Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
25.05.2011 - 22:19 Uhr
Also ich finde die 2 Liga 2011/2012 sieht doch dann ganz gut aus!
Mit Frankfurt eine Mannschaft die vielleicht etwas raussteht und von unten kommen drei interessante Vereine nach.. hätte wesentlich schlimmer kommen können!
Recht ausgeglichen und mit den attraktiveren Klubs..
Mit Frankfurt eine Mannschaft die vielleicht etwas raussteht und von unten kommen drei interessante Vereine nach.. hätte wesentlich schlimmer kommen können!
Recht ausgeglichen und mit den attraktiveren Klubs..
25.05.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von kobee60:
Zitat von Seuchenvogel:
Bochum führt zur Habzeit 1:0 .... alles noch offen :)
Jawoll, REUS!
:)
Aber so wie sich Bochum durch die Saison duselt kann man wohl nie sicher sein...
Auf gehts Gladbach!
:D Stimmt, da sind 2 Federico-Tore in den letzten 30 Sekunden noch drin. Also kämpfen, Gladbach und am besten siegen!
Jetzt haben sie es, danke Gladbach, bis demnächst Bochumer! :D
@vanenburg: Ja, Stranzl ist genial, aber der echte Wahnsinn ist was Dante spielt, so lässig drauf in so einem Spiel, stark!
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von kobee60:
Zitat von Seuchenvogel:
Bochum führt zur Habzeit 1:0 .... alles noch offen :)
Jawoll, REUS!
:)
Aber so wie sich Bochum durch die Saison duselt kann man wohl nie sicher sein...
Auf gehts Gladbach!
:D Stimmt, da sind 2 Federico-Tore in den letzten 30 Sekunden noch drin. Also kämpfen, Gladbach und am besten siegen!
Jetzt haben sie es, danke Gladbach, bis demnächst Bochumer! :D
@vanenburg: Ja, Stranzl ist genial, aber der echte Wahnsinn ist was Dante spielt, so lässig drauf in so einem Spiel, stark!
25.05.2011 - 22:38 Uhr
Gladbach verdient den Abstieg verhindert.... Bochum zu schwach ......
Hoffe dass gegen Bochum nächste Saison mehr Punkte und mehr Zuschauer (B-Fans) kommen ;)
Hoffe dass gegen Bochum nächste Saison mehr Punkte und mehr Zuschauer (B-Fans) kommen ;)
25.05.2011 - 22:38 Uhr
Gladbach verdient den Abstieg verhindert.... Bochum zu schwach ......
25.05.2011 - 23:31 Uhr
Bochum ist die bessere Wahl für mich. Dieses Mal lass ich mir die Perle Rewirpower-Stadion nicht entgehen. :ugly :D
26.05.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von vanenburg:
ach das waren noch zeiten stranzl und greilich!
Ja, Holger Greilich war damals mein Lieblingsspieler, ein Arbeiter vor dem Herrn. Freu mich für Gladbach, das war schon ein kleines Fußballwunder, wie sie den Abstieg in letzter Sekunde noch abwenden konnten.
Für die Relegation heißt dieses Ergebnis aber auch, dass die 2. Liga sich in ihrer Spitze sehr schwer gegen angezählte Erstligisten tut. Letztes Jahr Augsburg, dieses Jahr Bochum.
ach das waren noch zeiten stranzl und greilich!
Ja, Holger Greilich war damals mein Lieblingsspieler, ein Arbeiter vor dem Herrn. Freu mich für Gladbach, das war schon ein kleines Fußballwunder, wie sie den Abstieg in letzter Sekunde noch abwenden konnten.
Für die Relegation heißt dieses Ergebnis aber auch, dass die 2. Liga sich in ihrer Spitze sehr schwer gegen angezählte Erstligisten tut. Letztes Jahr Augsburg, dieses Jahr Bochum.
26.05.2011 - 10:18 Uhr
Im Jahr davor hat sich Nürnberg gegen Cottbus klar durchgesetzt und der Drittligist hat sich gegen den Drittletzten sogar schon 3mal erfolgreich behauptet..
26.05.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Im Jahr davor hat sich Nürnberg gegen Cottbus klar durchgesetzt und der Drittligist hat sich gegen den Drittletzten sogar schon 3mal erfolgreich behauptet..
Auch wieder wahr. Die 3. Liga scheint sehr gut aufgestellt zu sein. Düsseldorf, Berlin & Co. konnten sich alle mehr als ordentlich in Liga 2 etablieren.
Auch wieder wahr. Die 3. Liga scheint sehr gut aufgestellt zu sein. Düsseldorf, Berlin & Co. konnten sich alle mehr als ordentlich in Liga 2 etablieren.
26.05.2011 - 10:30 Uhr
Ja, der Unterschied zwischen 2 und dritter Liga scheint kleiner zu sein.
aus der Ersten steigt man im 2ten jahr idR wieder ab..
Ausnahme: Mainz :cool
aus der Ersten steigt man im 2ten jahr idR wieder ab..
Ausnahme: Mainz :cool
30.05.2011 - 22:11 Uhr
Armin Veh wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt.
Wenn wir die Lizenz haben, können wir auch einen neuen 2.Liga 2011/12-Thread aufmachen.
Wenn wir die Lizenz haben, können wir auch einen neuen 2.Liga 2011/12-Thread aufmachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.