DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
11.08.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Blue
Der Schiri hat von dem Feuerzeug angeblich eine Gehirnerschütterung erlitten habe ich gerade bei RTL (ja ich weiß
) mitbekommen. Geht sowas überhaupt? Ich meine, es zwar ja kein Ziegelstein der ihn getroffen hat. Mir wird aus der Sache einfach viel zu viel gemacht.
Der Schiri hat von dem Feuerzeug angeblich eine Gehirnerschütterung erlitten habe ich gerade bei RTL (ja ich weiß
) mitbekommen. Geht sowas überhaupt? Ich meine, es zwar ja kein Ziegelstein der ihn getroffen hat. Mir wird aus der Sache einfach viel zu viel gemacht.Hab ich auch gehört. Allerdings im WDR Radio.. Und ja das geht zumindest bei einer leichten Gehirnerschütterung. Es kommt da nicht auf die Masse eines Objekts an, eher darauf an welcher Stelle und ob man sich auf einen "Einschlag" einstellen kann oder man überraschend getroffen wird. Eine leichte Gehirnerschütterung, ohne den Vorfall in jeglicher Art und Weise für gut zu befinden, ist jedoch nicht allzu schlimm. Ein oder zwei Tage schonen und man ist wieder 100% einsatzfähig.
11.08.2015 - 20:25 Uhr
Selbst wenn er "nicht mal" ne Gehirnerschütterung gehabt hätte: der Spielabbruch war die einzig richtige Entscheidung!
Und wenn hier schon über Verletzungen geurteilt wird dann stichelt lieber gegen die Spieler, die mit einem gebrochenen kleinen Zeh gefühlte 4 Monate ausfallen.
Und wenn hier schon über Verletzungen geurteilt wird dann stichelt lieber gegen die Spieler, die mit einem gebrochenen kleinen Zeh gefühlte 4 Monate ausfallen.
11.08.2015 - 21:34 Uhr
Richtig. Genauso wie darüber zu diskutieren, was der Schiri jetzt hatte. Der Schiri ist DIE Autorität auf dem Platz und wenn man da jetzt anfängt, zu diskutieren, ob der Spielabbruch, der lt. den Regularien weiterhin bis in die unterste Klasse so gerechtfertigt war, überzogen war, wird diese wichtige Autorität auf dem Spielfeld demontiert. Denkt man da weiter, werden die Schiris, wenn man jetzt über das Infragestellen dieser Autorität nachdenkt, zum Freiwild in den unteren Ligen erklärt. Das sind sie zwar, aber diese Gedanken sollten doch bitte sofort mal ausradiert werden.
Über Leipzig selbst, nachdem ich den Wortlaut des weißen Ritters gelesen habe, lasse ich mir hingegen nicht mehr aus. Ich habe da irgendwie den Geschmack von Bröckchen im Mund bei.
Über Leipzig selbst, nachdem ich den Wortlaut des weißen Ritters gelesen habe, lasse ich mir hingegen nicht mehr aus. Ich habe da irgendwie den Geschmack von Bröckchen im Mund bei.
14.08.2015 - 11:13 Uhr
So, Entscheidung ist durch. Das Spiel wird vom DFB mit 2:0 für Leipzig.
14.08.2015 - 11:20 Uhr
Schade . Hatte auf eine Wiederholungsspiel gehofft , wie damals bei uns beim Trockeneis Wurf gegen den Kaiser.
Tut mir leid für die Fans und die Mannschaft von Osnabrück. Normalerweise wäre das richtige die restlichen Minuten einfach nachzuspielen.
Tut mir leid für die Fans und die Mannschaft von Osnabrück. Normalerweise wäre das richtige die restlichen Minuten einfach nachzuspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bo-1848 am 14.08.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
14.08.2015 - 11:36 Uhr
Dann hauen wir RedBull eben in der zweiten Runde ausm Ruhrstadion.
14.08.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Fannar

Oder sich 10m über den Platz kugeln weil sie angehaucht wurden!!
Absolut richtige Entscheidung das wäre wirklich ein Offenbarungseid gewesen wenn es ein Wiederholungspiel gegeben hätte.
14.08.2015 - 12:00 Uhr
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Die Fans hatten eine saftige Strafe in Form von Geisterspielen bekommen müssen. Ich hoffe man erwischt den Werfer und lässt ihn den entstandenen Schaden bezahlen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Die Fans hatten eine saftige Strafe in Form von Geisterspielen bekommen müssen. Ich hoffe man erwischt den Werfer und lässt ihn den entstandenen Schaden bezahlen.
14.08.2015 - 12:32 Uhr
Ich glaube da müssen DFB und DFL grundsätzlich mal überlegen , wie das weitergehen soll. Es besteht die Gefahr , dass sich das häuft. Einfacher kommt man ja nicht an Punkte dran . Zwei, drei Leute in den gegnerischen Block, bei der ersten Ecke ein Feuerzeug werfen und wieder abhauen.
Andereseits kommen die dann bestimmt auf die Idee Feuerzeuge und Ähnliches im Stadion zu verbieten. Und die Nacktscanner müssen dann die Vereine bezahlen
Andereseits kommen die dann bestimmt auf die Idee Feuerzeuge und Ähnliches im Stadion zu verbieten. Und die Nacktscanner müssen dann die Vereine bezahlen
14.08.2015 - 12:41 Uhr
Haben wir denn eigentlich so generell Wunschlose?
Heimspiel dürfte jetzt schon nett sein, die DK-Besitzer der "Early-Bird-"Aktion haben noch einen Gutschein zu Hause rumfliegen (verdammt...wo ist meiner eigentlich...?).
Heimspiel dürfte jetzt schon nett sein, die DK-Besitzer der "Early-Bird-"Aktion haben noch einen Gutschein zu Hause rumfliegen (verdammt...wo ist meiner eigentlich...?).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.