DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
01.11.2015 - 20:23 Uhr
Ganz ehrlich, auch wenn nicht viele Fans mitfahren werden, ist das absolut machbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1860 jetzt noch einen Lauf bis zum Winter starten und dann im Dezember groß aufspielen wird. Aber klar, bis dahin ist noch lang. Dennoch bin ich optimistisch!
01.11.2015 - 20:23 Uhr
Schade, dass es ein Auswärtsspiel ist.
Mit 1860 als Gegner kann ich gut leben. Dort haben wir eine gute Chance weiterzukommen.
Mit 1860 als Gegner kann ich gut leben. Dort haben wir eine gute Chance weiterzukommen.
01.11.2015 - 20:27 Uhr
Ist in Ordnung. Im Viertelfinale dann zu Hause gegen die anderen Münchener.
Wenn die Zuschauereinnahmen tatsächlich geteilt werden und genug Rote kommen, dann gibts auch ordentlich Kohle.
Wenn die Zuschauereinnahmen tatsächlich geteilt werden und genug Rote kommen, dann gibts auch ordentlich Kohle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 01.11.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 20:28 Uhr
Unser Block wird bestimmt auch ganz schön voll sein dank der Bayern, die ja nicht zeitgleich wo anders spielen können. Kann man die Fanfreundschaft noch besser ausleben
01.11.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von novastylez
Besser als ein Heimspiel gegen Leverkusen oder sowas^^ da ist alles drin!
Besser als ein Heimspiel gegen Leverkusen oder sowas^^ da ist alles drin!
Hatte Sorge, dass wir nach Gladbach müssen.
01.11.2015 - 20:31 Uhr
Sportlich mit Sicherheit machbar - auch wenn keine Mannschaft, die bisher zwei Mal gewonnen hat, leicht ist.
Und nach München kommt man super von Ddorf mit dem Flugzeug
Zudem werden da massig Rote sein - ich bin hocherfreut. Übrigens haben wir zwei Partien aus der Oberklasse. Das heißt, es scheiden wieder (mindestens) zwei Erstligisten aus.
Und nach München kommt man super von Ddorf mit dem Flugzeug
Zudem werden da massig Rote sein - ich bin hocherfreut. Übrigens haben wir zwei Partien aus der Oberklasse. Das heißt, es scheiden wieder (mindestens) zwei Erstligisten aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 01.11.2015 um 20:32 Uhr bearbeitet
01.11.2015 - 20:32 Uhr
Hauptsache das Spiel ist mittwochs! Kann mir das nicht entgehen lassen.
Giesing ist dicke machbar, egal ob hiee oder da unten. Besser als Lev, Augsburg oder Hertha.
Gladbach hätte ich dagegen gerne genommen.
Giesing ist dicke machbar, egal ob hiee oder da unten. Besser als Lev, Augsburg oder Hertha.
Gladbach hätte ich dagegen gerne genommen.
01.11.2015 - 20:41 Uhr
Liebe Freunde vom VFL,
es ist zwar schade, dass wir nicht die Turner zugelost bekommen haben aber ich freue mich, dass ihr sie raushaut
Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein (idealerweise in der Gästekurve) und den VFL gewaltig anfeuern.
Im Viertelfinale warten wir dann auf euch
es ist zwar schade, dass wir nicht die Turner zugelost bekommen haben aber ich freue mich, dass ihr sie raushaut
Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein (idealerweise in der Gästekurve) und den VFL gewaltig anfeuern.
Im Viertelfinale warten wir dann auf euch
01.11.2015 - 20:44 Uhr
Das ist sehr entgegenkommend von euch, aber auf dieses Spiel können wir liebend gerne verzichten. Vorher müssen wir uns erstmal gut in München verkaufen.
01.11.2015 - 20:45 Uhr
Och, noch son Heimspiel gegen Bayern wie 2012 würde ich gerne nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.