TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#311
16.07.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von MarCao_7:
ABER

Zitat von zattoo-FAQs:
In welchen Ländern kann ich Zattoo nutzen?

Zattoo gibt’s derzeit in Dänemark, Frankreich, Deutschland, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien.

Zattoo Deutschland braucht er ja, sonst hat er ja Sport1 nicht im Angebot drin.

Ich habe das z.B. in Finnland ganz normal nutzen können. Und warum auch nicht. Ist ja nicht China, wo einzelne Adressen nicht erreichbar sind.
Die 2.Liga 2010/2011 |#312
17.07.2010 - 01:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/16/fortuna-duesseldorf/braucht-das-geld-aus-dem-dfb-pokal.html

Will Werner noch weitere Spieler holen, muss er auf den Pokal hoffen. Dass Fortuna die 1. Runde in Koblenz (8. August, 14.30 Uhr) übersteht. In der zweiten gibt es 200 000 Euro, die er investieren darf. Vielleicht sogar mehr, wenn noch mehr Dauerkarten (10 500 bisher, Rekord) verkauft und weitere Sponsoren gefunden werden

dann werde ich mal fleißig der TuS die daumen drücken ;)

für die is der spielplan natürlich nahezu perfekt mit dem heimspiel gegen die hertha :

Werner: „Ein ausverkauftes Spiel gegen Hertha würde unsere finanzielle Situation natürlich auch deutlich verbessern...“

edit :
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527623/artikel_Pavel-Fort-erlitt-Kreuzbandriss.html

pavel fort kreuzbandriss !

das ist natürlich noch bitterer als bei uns cooper, denn den wollte man auf jeden fall noch verkaufen - so bekommt man ihn nicht mal in der winterpause los

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoGebhart am 17.07.2010 um 01:49 Uhr bearbeitet
Die 2.Liga 2010/2011 |#313
17.07.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von 60erstar:
Wenns illegal sein sollte entschuldige ich mich dafür, war mir net sicher.

wenn nötig bitte den obigen post einfach löschen, dnake und sorry :(

Du wusstest es anscheinend selbst nicht, daher bleibt es ohne Konsequenzen.

Ansonsten kann das auch mal anders ausgehen, daher bitte ich euch alle diverse streams nicht hier öffentlich zu erwähnen sondern dies ggf. per PN absprechen, wenn es denn "sein muss". ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#314
18.07.2010 - 14:06 Uhr
Patrick Ebert mit Kreuzbandrissverdacht. Das wäre schon eine bittere Pille für Hertha, war Ebert doch einer der wenigen, die topmotiviert waren und auch bei den Fitnesstest am besten abgeschnitten hat.
Die 2.Liga 2010/2011 |#315
18.07.2010 - 16:48 Uhr
http://transfermarkt.de/de/fortuna-verpflichtet-abwehrspieler-tiago/news/anzeigen_42913.html

Düsseldorf holt Tiago von Duisburg- als Nachfolger für Anderson? Fraglich ob er diese Rolle ausfüllen kann, für mich sah es so aus als sei die Fortuna auf der Suche nach "größeren Kalibern". Allerdings weiß ich nicht, ob zusätzlich dazu noch jemand für die Innenverteidigung geholt werden soll.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#316
18.07.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von plato60:
http://transfermarkt.de/de/fortuna-verpflichtet-abwehrspieler-tiago/news/anzeigen_42913.html

Düsseldorf holt Tiago von Duisburg- als Nachfolger für Anderson? Fraglich ob er diese Rolle ausfüllen kann, für mich sah es so aus als sei die Fortuna auf der Suche nach "größeren Kalibern". Allerdings weiß ich nicht, ob zusätzlich dazu noch jemand für die Innenverteidigung geholt werden soll.

So wie ich das verstehe, sind die auf der Suche nach zwei Abwehrspielern. Der zweite soll wohl idealerweise auch als RV eingesetzt werden können - da hatten die in den letzten Tagen einen Weißrussen als Trainingsgast.

Momentan steht die Abwehr jedenfalls alles andere als gut dar. Da kenn ich aber noch einen Verein, dem es da nicht anders geht.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Die 2.Liga 2010/2011 |#317
18.07.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von jayjay1860:

So wie ich das verstehe, sind die auf der Suche nach zwei Abwehrspielern. Der zweite soll wohl idealerweise auch als RV eingesetzt werden können - da hatten die in den letzten Tagen einen Weißrussen als Trainingsgast.

Alles klar, also in jedem Fall wohl nicht die erhoffte "große Lösung".

Zitat von jayjay1860:

Momentan steht die Abwehr jedenfalls alles andere als gut dar. Da kenn ich aber noch einen Verein, dem es da nicht anders geht.

Stimmt auch wieder. Aber: abwarten.

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#318
19.07.2010 - 00:42 Uhr
Zitat
Wollitz: „Kruska ist eine tragende Säule bei uns. Er selbst hat mir gesagt, dass er keine Ambitionen hat, uns zu verlassen. Solange bei uns die Schmerzgrenze von fünf Millionen nicht erreicht ist, bekommt er die Freigabe nicht.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/energie-cottbus/spanier-jagen-kruska.html

santander will ihn !

schön, wenn wir auch mal wieder so stur bleiben könnten bei einem spieler ! aber nein, wir müssen ja leider absolut jeden spieler bei nem passablen angebot abgeben

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#319
19.07.2010 - 01:18 Uhr
...oder aber es gehört zur durchaus üblichen Taktiererei um den Preis nach oben zu treiben.

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#320
19.07.2010 - 12:15 Uhr
Der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Patrick Ebert hat sich bestätigt:

http://www.transfermarkt.de/de/ebert-erleidet-kreuzbandriss/news/anzeigen_42940.html

Ein schwerer Schlag für die Hertha - ähnlich wie bei Bielefeld mit Fort...

Bochums Fuchs steht vor einem Wechsel auf Leihbasis zu Mainz 05.

Und das nachdem sein Vertrag angeblich bereits aufgelöst war :ugly

lg

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.