TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#1391
15.05.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von sternbald:
Bochum führt 1:0 gegen Duisburg. So wirds wieder nix für Fedd. Tolles Tor übrigens :D

Und gerade wurde der 2. glasklare Elfer für Duisburg nicht gegeben. So wird das gleich 3 mal nix für Fedd... :D
Die 2.Liga 2010/2011 |#1392
15.05.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von kobee60:
Zitat von sternbald:
Bochum führt 1:0 gegen Duisburg. So wirds wieder nix für Fedd. Tolles Tor übrigens :D

Und gerade wurde der 2. glasklare Elfer für Duisburg nicht gegeben. So wird das gleich 3 mal nix für Fedd... :D

Für mich kein Grund zur Häme und Gratulation an Fürth. Wieder mal mit geringen Mitteln eine sensationelle Saison gespielt. Hätten sie in München nicht so viel Pech gehabt und zumindest einen Punkt geholt wären sie sogar Dritter geworden.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Die 2.Liga 2010/2011 |#1393
15.05.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von rimuc:
Hätten sie in München nicht so viel Pech gehabt und zumindest einen Punkt geholt wären sie sogar Dritter geworden.

Hä? Was für ein Spiel hast du da gesehen?

Heute haben die Fürther nebenbei gezeigt, dass nicht gute Spieltechnik für den Aufstieg entscheidend ist, sondern der Wille.
Bochum hatte den heute (und nicht nur heute), die SpVgg nicht.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1394
15.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von rimuc:
Hätten sie in München nicht so viel Pech gehabt und zumindest einen Punkt geholt wären sie sogar Dritter geworden.

Heute haben die Fürther nebenbei gezeigt, dass nicht gute Spieltechnik für den Aufstieg entscheidend ist, sondern der Wille.

lass es Leo. der kann und wirds nicht kapieren.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1395
15.05.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Nexxus:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von rimuc:

wenn einem gar nichts mehr einfällt kommt nur noch schwachsinniges bla bla?!

Ich fand die Fürther in München sehr gut, sie hatten die erste Halbzeit glaube ich 7:3 Torchancen, dabei vier hundert prozentige. Für mich wäre ein Unentschieden absolut verdient gewesen. Bochum hatte über die Saison sehr viel Glück.

•     •     •

"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Die 2.Liga 2010/2011 |#1396
15.05.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von rimuc:
Zitat von Nexxus:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von rimuc:

Ich fand die Fürther in München sehr gut, sie hatten die erste Halbzeit glaube ich 7:3 Torchancen, dabei vier hundert prozentige. Für mich wäre ein Unentschieden absolut verdient gewesen. Bochum hatte über die Saison sehr viel Glück.

schwachsinniges blabla ? pass mal auf du kasperl. ich war im stadion und wenn fürth zu dumm ist die tore zu machen, dann haben sie es nicht anders verdient. 60 war deutlich cleverer und hat einfach die dinger reingemacht. fertig. aber du kannst dich mit fundi und deinen anderen "freunden" zusammentun, die immer was zum meckern haben...
Die 2.Liga 2010/2011 |#1397
15.05.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Nexxus:
Zitat von rimuc:
Zitat von Nexxus:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von rimuc:

schwachsinniges blabla ? pass mal auf du kasperl. ich war im stadion und wenn fürth zu dumm ist die tore zu machen, dann haben sie es nicht anders verdient. 60 war deutlich cleverer und hat einfach die dinger reingemacht. fertig. aber du kannst dich mit fundi und deinen anderen "freunden" zusammentun, die immer was zum meckern haben...

den Kasperl überlese ich mal, dass Kritik bei einigen hier unerwünscht ist - das ist nichts neues. War auch gegen Fürth im Stadion und es ging oben nur darum dass Fürth durchaus einen Punkt hätte holen können und vor allem im Gegensatz zu uns mit ihren finanziellen Möglichkeiten eine gute Saison gespielt haben. Und jetzt geht unseren 9. Platz feiern, viel Spass.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#1398
15.05.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von rimuc:

Die waren in der ersten Halbzeit gut und hatten 2 sehr gute Chancen.
Allerdings gehört auch der gegnerische Torwart zur Mannschaft, und wenn der seinen Job gut macht ist das nicht Glück sondern Qualität. Und umgekehrt ist das bei einem Müller nicht einfach Pech in einem Spiel sondern ein Merkmal seit "ewigen" Zeiten, dass er die Tore nicht macht.
Und in der zweiten Halbzeit sind die Fürther zusammengeklappt. Und DAS geht einfach nicht, wenn man wirklich aufsteigen WILL. Und wie gesagt, das war ja kein Einzelfall.
Und es scheint auch das "Fürther Gen" zu sein, dass dieser absolute Wille und das Zutrauen in die eigenen Möglichkeiten in den entscheidenden Momenten nicht da ist. Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.
Die 2.Liga 2010/2011 |#1399
15.05.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von rimuc:
Zitat von Nexxus:
Zitat von rimuc:
Zitat von Nexxus:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von rimuc:

den Kasperl überlese ich mal, dass Kritik bei einigen hier unerwünscht ist - das ist nichts neues. War auch gegen Fürth im Stadion und es ging oben nur darum dass Fürth durchaus einen Punkt hätte holen können und vor allem im Gegensatz zu uns mit ihren finanziellen Möglichkeiten eine gute Saison gespielt haben. Und jetzt geht unseren 9. Platz feiern, viel Spass.

es geht doch nicht darum das man keine kritik verträgt, sondern das es erstaunlich auffällig ist,das immer die selber user in die gleiche kerbe schlagen und immer was zum nörgeln oder sonstwas haben...nach all den querelen ist platz 9 durchaus angemessen und mehr war nicht zu erwarten...die mannschaft hat erst in den letzten spielen so richtig zu einem team zusammen gefunden und das ist für mehr einfach zu wenig und zu spät...wenn man es aber schafft (keine insolvenz vorausgesetzt) das team weitesgehend zusammen zu halten und punktuell zu verstärken ist nächste saison evtl. mehr drin...und nur weil namen wie kiraly, volland etc. auf dem spielberichtsbogen stehen, heißt das noch lange naicht das sie auch als kollektiv funktionieren und ohne weiteres aufsteigen...und zum feierne ist platz 9 mit sicherheit nicht...es hätte aber auch deutlich schlimmer kommen können...einfach mal die kirche ein bissl im dorf lassen und ein gewisses understatement...schadet doch auch nicht oder ?
Die 2.Liga 2010/2011 |#1400
15.05.2011 - 16:32 Uhr
@Nexxus:
okay, gefällt mir schon besser :-). Ich fand die Saison halt eher enttäuschend und das sage ich nicht vom Fernsehsessel aus sondern als Stadiongänger. Kritik muss da schon erlaubt sein, auch wenn die Tendenz zum Schluss etwas nach oben ging.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.