DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
08.11.2015 - 00:51 Uhr
Servus zusammen,
eine Frage an die, die den VfL oft auch in die Fremde begleiten, denkt ihr, es ist nötig, Tickets für das Pokal-Spiel in München zu bestellen oder meint ihr, es ist wieder entspannt möglich vor Ort Tickets für den Gästeblock zu kaufen?
Ich bin etwas unsicher, ob so viele Bochumer kommen, dass es vor Ort nicht mehr möglich sein wird bezweifel ich stark aber frage mich halt wie viele rote sich mit Tickets für den Gästeblock eindecken wollen, vielleicht hat jemand ja hilfreiche Erfahrungsberichte von vergangenen Spielen o.ä.
Wäre über Hilfe sehr dankbar,
Gruß
eine Frage an die, die den VfL oft auch in die Fremde begleiten, denkt ihr, es ist nötig, Tickets für das Pokal-Spiel in München zu bestellen oder meint ihr, es ist wieder entspannt möglich vor Ort Tickets für den Gästeblock zu kaufen?
Ich bin etwas unsicher, ob so viele Bochumer kommen, dass es vor Ort nicht mehr möglich sein wird bezweifel ich stark aber frage mich halt wie viele rote sich mit Tickets für den Gästeblock eindecken wollen, vielleicht hat jemand ja hilfreiche Erfahrungsberichte von vergangenen Spielen o.ä.
Wäre über Hilfe sehr dankbar,
Gruß
08.11.2015 - 07:07 Uhr
Kann man nicht sagen finde ich.
Wäre das ein Ligaspiel in München würden 200 Leute mitfahren. Maximal.
Vor ein paar Jahren standen wir im Achtelfinale gegen Stuttgart IN Stuttgart und da waren dann fast 3000 am Start.
Kauf doch einfach vorher ein, dann biste auf der sicheren Seite.
Wäre das ein Ligaspiel in München würden 200 Leute mitfahren. Maximal.
Vor ein paar Jahren standen wir im Achtelfinale gegen Stuttgart IN Stuttgart und da waren dann fast 3000 am Start.
Kauf doch einfach vorher ein, dann biste auf der sicheren Seite.
08.11.2015 - 12:58 Uhr
War das Stuttgartspiel nicht im Vierteilfinale ?
08.11.2015 - 16:56 Uhr
Ja.
06/07 war es im Achtelfinale, aber das war daheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 08.11.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 21:48 Uhr
Weiß man eigentlich wann die Spiele terminiert werden?
Würde nämlich sehr gerne wissen für welchen Tag ich nach Zügen gucken muss. So früh bekommt man da noch was für 19€ je Fahrt, also 38€ hin+zurück zusammen.
Würde nämlich sehr gerne wissen für welchen Tag ich nach Zügen gucken muss. So früh bekommt man da noch was für 19€ je Fahrt, also 38€ hin+zurück zusammen.
08.11.2015 - 22:32 Uhr
Du kannst von Mittwoch ausgehen, weil wir am Wochenende vorher Sonntags gegen Paderborn spielen. 60 ist zwar schon Freitag dran, aber für uns ist das zu kurzfristig. Außerdem spielt Bayern am Samstag, weshalb das auch passen würde. Wir kriegen also den von CH befürchteten umgepflügten Rasen,denn innerhalb von sechs Tagen wird in der Allianz Arena vier Mal gespielt und wir zum Schluss.
08.11.2015 - 23:36 Uhr
Wir spielen aber vorher auch Freitag gegen Paderborn.
Das Spiel nach dem Pokal ist dann Sonntag(MSV)
Das Spiel nach dem Pokal ist dann Sonntag(MSV)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.11.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Du kannst von Mittwoch ausgehen, weil wir am Wochenende vorher Sonntags gegen Paderborn spielen. 60 ist zwar schon Freitag dran, aber für uns ist das zu kurzfristig. Außerdem spielt Bayern am Samstag, weshalb das auch passen würde. Wir kriegen also den von CH befürchteten umgepflügten Rasen,denn innerhalb von sechs Tagen wird in der Allianz Arena vier Mal gespielt und wir zum Schluss.

Laut der VfL Homepage spielen wir wieder einmal an so nem verkackten Freitag gegen Paderborn! Das regt mich langsam auch richtig auf, 8 von 14 Spiele waren bisher an nem Freitag und die nächsten 2 sind auch freitags! Ist doch nicht normal, vor allem 5 mal am Stück!
Naja, jedenfalls passt das dann nicht ganz mit Sonntag und Mittwoch. Also doch mal abwarten.
09.11.2015 - 01:34 Uhr
Hab auf Bundesliga.de geschaut, dort ist es Sonntag,aber alle Spiele sind Sonntag, die haben wohl noch nicht eingetragen. Peinlich.
Dann ergibt Dienstag mehr Sinn. Man kann aber noch nichts genaues sagen. Ihr habt Recht, abwarten.
Dann ergibt Dienstag mehr Sinn. Man kann aber noch nichts genaues sagen. Ihr habt Recht, abwarten.
11.11.2015 - 12:17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.