DFB-Pokal 2021 / 2022
01.07.2021 - 15:58 Uhr
18.05.2022 - 08:52 Uhr
Weiß man wann die Mannschaft nach Berlin fährt? Meine mich zu erinnern, dass man ein paar Tage früher als sonst nach Berlin reist.
18.05.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von Milka
Alle. Ich hab neulich mal was gelesen wieviele Bestellungen es gab, weiß aber grad die genaue Zahl nicht mehr. Auf jedenfall aber deutlich über dem Kontingent.
Zitat von Timmyboy98
Gibt es eigentlich von Leipziger Seite Infos wieviele Karten abgerufen worden sind?
Gibt es eigentlich von Leipziger Seite Infos wieviele Karten abgerufen worden sind?
Alle. Ich hab neulich mal was gelesen wieviele Bestellungen es gab, weiß aber grad die genaue Zahl nicht mehr. Auf jedenfall aber deutlich über dem Kontingent.
Es gab rund 50.000 Bestellungen auf Leipziger Seite. Die Tickets wurden unter den Vielfahrern und Dauerkartenbesitzern verlost.
18.05.2022 - 09:31 Uhr
Zitat von KatsuDon
Weiß man wann die Mannschaft nach Berlin fährt? Meine mich zu erinnern, dass man ein paar Tage früher als sonst nach Berlin reist.
Das Team reist gemäß der PK von letzter Woche morgen in die Hauptstadt.
18.05.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Pichichi
Zitat von KatsuDon
Danke, dann ist heute vermutlich nochmal PK. Bin schon gespannt.
18.05.2022 - 09:52 Uhr
Ich habe mal eine Mail an nordtribüne.org geschrieben wegen der T-Shirts.
Im Vorfeld können diese beim Fanprojekt in Freiburg oder am Mooswaldstatdion erworben werden.
Verkauf ist am Donnerstag von 17:30-20:00 Uhr.
Wichtig: Die Shirts sind nur für Berlin-Reisende(ich vermute mal ausnahmslos Stadion-Besucher). Ein Nachweis ist erforderlich.
Im Vorfeld können diese beim Fanprojekt in Freiburg oder am Mooswaldstatdion erworben werden.
Verkauf ist am Donnerstag von 17:30-20:00 Uhr.
Wichtig: Die Shirts sind nur für Berlin-Reisende(ich vermute mal ausnahmslos Stadion-Besucher). Ein Nachweis ist erforderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Badener_ am 18.05.2022 um 09:53 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 10:07 Uhr
Ich habe über supportescrew.org vorbestellt. In der Mail von gestern steht "Abholung in Freiburg nur in der schwarzwaldstr. Do 18:00 bis 20:00 Uhr. Oder in Berlin"
Scheint wohl unterschiedlich gehandhabt.
Scheint wohl unterschiedlich gehandhabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 18.05.2022 um 10:08 Uhr bearbeitet
18.05.2022 - 10:40 Uhr
...ich hab irgendwo gelesen dass die final-pk am freitag in berlin ist.
gehört wohl zum ganzen zauber drumrum...
18.05.2022 - 11:53 Uhr
Hallo zusammen,
wir (3 Personen) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zurück vom Pokalfinale am 22.05. in Richtung Freiburg.
Hat da zufällig noch jemand Platz oder weiß eine Möglichkeit?
Natürlich gegen Bezahlung versteht sich
Wäre perfekt!
wir (3 Personen) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zurück vom Pokalfinale am 22.05. in Richtung Freiburg.
Hat da zufällig noch jemand Platz oder weiß eine Möglichkeit?
Natürlich gegen Bezahlung versteht sich
Wäre perfekt!
18.05.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von fast-vorbei
Jawoll, dies hat Streich auf der letzten PK so geäußert. Daher reist der SC bereits am Donnerstag nach Berlin (also zwei Tage vor dem Spiel anstatt wie gewöhnlich einem).
18.05.2022 - 12:29 Uhr
Der Europa Park veranstaltet übrigens am Samstag auch ein Public Viewing ab 18 Uhr auf der Piazza Colosseo.
https://www.europapark.de/de/events/public-viewing-zum-dfb-pokalfinale
https://www.europapark.de/de/events/public-viewing-zum-dfb-pokalfinale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Am kommenden Sonntag wird in der Sportschau ab 18:30 Uhr die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost - ein Highlight jedes Jahr. Gespielt wird dann vom 06. bis zum 08. August, eine Woche vor Saisonbeginn. Der SC hat logischerweise ein Auswärtsspiel und kann dabei auf nachfolgende Gegner treffen: