VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#231
08.11.2015 - 00:51 Uhr
Servus zusammen,
eine Frage an die, die den VfL oft auch in die Fremde begleiten, denkt ihr, es ist nötig, Tickets für das Pokal-Spiel in München zu bestellen oder meint ihr, es ist wieder entspannt möglich vor Ort Tickets für den Gästeblock zu kaufen?
Ich bin etwas unsicher, ob so viele Bochumer kommen, dass es vor Ort nicht mehr möglich sein wird bezweifel ich stark aber frage mich halt wie viele rote sich mit Tickets für den Gästeblock eindecken wollen, vielleicht hat jemand ja hilfreiche Erfahrungsberichte von vergangenen Spielen o.ä.
Wäre über Hilfe sehr dankbar,
Gruß smile
DFB-Pokal 2015/16 |#232
08.11.2015 - 07:07 Uhr
Kann man nicht sagen finde ich.
Wäre das ein Ligaspiel in München würden 200 Leute mitfahren. Maximal.
Vor ein paar Jahren standen wir im Achtelfinale gegen Stuttgart IN Stuttgart und da waren dann fast 3000 am Start.

Kauf doch einfach vorher ein, dann biste auf der sicheren Seite.zwinker
DFB-Pokal 2015/16 |#233
08.11.2015 - 12:58 Uhr
War das Stuttgartspiel nicht im Vierteilfinale ?
DFB-Pokal 2015/16 |#234
08.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Wessi

War das Stuttgartspiel nicht im Vierteilfinale ?

Ja.

06/07 war es im Achtelfinale, aber das war daheim.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 08.11.2015 um 16:56 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#235
08.11.2015 - 21:48 Uhr
Weiß man eigentlich wann die Spiele terminiert werden?
Würde nämlich sehr gerne wissen für welchen Tag ich nach Zügen gucken muss. So früh bekommt man da noch was für 19€ je Fahrt, also 38€ hin+zurück zusammen.
DFB-Pokal 2015/16 |#236
08.11.2015 - 22:32 Uhr
Du kannst von Mittwoch ausgehen, weil wir am Wochenende vorher Sonntags gegen Paderborn spielen. 60 ist zwar schon Freitag dran, aber für uns ist das zu kurzfristig. Außerdem spielt Bayern am Samstag, weshalb das auch passen würde. Wir kriegen also den von CH befürchteten umgepflügten Rasen,denn innerhalb von sechs Tagen wird in der Allianz Arena vier Mal gespielt und wir zum Schluss. ugly

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#237
08.11.2015 - 23:36 Uhr
Wir spielen aber vorher auch Freitag gegen Paderborn. zwinker
Das Spiel nach dem Pokal ist dann Sonntag(MSV)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.11.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#238
08.11.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Du kannst von Mittwoch ausgehen, weil wir am Wochenende vorher Sonntags gegen Paderborn spielen. 60 ist zwar schon Freitag dran, aber für uns ist das zu kurzfristig. Außerdem spielt Bayern am Samstag, weshalb das auch passen würde. Wir kriegen also den von CH befürchteten umgepflügten Rasen,denn innerhalb von sechs Tagen wird in der Allianz Arena vier Mal gespielt und wir zum Schluss. ugly

Laut der VfL Homepage spielen wir wieder einmal an so nem verkackten Freitag gegen Paderborn! Das regt mich langsam auch richtig auf, 8 von 14 Spiele waren bisher an nem Freitag und die nächsten 2 sind auch freitags! Ist doch nicht normal, vor allem 5 mal am Stück!
Naja, jedenfalls passt das dann nicht ganz mit Sonntag und Mittwoch. Also doch mal abwarten.
DFB-Pokal 2015/16 |#239
09.11.2015 - 01:34 Uhr
Hab auf Bundesliga.de geschaut, dort ist es Sonntag,aber alle Spiele sind Sonntag, die haben wohl noch nicht eingetragen. Peinlich.

Dann ergibt Dienstag mehr Sinn. Man kann aber noch nichts genaues sagen. Ihr habt Recht, abwarten.

•     •     •

- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#240
11.11.2015 - 12:17 Uhr
Die Bayern spielen natürlich am Dienstag und wir am Mittwoch. augen-zuhalten

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.11.2015 um 12:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.