Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

09.06.2015 - 12:04 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#501
20.04.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Lotterie

Wenn wir es schaffen sollten ins Finale einzuziehen, machen wir aber hoffentlich mehr Stimmung als die Bayern grade, oder? daumen-hoch

Bei uns ist sowas ja auch was besonderes. Für die Bazis ist das so ein Nebenhertitel den man mitnimmt. Als Bayernfan wäre es mir echt zu öde. Bis auf 2-3 Paarungen in der CL ist das alles vorhersehbares Pflichtprogramm.

Woran erkennt man ein Bayern Heimspiel? Wenn man über die Aussenmikrofone die Balljungen tuscheln hört. Lachend

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
DFB Pokal 2015/2016 |#502
20.04.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Lotterie

Wenn wir es schaffen sollten ins Finale einzuziehen, machen wir aber hoffentlich mehr Stimmung als die Bayern grade, oder? daumen-hoch

Bei uns ist sowas ja auch was besonderes. Für die Bazis ist das so ein Nebenhertitel den man mitnimmt. Als Bayernfan wäre es mir echt zu öde. Bis auf 2-3 Paarungen in der CL ist das alles vorhersehbares Pflichtprogramm.

Es muss schon ein komisches Gefühl für einen Fan sein, wenn man eigentlich fast vor jedem Spiel gegen eine deutsche Mannschaft weiß, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 95+x Prozent gewinnen wird. Wo bleibt da eigentlich noch die Spannung? Ach ja, in der Königsklasse, aber da auch erst ab der K.O.-Runde.

Aber mir geht es da wie Dir. Das wäre mir auch zu öde. Gut, dass uns so etwas nicht passieren kann. grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB Pokal 2015/2016 |#503
20.04.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Lotterie

Es muss schon ein komisches Gefühl für einen Fan sein, wenn man eigentlich fast vor jedem Spiel gegen eine deutsche Mannschaft weiß, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 95+x Prozent gewinnen wird. Wo bleibt da eigentlich noch die Spannung? Ach ja, in der Königsklasse, aber da auch erst ab der K.O.-Runde.

Aber mir geht es da wie Dir. Das wäre mir auch zu öde. Gut, dass uns so etwas nicht passieren kann. grins

Die meisten sind sowieso nur Erfolgs-Fans von den Großkopferten von der Säbener Str...grins
Nur wahre Liebe kennt auch Schmerzen und die Niederungen der 2. bzw. 3.Liga

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
DFB Pokal 2015/2016 |#504
20.04.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ScottishLion

Zitat von Pilleberlin

Zitat von Lotterie

Die meisten sind sowieso nur Erfolgs-Fans von den Großkopferten von der Säbener Str...grins
Jap, ich werde nie verstehen warum so viele in Berlin Bayern"fans" sind.
Da muss Hertha sich irgendwas einfallen lassen, solche Erfolgsgeier in Zukunft für sich zu gewinnen
DFB Pokal 2015/2016 |#505
20.04.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Lotterie
Zitat von alemanne-Berlin

Zitat von ScottishLion

Zitat von Pilleberlin

Zitat von Lotterie

Jap, ich werde nie verstehen warum so viele in Berlin Bayern"fans" sind.
Da muss Hertha sich irgendwas einfallen lassen, solche Erfolgsgeier in Zukunft für sich zu gewinnen

Erfolgsgeier gewinnt man in der Regel durch Erfolge.
Können wir heute Abend ja mit anfangen smile
Das Forum finde ich in dieser kleinen Runde zum Mitlesen aber gemütlicher also bei den Bazis...

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
DFB Pokal 2015/2016 |#506
20.04.2016 - 22:20 Uhr
Schade, Jungs. Kopf hoch!

Wie ein Traum, der nie vergeht...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.