DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
09.08.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von adailton
Der 1. Spieltag ist erst kommendes Wochenende und der Hamburger SV ist schon nicht mehr im nationalen und internationalen Pokalwettbewerb dabei.
Der 1. Spieltag ist erst kommendes Wochenende und der Hamburger SV ist schon nicht mehr im nationalen und internationalen Pokalwettbewerb dabei.
Haching verabschiedet auch gerade Ingolstadt und Paderborn strauchelt irgendwie in Lübeck. Ich bin heute noch auf Hannover und Mainz gespannt.
09.08.2015 - 17:15 Uhr
HSV ist wieder auf Kurs 

09.08.2015 - 17:18 Uhr
Schon gut ... es wäre auch zu schlimm gewesen, wenn der Augleich in Jena noch gefallen wäre ... Aber morgen kann's uns genauso ergehen.
09.08.2015 - 17:20 Uhr
09.08.2015 - 17:21 Uhr
Davon gehen ja die meisten Experten aus. Da wäre die Überraschung wohl eher Herthas Weiterkommen ^^
09.08.2015 - 17:25 Uhr
09.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von guerteltier
Davon gehen ja die meisten Experten aus. Da wäre die Überraschung wohl eher Herthas Weiterkommen ^^
Ist das eigentlich noch traurig oder schon fast kultig? Ich meine wir haben ja sonst nicht wirklich viel womit wir den Verein beschreiben könnten, aber die Blamage des regelmäßigen Ausscheidens gegen unterklassige Gegner gehört mittlerweile wirklich zur Identität des Vereins.
Zu Hamburg: Der HSV ist draußen ... hätte ich das doch nur in der Relegation schreiben dürfen.
09.08.2015 - 18:33 Uhr
Wer wird Nachfolger von Labbadia?
09.08.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von adailton
Knäbel?^^
ansonsten:
bei kicker tippen 93% auf Bielefeld? Wie geil
Und 3% fehlen? Moment, Bielfeld - fehlen...da war doch was
Aussage von Meyer:
Absoluter Traum. Wir haben doch so eine App, mit der sich unsere Spieler auf die Spiele vorbereiten sollen. Den Kommentar in Dauerschleife und wir dürfen keine Motivationsprobleme haben.
Im Schnitt fallen 3 Bundesligisten raus?!? holahorihexa schreibt den Spieltagsthread?
Pf, was soll passieren morgen?
09.08.2015 - 19:31 Uhr
Hätte es noch ein Rückspiel gegeben, so wäre der HSV mit einem 1:0 sicherlich weitergekommen.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.