DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
17.05.2022 - 15:43 Uhr
Gibt es eigentlich von Leipziger Seite Infos wieviele Karten abgerufen worden sind?
17.05.2022 - 15:51 Uhr
Kennt sich jemand im Olympiastadion aus? Sind die Blöcke in unserem Bereich (Ostkurve) abgetrennt oder kann man sich frei bewegen? Konkret geht es mir im Oberrang um die Blöcke 35 und 33.
17.05.2022 - 16:17 Uhr
Es sind alle Plätze mit Sitzen versehen....wenn da alle Leute hinstehen wie sie gerade Lustig sind, endet das auf Garantie im Stress, weil irgendwo hat dann einer nichtmehr Platz, der darauf besteht.
Bei Hertha gibt es ein 3D Stadionplan.
Es gibt nur eine Abgrenzung zwischen Fankurve und dem Rest
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index?utm_source=homepage&utm_medium=webseite&utm_campaign=tickets_relegation
Bei Hertha gibt es ein 3D Stadionplan.
Es gibt nur eine Abgrenzung zwischen Fankurve und dem Rest
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index?utm_source=homepage&utm_medium=webseite&utm_campaign=tickets_relegation
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCNuddel am 17.05.2022 um 16:21 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Timmyboy98
Gibt es eigentlich von Leipziger Seite Infos wieviele Karten abgerufen worden sind?
Alle. Ich hab neulich mal was gelesen wieviele Bestellungen es gab, weiß aber grad die genaue Zahl nicht mehr. Auf jedenfall aber deutlich über dem Kontingent.
17.05.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von forzafrbg
naja, wirklich viele alternative Orte in Fußläufiger Umgebung zum Oly gibt es halt nicht. Außerdem wird es vermutlich eh so sein das vom Fanfest am Breitscheidplatz dann die Menge erst gegen 15 Uhr zum Theodor-Heuss-Platz aufbrechen wird. Der Platz ist groß und hat genug Platz. Der Marsch verläuft ja dann auch nicht direkt am Leipzig-Treffpunkt vorbei, sondern in die andere Richtung. Der Heuss-Platz hat auch eine eigene U-Bahn Station auf dem Platz. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo verkehrt.
Zitat von Markfied
Naja, das wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Kein schöner Platz, nur eine langweilige Grünfläche in der Mitte. Außen rum riesiger vierspuriger Kreisverkehr. Außerdem (wie schon geschrieben) nicht weit zum Funkturm, wo sich wohl die Leipziger treffen.
Einziger Vorteil: zum Olympiastadion ist es einigermaßen nah (ca 2 Kilometer).
Zitat von matzemania
Es ist doch jetzt bekannt gegeben worden:
Treffpunkt ab 14Uhr
Abmarsch zum Stadion 16Uhr
Am Theodor-Heuss-Platz
Es ist doch jetzt bekannt gegeben worden:
Treffpunkt ab 14Uhr
Abmarsch zum Stadion 16Uhr
Am Theodor-Heuss-Platz
Naja, das wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Kein schöner Platz, nur eine langweilige Grünfläche in der Mitte. Außen rum riesiger vierspuriger Kreisverkehr. Außerdem (wie schon geschrieben) nicht weit zum Funkturm, wo sich wohl die Leipziger treffen.
Einziger Vorteil: zum Olympiastadion ist es einigermaßen nah (ca 2 Kilometer).
naja, wirklich viele alternative Orte in Fußläufiger Umgebung zum Oly gibt es halt nicht. Außerdem wird es vermutlich eh so sein das vom Fanfest am Breitscheidplatz dann die Menge erst gegen 15 Uhr zum Theodor-Heuss-Platz aufbrechen wird. Der Platz ist groß und hat genug Platz. Der Marsch verläuft ja dann auch nicht direkt am Leipzig-Treffpunkt vorbei, sondern in die andere Richtung. Der Heuss-Platz hat auch eine eigene U-Bahn Station auf dem Platz. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo verkehrt.
Ist das am Breitscheidplatz eine „neutrale“ Feier? Ich dachte das sei ein Fanfest nur für die Leipziger…
17.05.2022 - 19:20 Uhr
Beziehungsweise gibt es am Breitscheidplatz überhaupt ein Fest?
17.05.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von Markfied
OK, jetzt mal ne Frage....
Am Breitscheidplatz
Ist das SC Fanfest ??:??-15:00 Uhr
PS: Dort werden auch die bestellten T-Shirts verteilt
Am Theodor-Heuss-Platz
Von 14.00-16:00 Uhr (Abmarsch)
Dort ist der Treffpunk für den Stadion-Marsch
Oder hab ich es immer noch nicht verstanden.......
17.05.2022 - 19:39 Uhr
Hallo in die Runde,
gibt es noch Leute in Berlin, die Lust haben das Spiel privat zusammen zu schauen?
gibt es noch Leute in Berlin, die Lust haben das Spiel privat zusammen zu schauen?
17.05.2022 - 19:52 Uhr
Die Shirts wird es am Theodor-Heuss-Platz geben zwischen 14:00 und 15:30. SCFR hat dies gerade per Mail an die vorbesteller mitgeteilt!
Alternativ am Donnerstag im Fanprojekt zwischen 18:00 und 20:00 gegen Nachweis der Berlinfahrt
Alternativ am Donnerstag im Fanprojekt zwischen 18:00 und 20:00 gegen Nachweis der Berlinfahrt
17.05.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von ganderson
Am Breitscheidplatz
Am Theodor-Heuss-Platz
Am Breitscheidplatz
Am Theodor-Heuss-Platz

Keine Ahnung wie man stets vom Breitscheidplatz spricht. Die aktive Fanszene hat auf allen Plattformen und Social Media aufgerufen sich ab 14.00 Uhr am Theodor-Heuss Platz einzufinden in Rot und dort werden auch die Shirt verkauft. Ab 16.00 Uhr ist dann Abmarsch zum Stadion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Am kommenden Sonntag wird in der Sportschau ab 18:30 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost - ein Highlight jedes Jahr. Gespielt wird dann vom 06. bis zum 08. August, eine Woche vor Saisonbeginn. Der SC hat logischerweise ein Auswärtsspiel und kann dabei auf nachfolgende Gegner treffen: