DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
09.08.2015 - 16:23 Uhr
Was hab ich gesagt? Der HSV duselt sich wieder in die Verlängerung. Immer das selbe in den letzten Jahren...
09.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Wenn sie anknüpfen dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... Aber man wird sehen...
Wenn sie anknüpfen dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich... Aber man wird sehen...
09.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Musste ja so kommen. Der HSV und sein Glück... Wahnsinn.
09.08.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Joah ....
Wie kann ein so mieser Haufen nur ständig so viel Glück haben?
09.08.2015 - 16:25 Uhr
der HSV ist doch scheiße. immer so ein dusel kurz vor schluss.
09.08.2015 - 16:26 Uhr
da ist es
!!! Sag ich doch, wie in der vergangenen Saison!
!!! Sag ich doch, wie in der vergangenen Saison!
Glück hat man nicht ewig, dann ist es aufgebraucht. besser dort als in der Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The Revenant am 09.08.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
Das erste Tor war klar irregulär. DIe Schiris suchen geradezu nach Gründen, dass der HSV nicht verliert.
09.08.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Kannst du mir mal die nächsten Lottozahlen sagen.
Ich habe das Gefühl, die Schiris haben die Auflage bekommen, den HSV immer und immer wieder den A. rsch zu retten.
09.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von The Revenant
Das das nicht stimmt hat der HSV doch längst bewiesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.