalt
Ein Lebenswerk schaffen
Neuaufbau mit jungen Talenten
Das Gehalt

Also mir würden so einige Sachen einfallen ^^

Okay, zugegeben, es geht noch dämlicher! :rolleyes :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.