DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
28.10.2015 - 15:33 Uhr
Jop. Und diesmal auch kein Feuerzeug mehr auftreiben können
.
Aber mal im Ernst: Wer so heftig rotiert, gehört einfach bestraft.
. Aber mal im Ernst: Wer so heftig rotiert, gehört einfach bestraft.
28.10.2015 - 19:26 Uhr
Paderborn macht das bisher in Dortmund mehr als ordentlich!
28.10.2015 - 20:14 Uhr
Ich bepiss mich gerade vor Lachen was bei RB im Forum geschrieben wird. Da hat ein User jetzt Angst es würde Geld zum Investieren in der nächsten Saison fehlen.
Macht ja einen enormen Unterschied, ob man 20mio oder nur 19,5mio investieren kann...
Macht ja einen enormen Unterschied, ob man 20mio oder nur 19,5mio investieren kann...
28.10.2015 - 20:59 Uhr
28.10.2015 - 22:29 Uhr
9 von 16 verbleibenden Mannschaften sind Erstligisten. Mit etwas Glück eine der 6 anderen Mannschaften bekommen und man wäre wahrscheinlich Favorit in der Begegnung. Meinetwegen auch ein Eventspiel gegen Dortmund oder Bayern. Bloß nicht gegen Augsburg, Darmstadt oder Hertha. Unattraktiver Gegner mit einer wahrscheinlichen Niederlage...
28.10.2015 - 22:36 Uhr
Mein Wunschlos wäre ein Heimspiel gegen Heidenheim, Braunschweig, Nürnberg oder 1860. Nach Aue und Unterhaching bitte nicht.
Hab aber ein eher mulmiges Gefühl, dass wir auswärts bei einen 1. Ligisten ranmüssen. Leverkusen sagt da mein Bauchgefühl, aber das ändert sich vielleicht bis Sonntag wieder
Hab aber ein eher mulmiges Gefühl, dass wir auswärts bei einen 1. Ligisten ranmüssen. Leverkusen sagt da mein Bauchgefühl, aber das ändert sich vielleicht bis Sonntag wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 28.10.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
29.10.2015 - 09:05 Uhr
29.10.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Fujitora

Och, da könnte man wenigstens gut hinfahren. Außerdem ist Bayer vor Jahren mal gegen Lautern ausgeschieden. Bangemachen gilt somit nicht, selbst bei Schalke oder Dortmund auswärts. Nun gut, Bayern muss ich auswärts nicht haben. Das braucht keiner. Und Aue im Schneetreiben ebenso nicht. Zu viele Horrorfilme.
29.10.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Stickinho
Och, da könnte man wenigstens gut hinfahren. Außerdem ist Bayer vor Jahren mal gegen Lautern ausgeschieden. Bangemachen gilt somit nicht, selbst bei Schalke oder Dortmund auswärts. Nun gut, Bayern muss ich auswärts nicht haben. Das braucht keiner. Und Aue im Schneetreiben ebenso nicht. Zu viele Horrorfilme.
Zitat von Fujitora

Schalke auswärts wirste dich aber noch mindestens ein Jahr gedulden müssen
29.10.2015 - 13:42 Uhr
Ich glaube jedes Los wäre leichter als in Aue
Mein persönlicher Favorit wäre in Unterhaching. Die haben ihre Überraschungen hinter sich, Bochum könnte sich gut darauf einstellen und ist gewarnt. Sicher das "leichteste" Los. In Dortmund oder bei Bayern wäre sicher das Schwierigste. Ich tippe allerdings auf ein doofes Spiel wie schon vor einiger Zeit in Stuttgart oder in Darmstadt und wir bekommen 5 Tore durch Standards...
Mein persönlicher Favorit wäre in Unterhaching. Die haben ihre Überraschungen hinter sich, Bochum könnte sich gut darauf einstellen und ist gewarnt. Sicher das "leichteste" Los. In Dortmund oder bei Bayern wäre sicher das Schwierigste. Ich tippe allerdings auf ein doofes Spiel wie schon vor einiger Zeit in Stuttgart oder in Darmstadt und wir bekommen 5 Tore durch Standards...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.