VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#241
11.11.2015 - 12:52 Uhr
Mal sehen welche Spieler am 16.ten fehlen werden.An diesem Tag ist am späten Vormittag die Verhandlung in der Gregoritch Erpressung und einige aus der Bochumer Mannschaft sind als Zeugen geladen.(Anwesenheitspflicht)
DFB-Pokal 2015/16 |#242
11.11.2015 - 13:39 Uhr
Ich tippe mal, dass die Verhandlung noch verschoben wird. Alles andere wäre m.E. ein schlechter Scherz...
Oder aber eine andere Lösung gefunden wird. Es kann nicht sein, dass uns dadurch, Spieler nicht zur Verfügung stehen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.11.2015 um 13:46 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#243
11.11.2015 - 17:19 Uhr
Laut VfL Facebook sind schon alle Karten vergriffen!? oops

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn, die Bayern fans haben 2000 Karten geordert.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2015/16 |#244
11.11.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Blue
Laut VfL Facebook sind schon alle Karten vergriffen!? oops

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn, die Bayern fans haben 2000 Karten geordert.

Alle Karten, die wir bekommen haben. Von den 10% ist das noch weit weg. Und das Stadion wird eh nicht voll, also wer unbedingt will bekommt das Spiel auch zu sehen. Dynamo war doch mal mit 10.000 Leute da.

Aber der Block wird so voll wie einer von den Giesingern in Bochum niemals sein würde.
Dass es 50% aus München sind muss ja keiner wissen.stark

Baaayern und der VfL!

Hat schon einer was billiges bezüglich Flüge gefunden?
DFB-Pokal 2015/16 |#245
11.11.2015 - 18:45 Uhr
Jetzt mal im Ernst, wie kann es sein dass die Gästetickets schon weg sind? Im Normalfall dürften es doch nicht mehr als 3000 Leute im Gästeblock sein ,(das ist schon sehr hochgegriffen wenn man die Distanz bedenkt und den Fakt, dass das Spiel unter der Woche ist) das Stadion umfasst allerdings 75000 Zuschauer, also stehen dem VfL doch mehr als 7000 Tickets zu.
Na klar kann ich mir das Spiel ansehen wenn ich es denn will, aber auf irgendwelche neutralen Sitzplätze habe ich einfach nicht so wirklich Lust.
1860 hat doch nicht das Recht, nur, was weiß ich, 2000 Tickets an den VfL abzudrücken, oder täusche ich mich da?
DFB-Pokal 2015/16 |#246
11.11.2015 - 19:03 Uhr
Nur die Tickets im Online-Shop sind weg. Im Fanshop am Stadion (nicht aber in der Innenstadt und im Ruhrpark)sind noch genug Tickets erhältlich soweit ich das verstanden hab. Bald werden vermutlich weitere Tickets online gestellt.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#247
11.11.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von FCB-LFC
Jetzt mal im Ernst, wie kann es sein dass die Gästetickets schon weg sind? Im Normalfall dürften es doch nicht mehr als 3000 Leute im Gästeblock sein ,(das ist schon sehr hochgegriffen wenn man die Distanz bedenkt und den Fakt, dass das Spiel unter der Woche ist) das Stadion umfasst allerdings 75000 Zuschauer, also stehen dem VfL doch mehr als 7000 Tickets zu.
Na klar kann ich mir das Spiel ansehen wenn ich es denn will, aber auf irgendwelche neutralen Sitzplätze habe ich einfach nicht so wirklich Lust.
1860 hat doch nicht das Recht, nur, was weiß ich, 2000 Tickets an den VfL abzudrücken, oder täusche ich mich da?

Wird nicht bei denen immer der Oberrang abgedeckt?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal 2015/16 |#248
11.11.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Fannar
Alle Karten, die wir bekommen haben. Von den 10% ist das noch weit weg.

Warum, bekommen wir nicht standardmäßig immer sofort die 10%? Ich meine, es fahren eh keine 7.500 nach München, aber ob man später 100 oder 3000 zurückschickt ist doch dann auch egal!?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.11.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#249
11.11.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Fannar

Alle Karten, die wir bekommen haben. Von den 10% ist das noch weit weg.

Warum, bekommen wir nicht standardmäßig immer sofort die 10%? Ich meine, es fahren eh keine 7.500 nach München, aber ob man später 100 oder 3000 zurückschickt ist doch dann auch egal!?

Wir können ja schon aus dem Grund nicht alle direkt bekommen, weil bis jetzt niemals 7.000 Karten oder mehr verkauft wurden. Ich schätze es sind nicht mal 2.000 weg.

Ich tippe, der Gästeblock wird sich so zwischen 2-3000einpendeln... mit der Hälfte Münchener.
DFB-Pokal 2015/16 |#250
11.11.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von FCB-LFC

Wird nicht bei denen immer der Oberrang abgedeckt?

Ja, aber nur, weil die eh das Stadion nicht mal mit abgedecktem Oberrang im Ansatz vollbekommen.
Theoretisch könnte man 75.000 Tickets verkaufen, also stehen den Gästen 10 % zu, ganz egal, welche Bereiche überhaupt geöffnet werden und welche nicht, weil man die Tickets nicht verkauft bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.