TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#261
09.07.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von supermonkey:
Mit der Hartha isses ja auch so eine Sache. Wenn man ihren finanziellen Hintergrund bedenkt und die Tatsache, dass sie Spieler wie Raffael, Ramos, Kacar etc. unbedingt halten wollen, kommt man zu dem Entschluss, dass sie wohl alles auf eine Karte für den Aufstieg setzen wollen. Wenns klappt hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, könnts wohl ähnlich laufen wie bei uns 2005/2006.
Lange Zeit dachte ich ja, mit dem Kader gibts nichts zu holen in Berlin. Wenn ich aber jetzt sehe, wie ein Ramos unbedingt weg will, ein Raffael scheinbar nichts getan hat in den Ferien, glaube ich nicht, dass die nahmhaften Spieler wirklich Bock auf 2. Liga haben. Ob da ein junger Trainer wie Babbel wirklich eingreifen kann? Und warum man dann nicht Spieler wie ein Stein oder Nicu hält, die zwar weniger "Star" sind, aber in der 2. Liga sicherlich zu den besseren Spieler gehören würden, verstehe ich nicht.
Ich denke dass sich die Hertha ganz schön verzettelt dieses Jahr.

Ich weiß nicht, wie das auf Euch wirkt, aber ich sehe auch einen Maurer in München oder einen Luhukay viel näher am Team, mit mehr Bindung zur Mannschaft eigentlich, als einen Babbel in Berlin. Der wirkt fast wie eine Marionette, und das zu Beginn seiner Station.

Aber vielleicht ist es aus Hertha`s Sicht auch ein wenig besser, dass dies momentan jetzt so ist und nicht zu Saisonbeginn. Bis dahin kann sich noch viel ändern.
Die 2.Liga 2010/2011 |#262
09.07.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von kingluivfl:

Ich bin gespannt welches 2. Ligateam ähnlich offensivstark besetzt ist.

Ich kenn eins.... :D

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Die 2.Liga 2010/2011 |#263
09.07.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
in aachen bezeichnen selbst die älteren spieler das training , als das härteste das sie jemals hatten

Wo steht das?

Ansonsten mal nicht auf die Bild reinfallen, die aus einer Kleinigkeit eine große Sache macht. Da macht man zusammen mit der örtlichen Bundeswehr ein kleines Programm im Rahmen von Teambuilding und landet damit auf der Startseite als Top-Schlagzeile - unglaublich. Der Bericht auf der Vereinsseite sowie die Bilder vermitteln nicht den Eindruck als würden die Spieler gequält werden ohne Ende.

Und auch sonst gibt es keine Dauerläufe, Hyballa lässt fast ausschließlich mit Ball arbeiten.
Die 2.Liga 2010/2011 |#264
09.07.2010 - 21:25 Uhr
lt kicker.de ist Manuel Duhnke im Probetraining bei Bielefeld.
Die 2.Liga 2010/2011 |#265
09.07.2010 - 21:31 Uhr
die Hertha wird sich genauso schwer tun, wie wir uns im ersten Jahr nachdem Abstieg schwer getan haben.
die haben bestimmt auch noch sehr viele Spieler, die sich denken "die zweite Liga, dass geht im vorbei gehen und eigentlich bin ich ja ein Erstliga-Spieler"
Die 2.Liga 2010/2011 |#266
09.07.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von alexander1860:
lt kicker.de ist Manuel Duhnke im Probetraining bei Bielefeld.

jo, er steht kurz vor der unterzeichnun eines profivertrages wie ich gehört habe

aber so talentiert wie sein bruder ist er trotzdem nicht ;) :/:

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#267
11.07.2010 - 01:28 Uhr
diese rolle überlass ich gerne anderen !

bin mal gespannt wie das mit bochum und fuchs ausgeht! 2mio euro ist ne ordentliche summe für nen 2.ligisten - kassieren sie diese voll, können sie sicherlich noch 2 gute spieler holen - einer davon dürfte wohl saglik sein ! :/: wirklich ein sehr hoher qualitätsanstieg für jeden 2.ligisten im sturm - außer vllt für die hertha , die haben stars genug

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#268
11.07.2010 - 01:39 Uhr
Könnt ihr bitte mal aufsteigen, ich vermisse euch irgendwie. :)

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Die 2.Liga 2010/2011 |#269
11.07.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Könnt ihr bitte mal aufsteigen, ich vermisse euch irgendwie. :)

Diese Saison.. versprochen! ;)
Die 2.Liga 2010/2011 |#270
11.07.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von bossazad:
Was ich bei euch nicht verstehe ist der Hass zum Fc Bayern.

Ihr seht gerade wie der Fcb den 1.Fc Nürnberg rausreisst.
Letztes Jahr Ottl und Breno.
Dieses Jahr Ekici.
Ohne diese Spieler wäre der club wohl letztes Jahr abgestiegen.

Die hätten euch auch sehr gut zu Gesicht gestanden.
Selber schuld.

Und was ich nicht verstehe ist, dass immer wieder Leute angelaufen kommen, die glauben uns an ihrer Weisheit teilhaben lassen zu müssen um uns dadurch auf den Pfad der Tugend zu lenken und somit zu wahren Gläubigen des einzig gebenedeiten FCB zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.