Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
25.05.2011 - 18:51 Uhr
Obwohl, in München gibts ja eh fast ka gscheits Bier :cool
25.05.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von fredclever77:
Öy, das halte ich für ein Gerücht!!
Öy, das halte ich für ein Gerücht!!
25.05.2011 - 18:57 Uhr
Ich nicht :p Jedenfalls von den größeren Brauereien is nur das Augustiner gut, den Rest kannst wegkippen...
25.05.2011 - 18:57 Uhr
Bruno Hübner geht von Duisburg nach Frankfurt zur Eintracht. Schon bitter für Duisburg, grad nach der erfolgreichen Saison mitten in der Transferperiode.
25.05.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von kobee60:
Bruno Hübner geht von Duisburg nach Frankfurt zur Eintracht. Schon bitter für Duisburg, grad nach der erfolgreichen Saison mitten in der Transferperiode.
Kommt aus meiner Sicht extrem überraschend und ist für den MSV ein sportlich, wie menschlich herber Verlust...
Aus Sicht der Eintracht kann man wohl nur gratulieren, neben Heribert Bruchhagen ist ein zweitligaerfahrener Mann die genau richtige Entscheidung um den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
lg
lion60
Kommt aus meiner Sicht extrem überraschend und ist für den MSV ein sportlich, wie menschlich herber Verlust...
Aus Sicht der Eintracht kann man wohl nur gratulieren, neben Heribert Bruchhagen ist ein zweitligaerfahrener Mann die genau richtige Entscheidung um den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
lg
lion60
25.05.2011 - 21:19 Uhr
Bochum führt zur Habzeit 1:0 .... alles noch offen :)
25.05.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Jawoll, REUS!
Jawoll, REUS!
25.05.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von Seuchenvogel:
Jawoll, REUS!
:)
Aber so wie sich Bochum durch die Saison duselt kann man wohl nie sicher sein...
Auf gehts Gladbach!
Zitat von Seuchenvogel:
Jawoll, REUS!
Aber so wie sich Bochum durch die Saison duselt kann man wohl nie sicher sein...
Auf gehts Gladbach!
25.05.2011 - 22:11 Uhr
wahnsinn was der stranzl heut wieder spielt
ach das waren noch zeiten stranzl und greilich!
stranzl würd ich so gern nochmal bei uns sehen...
ach das waren noch zeiten stranzl und greilich!
stranzl würd ich so gern nochmal bei uns sehen...
25.05.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von kobee60:
Zitat von Seuchenvogel:
Jawoll, REUS!
Auf gehts Gladbach!
:D Stimmt, da sind 2 Federico-Tore in den letzten 30 Sekunden noch drin. Also kämpfen, Gladbach und am besten siegen!
Zitat von kobee60:
Zitat von Seuchenvogel:
Jawoll, REUS!
Auf gehts Gladbach!
:D Stimmt, da sind 2 Federico-Tore in den letzten 30 Sekunden noch drin. Also kämpfen, Gladbach und am besten siegen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.