DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
10.08.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das trumpft tatsaechlich alles. Da sieht man mal wieder, dass es Leute gibt, die einfach nicht denken koennen, bevor sie handeln.
Zitat von physsus
Da greifen die echt den Schiri an, wenn die eigene Mannschaft führt? Wie gehirnamputiert kann man denn sein?
Da greifen die echt den Schiri an, wenn die eigene Mannschaft führt? Wie gehirnamputiert kann man denn sein?
Das trumpft tatsaechlich alles. Da sieht man mal wieder, dass es Leute gibt, die einfach nicht denken koennen, bevor sie handeln.
Einfach nur noch traurig was zurzeit abgeht. Die ***** en versuchen sich wohl selbst zu übertreffen.
Am Ende werden alle Fans leiden
10.08.2015 - 21:11 Uhr
Da fällst du doch als Keeper vom Glauben ab. Hälts im Elfeterschiessen 3 Dinger und deine Mannschaftskameraden schaffen es 4 mal nicht das Tor zu treffen.
Slapstick in Aalen.
Slapstick in Aalen.
10.08.2015 - 22:56 Uhr
Die ARD meldete eben ihr plant mit der 3.Runde DFB Pokal? Mutig, mutig.
10.08.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Tja, dieses Jahr gehen wir eben voll ins Risiko.
11.08.2015 - 04:12 Uhr
Zitat von BscKsc
Einfach nur noch traurig was zurzeit abgeht. Die ***** en versuchen sich wohl selbst zu übertreffen.
Zitat von Toto-BSC
Zitat von physsus
Der Werfer wollte wohl Selke treffen. Ist aber sch...egal und ändert an der (zutreffenden) Bewertung nichts. Zumal ja zunächst einmal das Fangnetz eingerissen wurde. Dürfte ein teurer Spaß für Osnabrück werden und einiges an Geld, aber auch an (Sponsoren-) Kohle und Ansehen kosten. Was es für Leute gibt...
11.08.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von guerteltier
Dürfte ein teurer Spaß für Osnabrück werden und einiges an Geld, aber auch an (Sponsoren-) Kohle und Ansehen kosten. Was es für Leute gibt...
Dürfte ein teurer Spaß für Osnabrück werden und einiges an Geld, aber auch an (Sponsoren-) Kohle und Ansehen kosten. Was es für Leute gibt...
Finde so schlecht ist Osnabrück im Image gar nicht weggekommen. Da alle von einem einzelnen ***** en ausgehen. Bis dahin war der VfL die klar überlegene Mannschaft, hat sich den Allerwertesten aufgerissen. Denke das wird Sponsoren mehr imponieren. Und das mal was kaputt geht, bei welchem Spiel ist das Tor umgefallen? BVB gegen Real?
Geldstrafe wird es werden und die tut Osnabrück ordentlich weh, aber am Image haben sie eher zugelegt...mMn.
Meine Hoffnung, ich weiß wird nicht passieren, aber irgendeine Regelung für den VfL zum Spielabbruch. Fortsetzung ab der 71. Miunte ohne Zuschauer, aktuelles Ergebnis werten, ...
War das nicht bei einer Frauen U19 WM, wo zwei Mannschaften die letzten 2 Minuten nochmal spielen mussten? Genau so was bitte. Bloß nicht RB wegen einem Spinner weiterkommen lassen
11.08.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Eigentlich wollen wir sogar ins Pokalfinale! ( nach Dardai)
11.08.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Jokolo
Zitat von AllanSimonsen

Der meinte doch den Junioren-Cup
11.08.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von SePpSen
Finde so schlecht ist Osnabrück im Image gar nicht weggekommen. Da alle von einem einzelnen ***** en ausgehen. Bis dahin war der VfL die klar überlegene Mannschaft, hat sich den Allerwertesten aufgerissen. Denke das wird Sponsoren mehr imponieren. Und das mal was kaputt geht, bei welchem Spiel ist das Tor umgefallen? BVB gegen Real?
Geldstrafe wird es werden und die tut Osnabrück ordentlich weh, aber am Image haben sie eher zugelegt...mMn.
