SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2021 / 2022

01.07.2021 - 15:58 Uhr
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#451
17.05.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von Markfied

Beziehungsweise gibt es am Breitscheidplatz überhaupt ein Fest?

OK, jetzt mal ne Frage....

Am Breitscheidplatz
Ist das SC Fanfest ??:??-15:00 Uhr
PS: Dort werden auch die bestellten T-Shirts verteilt

Am Theodor-Heuss-Platz
Von 14.00-16:00 Uhr (Abmarsch)
Dort ist der Treffpunk für den Stadion-Marsch

Oder hab ich es immer noch nicht verstanden....... augen-zuhalten

Ein Kumpel hat nachgefragt heute, der SC selbst wird am Breitscheidplatz ein kleines Programm bieten, beim Theodor-Heuss-Platz werden die Ultras sein.

Ich denke die nächsten Stunden dürfte bzgl. dem Part des SC noch etwas offizielles folgen.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#452
17.05.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von FRxBR
Zitat von ganderson

Zitat von Markfied

Am Breitscheidplatz

Am Theodor-Heuss-Platz

Keine Ahnung wie man stets vom Breitscheidplatz spricht. Die aktive Fanszene hat auf allen Plattformen und Social Media aufgerufen sich ab 14.00 Uhr am Theodor-Heuss Platz einzufinden in Rot und dort werden auch die Shirt verkauft. Ab 16.00 Uhr ist dann Abmarsch zum Stadion.

Ahhh. Danke. Das hilft. Dann sehen wir uns am Samstag ab 14 Uhr auf dem Theo (in Berlin übliche Abkürzung)?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#453
17.05.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von FRxBR
Zitat von ganderson

Zitat von Markfied

Am Breitscheidplatz

Am Theodor-Heuss-Platz

Keine Ahnung wie man stets vom Breitscheidplatz spricht. Die aktive Fanszene hat auf allen Plattformen und Social Media aufgerufen sich ab 14.00 Uhr am Theodor-Heuss Platz einzufinden in Rot und dort werden auch die Shirt verkauft. Ab 16.00 Uhr ist dann Abmarsch zum Stadion.

Ich bin mal gespannt ob die Polizei den Treffpunkt am Theodor-Heuss Platz nicht noch kassiert…der von red Bull kommunizierte Treffpunkt ist 200m entfernt…Nachtigall ik hör dir trapsen….
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#454
17.05.2022 - 20:21 Uhr
OK, jetzt weiß ich Bescheid, Danke.

PS: bin Social Media nicht unterwegs, will es auch gar nicht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 17.05.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#455
17.05.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von dcnfrbg1904
Die Shirts wird es am Theodor-Heuss-Platz geben zwischen 14:00 und 15:30. SCFR hat dies gerade per Mail an die vorbesteller mitgeteilt!
Alternativ am Donnerstag im Fanprojekt zwischen 18:00 und 20:00 gegen Nachweis der Berlinfahrt

Um welche Shirts handelt es sich denn hierbei?
würde wohl auch gerne eines "vor" bestellen.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#456
17.05.2022 - 22:41 Uhr
Hier kommen Neuigkeiten vom SC Freiburg
https://www.scfreiburg.com/index.php?id=13016&contenttype=news
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#457
18.05.2022 - 00:25 Uhr
Beim Ticketzweitmarkt fürs Finale ist ja die Hälfte des Stadion grau markiert. Ich habe Tickets für den neutralen Bereich, aber in der anderen Hälfte. Ist das dann neutraler Leipziger Bereich?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#458
18.05.2022 - 07:08 Uhr
Zitat von FuechsleFan

Eine Frage an die Berliner unter uns: Warum sollen wir nicht S-Bahn fahren?

Zu Zeiten des kalten Krieges war das ja eh klar, aber ich nehme an, dass es für den Sonntag einen anderen Grund für diese Bitte gibt, aber heute? Ist die auf dem Abschnitt einfach eh schon bumsvoll mit Touristen aller Art und da braucht es nicht noch die ganzen schwäbischen Landeier und das Leipziger Allerlei in Feierlaune dazu?
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#459
18.05.2022 - 08:04 Uhr
Zitat von zipfelkappebur
Zitat von FuechsleFan

Zu Zeiten des kalten Krieges war das ja eh klar, aber ich nehme an, dass es für den Sonntag einen anderen Grund für diese Bitte gibt, aber heute? Ist die auf dem Abschnitt einfach eh schon bumsvoll mit Touristen aller Art und da braucht es nicht noch die ganzen schwäbischen Landeier und das Leipziger Allerlei in Feierlaune dazu?

Dafür gibt's ne einfache Erklärung. Das ist auch bei jedem Hertha Spiel so.

Das Olympiastadion verfügt sowohl über eine Haltestelle einer U-Bahnlinie als auch eine Haltestelle der S-Bahnlinie. Von der U-Bahnhaltestelle läuft der Fußweg direkt vor die Ostkurve. Ergo ist das die Linie, die bei Heimspielen von Hertha Fans hauptsächlich in genutzt wird. Die s Bahn Stadtion ist wiederum viel näher am Marathontor bzw. Gästeeingang gelegen und deswegen sollen die Gästefans (in dem Fall Leipzig) zur Fantrennung vornehmlich diese Linie nutzen.
DFB-Pokal 2021 / 2022 |#460
18.05.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von Mr_Moe
Zitat von zipfelkappebur

Zitat von FuechsleFan

Dafür gibt's ne einfache Erklärung. Das ist auch bei jedem Hertha Spiel so.

Das Olympiastadion verfügt sowohl über eine Haltestelle einer U-Bahnlinie als auch eine Haltestelle der S-Bahnlinie. Von der U-Bahnhaltestelle läuft der Fußweg direkt vor die Ostkurve. Ergo ist das die Linie, die bei Heimspielen von Hertha Fans hauptsächlich in genutzt wird. Die s Bahn Stadtion ist wiederum viel näher am Marathontor bzw. Gästeeingang gelegen und deswegen sollen die Gästefans (in dem Fall Leipzig) zur Fantrennung vornehmlich diese Linie nutzen.

Dankeschön. Wenn ich was an unserem SCF zu kritisieren habe, dann Teile der Kommunikation. Also die fehlenden Teile, wie beispielsweise der Hintergrund, warum ich als Tourist an einem so wie es aussieht wunderschönen Samstag Spätnachmittag Berlin nicht von oben, sondern von unten betrachten soll zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.