VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#91
10.08.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Special-F
Wie dumm und geistig eingeschränkt muss man eigentlich sein, beim Stand von 1-0 für das eigene Team dem Schiri ein Feuerzeug an den Kopf zu schmeißen? Glückwunsch wenn der Schiri das abbrechen sollte! grrr

Sieht wohl ganz nach einem Abbruch aus laut dem Sky Reporter ... unfassbar.
DFB-Pokal 2015/16 |#92
10.08.2015 - 20:12 Uhr
Spiel wird abgebrochen laut Sky! Unfassbar! Jetzt gewinnen die am grünen Tisch! grrr
DFB-Pokal 2015/16 |#93
10.08.2015 - 20:13 Uhr
Spielbruch. Herzlichen Glückwunsch an den ***** en aus Osnabrück!
DFB-Pokal 2015/16 |#94
10.08.2015 - 20:14 Uhr
Find ich dann doch bisschen übertrieben, das Ding jetzt abzubrechen. Der Feuerzeugwerfer ist hoffentlich zufrieden mit sich, hat er Plörre Leipzig mit seiner geistigen Höchstleistung zum Einzug in die nächste Runde verholfen rolleyes

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
DFB-Pokal 2015/16 |#95
10.08.2015 - 20:16 Uhr
Leipziger incognito in der Osnabrücker Fankurve
DFB-Pokal 2015/16 |#96
10.08.2015 - 20:17 Uhr
Dümmer gehts nimmer!!! Ich hoffe da hat ne Cam irgendwie was aufgezeichnet damit sie dem ***** en die entgangene Kohle aufs Auge drücken können sowie die fällige Strafe.

zum kotzen
DFB-Pokal 2015/16 |#97
10.08.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von BOlx161
Wollte wohl Selke treffen. Auch wenn ich den Schauspieler absolut nicht leiden kann, aber das ist natürlich völlig daneben und dumm. Damit dürfte er seinem Verein einen Bärendienst erwiesen haben.

Da hätte er besser zielen müssen .
DFB-Pokal 2015/16 |#98
10.08.2015 - 20:18 Uhr
Die Aktion ist völlig daneben - keine Frage - aber wieso wird dann per se unterstellt, dass das ein Osnabrücker war? Als stell ich mich dann bei der nächste Relegation von uns in den Heimblock des Gegners und werfe Sachen aufs Spielfeld und zack steigen wir auf?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal 2015/16 |#99
10.08.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Lalo1848
Die Aktion ist völlig daneben - keine Frage - aber wieso wird dann per se unterstellt, dass das ein Osnabrücker war? Als stell ich mich dann bei der nächste Relegation von uns in den Heimblock des Gegners und werfe Sachen aufs Spielfeld und zack steigen wir auf?

Wollte genau das eben im Leipzigerthread posten, aber da war mir mein Account zu lieb. Hab schon eine Verwarnung von denen.

Ist natürlich sehr spekulativ(wer will schon sowas machen), aber es gibt immer so Kaputte.
DFB-Pokal 2015/16 |#100
10.08.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Lalo1848

Das wird's sein. Ein Leipziger hat sich in den Osnabrücker Block gestellt und dem Schiri, der zuuufällig hinter dem verhassten Selke stand, das Ding an den Kopf geworfen. Vermutlich wollte er den eigenen Spieler treffen. Machen die Amis ja auch - false flag operations.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.