Zitat von guerteltier
Eher im Gegenteil: Ich könnte mir eher vorstellen, dass Sponsoren und Fans, die einfach ein schönes Spiel sehen wollen, sich vom VfL abwenden und das wäre der Todesstoß. Die Stadt Osnabrück steht zwar in sehr großen Teilen hinter dem VfL, aber schon in den letzten Jahren gab es immer wieder Geld von der Stadt, um den Verein vor der Insolvenz zu bewahren. Es läuft mir eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich an die Spiele in der 2. Liga zurückdenke, die ich vor nur knapp 10 Jahren noch von der kultigen Nordtribüne verfolgen konnte, die inzwischen nicht mehr da ist.
Dazu ein Beitrag eines Osnabrück-Fans aus dem News-Forum, dem ich hundertprozentig zustimme:
Zitat von Graf-Zahl
Ich behaupte hier einfach mal, dass dieser Feuerzeugwurf für Osnabrück so weitreichende Konsequenzen haben könnte, dass man ihn gut als Sargnagel bezeichnen könnte.
Das wars finanziell - der Verein ist am Ende, die Dauerkartenverkäufe liefen schlecht, im DFB-Pokal bekommt man den ungeliebten Montagabendtermin und alle Hoffnungen basierten auf den Einnahmen dieses Spiels und den daraus resultierenden und erhofften positiven Folgen. Jetzt hat man diesen Spielabbruch. Ich rechne einfach mal damit, dass RB gewinnt, der VFL einen Imageschaden erleidet und damit keine Euphorie entfachen konnte. Zudem wird man wohl eine Strafe im sechsstelligen Bereich zahlen sollen. Kurzum: Der Schaden ist in der momentanen Situation so immens, dass am Saisonende die Insolvenz ein mehr als realistisches Szenario darstellt. Und alles nur wegen dieses Feuerzeugwurfs...
Ich kann an den DFB jedenfalls nur appellieren Gnade walten zu lassen, denn der VfL Osnabrück ist kaum in der Lage, die Konsequenzen aus diesem Ereignis zu tragen. Das ist einfach nur traurig und da blutet mir das Herz...
Ich behaupte hier einfach mal, dass dieser Feuerzeugwurf für Osnabrück so weitreichende Konsequenzen haben könnte, dass man ihn gut als Sargnagel bezeichnen könnte.
Das wars finanziell - der Verein ist am Ende, die Dauerkartenverkäufe liefen schlecht, im DFB-Pokal bekommt man den ungeliebten Montagabendtermin und alle Hoffnungen basierten auf den Einnahmen dieses Spiels und den daraus resultierenden und erhofften positiven Folgen. Jetzt hat man diesen Spielabbruch. Ich rechne einfach mal damit, dass RB gewinnt, der VFL einen Imageschaden erleidet und damit keine Euphorie entfachen konnte. Zudem wird man wohl eine Strafe im sechsstelligen Bereich zahlen sollen. Kurzum: Der Schaden ist in der momentanen Situation so immens, dass am Saisonende die Insolvenz ein mehr als realistisches Szenario darstellt. Und alles nur wegen dieses Feuerzeugwurfs...
Ich kann an den DFB jedenfalls nur appellieren Gnade walten zu lassen, denn der VfL Osnabrück ist kaum in der Lage, die Konsequenzen aus diesem Ereignis zu tragen. Das ist einfach nur traurig und da blutet mir das Herz...
14.08.2015 - 10:57 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Kein Wiederholungsspiel: RB Leipzig gewinnt am Grünen Tisch
Das abgebrochene Skandal-Spiel im DFB-Pokal in Osnabrück wird nicht wiederholt und zugunsten des Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gewertet. Das entscheidet das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Die Partie war abgebrochen worden, weil Schiedsrichter Martin von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden war
Es kam, wie es kommen musst, Leipzig gewinnt. Das abgebrochene Skandal-Spiel im DFB-Pokal in Osnabrück wird nicht wiederholt und zugunsten des Fußball-Zweitligisten RB Leipzig gewertet. Das entscheidet das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Die Partie war abgebrochen worden, weil Schiedsrichter Martin von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.